Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Glider Key + Elite

Discussion on Verkaufe Glider Key + Elite within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Verkaufe Glider Key + Elite

Hallo,

ich möchte meinen Glider Key + 1 Monate Glider Elite verkaufen, da ich mit WoW aufgehört habe und somit keinen Nutzen mehr dafür hab.

Ich wurde, während ich Glider am laufen hatte, niemals gebannt (nichtmal ne Verwarnung oder Whisper) und das obwohl ich ihn teilweise 24/7 laufen lassen hab.

Der Key soll für ca. 20-25€ seinen Besitzer wechseln, außerdem kann ich gerne Support per ICQ/TS/Tele anbieten... aber NUR für den Käufer... alle anderen Anfragen werden ignoriert!

Bitte wundert euch nicht das dies mein erster Thread ist, ich bin durch einen bekannten auf diese Seite gekommen, der meinte das ich es hier probieren soll.

mfg,

aQi'

//**EDIT: Falls ich das falsche Forum erwischt habe, Bitte moven
aQi' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2008, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Versuchs mal
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/12/2008, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
ah vielen dank
aQi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW-Verkaufe - WOW: Priest / Druid AOC: Ranger sowie Glider Elite
08/08/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
1.) WOW Account 1: Lvl 70 Human Priest Epicflugmount incl reitskill hatte oldschool t1 t2 t3 gear Berufe Schneider + vz auf jeweils 300 PVP Server Destromath
Verkaufe Glider Key (kein Elite)
12/12/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Glider Key (kein Elite). Ich werde den Key definitiv nicht mehr benutzen. Meldet Euch bitte per Private Nachricht.
Verkaufe meinen WOW Glider mit lifetime elite und Profilpacks.com profile PPather..
11/17/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi zusammen ich verkaufe hier meinen WOW GLider mit lifetime elite und PRofilpacks.com profile da sind bg profile und lvl profile von 1-70 für horde und allianz und ihr bekommt meinen account namen für das glider forum wenn ihr interesse habt dan schreibt mich an per pm mit gebot und bitte ich nehme nur zahlung per pay pal ich haeb einfahc keien lust auf wow mehr habe über 9 chars auf lvl 70 gebotet (habe keinen mehr alle bei ebay verkauft ) wie gesagt bei interesse meldet euch bei mir...
Verkaufe mein WoW Glider Elite Key
07/12/2008 - WoW Bots - 2 Replies
servus, da ich kein wow mehr zocke verkaufe ich meinen WoW Glider Elite Key funktioniert einwandfrei wer ihn haben will soll sich melden :)



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.