Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher bot?

Discussion on Welcher bot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Welcher bot?

hallo
bin neu hier und wollte einmal mein glück mit einem Bot versuchen.
Ich bin auf der suche nach einem Bot der mir 2 chars lvlt die via werbt mir einen freund verbunden sind.
welcher wäre da zu empfehlen?
bei den chars handelt es sich um einen dudu und einen schami.
muss ich da wenn ich mir nen pirox zb. kaufe, 2 lizenzen kaufen?
und funkt. das lvln per quests überhaupt?
danke

keiner ne antwort?
evergrace1 is offline  
Old 12/04/2011, 02:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by evergrace1 View Post
hallo
bin neu hier und wollte einmal mein glück mit einem Bot versuchen.
Ich bin auf der suche nach einem Bot der mir 2 chars lvlt die via werbt mir einen freund verbunden sind.
welcher wäre da zu empfehlen?
bei den chars handelt es sich um einen dudu und einen schami.
muss ich da wenn ich mir nen pirox zb. kaufe, 2 lizenzen kaufen?
und funkt. das lvln per quests überhaupt?
danke

keiner ne antwort?
pirox kannste 2 fenster und mehr botten mit einer lizenz
Inextase is offline  
Old 12/04/2011, 02:21   #3

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
pirox wird geschloßen also nicht mehr kaufen
Denny456 is offline  
Old 12/04/2011, 02:30   #4

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
kaufen kann mans auch nicht mehr
svartsyr is offline  
Old 12/04/2011, 03:23   #5
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
100% Honorbuddy
Psychologie is offline  
Old 12/04/2011, 13:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Gibt's keine Alternative zu Honorbuddy, wo man auch mehrere Charaktere gleichzeitig laufen lassen kann?
Mr Laké is offline  
Old 12/05/2011, 00:31   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Gibt's keine Alternative zu Honorbuddy, wo man auch mehrere Charaktere gleichzeitig laufen lassen kann?
Ach ja.... Honorbuddy unterstützt bis zu 3 Clients.
Sonyacc is offline  
Old 12/05/2011, 00:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
WoW Robot - nur leider schreibt da kaum jemand was zu. Ich stehe vor dem ähnlichen Problem und hab ehrlich gesagt obwohl ich schon 3 Lizenzen von Honorbuddy habe absolut kein Bock auf dieses instabile Kackprogramm was mir vorkommt wie ne permanent beta
lerush is offline  
Old 12/05/2011, 00:36   #9


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
WoW Robot - nur leider schreibt da kaum jemand was zu. Ich stehe vor dem ähnlichen Problem und hab ehrlich gesagt obwohl ich schon 3 Lizenzen von Honorbuddy habe absolut kein Bock auf dieses instabile Kackprogramm was mir vorkommt wie ne permanent beta
So ist Pirox auch wenn man es falsch einstellt ^^
Sonyacc is offline  
Old 12/05/2011, 00:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Man kann sagen was man will. Aber die Wahrscheinlichkeit das pvptool was nicht gemacht hat oder falsch gemacht hat was man explizit ins profil geschrieben hat war sehrsehrsehrshersehrsehrsehrsehr gering

So vom konzept her wäre lazybot ja auch sehr toll - und vorallem kostenlos. Aber ich hab halt NULL Ahnung und auch nicht wirklich die Zeit mich da jetzt reinzuarbeiten und dann am ende festzustellen das es eventuell doch nur Zeitverschwendung war
lerush is offline  
Old 12/05/2011, 01:00   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Man kann sagen was man will. Aber die Wahrscheinlichkeit das pvptool was nicht gemacht hat oder falsch gemacht hat was man explizit ins profil geschrieben hat war sehrsehrsehrshersehrsehrsehrsehr gering

