eine frage bezüglich des Bots, welcher verlinkt ist und zwar:
muss man bei der neuesten version den englischen clienten haben ?
und 2te frage, ich starte den bot, aber irgend wie 1. joint er nicht selber ins bg und 2. macht er dann nichts und zu guter letzt ist der bot auf pause.. an was kann das liegen, weiss das wer ?
Ja du brauchst den englischen Client kannst du dir unter in der Accountverwaltung runterladen.
Geh mal auf die Hp von dem Bot und lies dir die Readme datei durch, dort wird genau erklärt was du einstellen musst bzw wie du ein Profil machst , bzw im Forum sind schon ein paar Profile die du dir saugen kannst aber selber gemacht ist immer besser.
btw, für nen danke gibts hier nen Thanks Button, ich sag das zwar net gern aber jo wenn die Leute schon danke zurückposten anstatt einfach nen thx zu geben ^^
Ich weiß eig nich was alle mit blabla Englischer Client wollen ...
Ihr müsst einfach in ne Stadt wo die Namen der BG-Anmeldeleute gleich in Dt. und Eng. sind oder schnell die namen im script ändern pff -.-
ich hätte mal eine frage zu dem ding: und zwar steht ja da dsa man eigene wegpunkte setzen muss. Wenn ich das jez so einstelle das mein char dann zu balinda läuft dort bissl mit damg macht und dann einfach hochrennt und er dann stirbt und an einem anderen Friedhof gerezt wird: läuft er dann zum nächsten wegpunkt oder muss ich für jeden friedhof wegpunkte setzen?
musst von jedem FH aus wegpunkte setzen. So wie es in der Readme steht, falls du die englische Readme nicht verstehst, schau mal im Honor without you Thread, auf Seite 13 oder so ist eine Übersetzung von mir.
alteractal leechen mit programm ? 12/31/2009 - World of Warcraft - 7 Replies hi,ich wollte fragen obs nen programm gibt das z.B. jede zwei minuten auf "w" drückt damit ich in alteractal nicht afk gehe :)
Alteractal als Gruppe Joinen 01/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies mach ein Marko /script Battlefield(0,1)
dann gehst du zum Alterac meister klickst auf ihn und dann wenn du die Schlachtfelder wählen kannst drückst du auf das Makro du musst aber leader sein!
Das is zwar verboten aber praktisch:P
Afkbotter aus dem alteractal filtern 01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 22 Replies Nachdem Afkbotter meistens n autorejoin haben, das in die mitte des Bildschirms klickt, kann man genauso als mage genau davor n portal machen...
schon sind die ganzen botter beim spawnpunkt am anfang weg xD
lg Reelle
Alteractal Bug 04/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Durch Zufall bin ich eben auf nen kleinen netten Exploit gestoßen.
Würdest du gern die eingesammelten Fleischsorten der Soldaten/Kommandanten/Lieutnants oder das Blut später abgeben in einem anderen Alterac wo die NPC eventuell auch mal stehen ? Kein Problem !
Normalerweise wenn du das Alteractal von selber verlässt oder verlierst/gewinnst verschwinden ja die eingesammelten oben genannten Loots aus deinem Inventar.
Wenn du aber als >> GEIST << das Alteractal mit /afk verlässt hast du...