So vom konzept her wäre lazybot ja auch sehr toll - und vorallem kostenlos. Aber ich hab halt NULL Ahnung und auch nicht wirklich die Zeit mich da jetzt reinzuarbeiten und dann am ende festzustellen das es eventuell doch nur Zeitverschwendung war
Haha so geht es sicherlich vielen.
Also wer jetzt einen ähnlichen Bot rausbringt, mit Profil converter etc, der kann gut Geld scheffeln^^
Sonyacc is offline  
Old 12/05/2011, 01:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Haha so geht es sicherlich vielen.
Also wer jetzt einen ähnlichen Bot rausbringt, mit Profil converter etc, der kann gut Geld scheffeln^^
Ich würde da auch ohne zu zögern meinen Geldbeitrag zu leisten^^
lerush is offline  
Old 12/05/2011, 08:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Wobei ich das alles in keinster Weise verstehe von euch Usern... Ihr wollt einen Bot der möglichst viele Accounts füttert und das alles für lau? Also ich unterstütze gerne solche Programmierer wie Bossland der einen vernünftigen Bot entwickelt hat - der mit guten Profilen auch super läuft

Und wenn ich überlege das die Lizenz von 3 Clients rund 60€ kostet... Die habe ich in einem Monat locker per Farming und Gold verkauf wieder drin - ab da heißt es nur noch Gewinn!!! Der Bot Verkäufer verdient ab da nicht mal mehr einen Cent und ihr beschwert euch?
Padarox is offline  
Old 12/05/2011, 08:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 10
Received Thanks: 5
Benutze doch Cybot.
Unterstützt Multibotting und hat einen Pirox Profile Converter.

Sehr viele Pirox User (auch Gringo) haben bereits bei Cybot ein neues Zuhause gefunden.

Klar ist Cybot noch in der Beta und wird sich weiterentwickeln, kann aber jetzt schon mit den großen kommerziellen mithalten.
Pete550 is offline  
Old 12/05/2011, 12:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Padarox View Post
Wobei ich das alles in keinster Weise verstehe von euch Usern... Ihr wollt einen Bot der möglichst viele Accounts füttert und das alles für lau? Also ich unterstütze gerne solche Programmierer wie Bossland der einen vernünftigen Bot entwickelt hat - der mit guten Profilen auch super läuft

Und wenn ich überlege das die Lizenz von 3 Clients rund 60€ kostet... Die habe ich in einem Monat locker per Farming und Gold verkauf wieder drin - ab da heißt es nur noch Gewinn!!! Der Bot Verkäufer verdient ab da nicht mal mehr einen Cent und ihr beschwert euch?

Honorbuddy ist meiner Meinung nicht wirklich ausgereift. Und ich habe sogar 3 Lizenzen mit je 3 Sessions - Also 9 Sessions und trotzdem bin ich der Meinung das das Produkt scheiße ist! Theoretisch geht ja alles aber Praktisch.... und dieses permanente Daten aus dem Internet laden nervt mich auch sehr.

Quote:
Originally Posted by Pete550 View Post
Benutze doch Cybot.
Unterstützt Multibotting und hat einen Pirox Profile Converter.

Sehr viele Pirox User (auch Gringo) haben bereits bei Cybot ein neues Zuhause gefunden.

Klar ist Cybot noch in der Beta und wird sich weiterentwickeln, kann aber jetzt schon mit den großen kommerziellen mithalten.
Vielen Dank für den Tip. Wenn da wirklich soviele herüberswitchen ist dies genau die Alternative die ich gesucht habe. Ich werde es mir mal anschauen und dann entscheiden.

Eine Frage tut sich mir bei Cybot auf. Der Name des Inhabers klingt deutsch.

Bossland sagt Blizzard war bei 3 deutschen Bot entwicklern und es gab nur eine Klage - ist der Nummer 2?
lerush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
welcher serve der teuerste welcher der billigste?
09/19/2010 - Metin2 - 10 Replies
welcher server von metin2 de is der teuerste ?? würde gerne mal wissen will auf dem neu anfangen (falls einer interesse hat wir sind zu 2. blaues reich und fangen auf den teuersten an)
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ??
08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies
HuuHuu Com. ^,^ Hab da mal Ne frage... Joa..alsoo wollte ma fragen welcher Sever der Billigste ist und welcher der Teuerste ist ?? ( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. ) Von Denen Server die noch Offen ist .
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.