Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider error

Discussion on Glider error within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 8
Glider error

hiho wenn ich glider starte steht da erstma "The current version of glider is not installed. Do you want to download and install it now?" und dann wenn ich auf Ja klicke kommt der error hier:


ps: is die test version^^

edit: kk close und del pls^^ prob gelöst
-=|Blade|=- is offline  
Old 01/10/2008, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 8
ok jezz hab ich den error wieder aber nur wenn ich unter Configure bei klassen auf optionen klicke
-=|Blade|=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Error bei Glider
01/13/2008 - WoW Bots - 1 Replies
http://img259.imageshack.us/my.php?image=fehlermel dungyf5.jpg während des updates der launchpad.exe kommt bei mir dieser error, weis da jemand darüber bescheid was falsch gelaufen ist und wie ich das behebe?
Glider Error: Missing offset.
10/26/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo. Immer wenn ich Glider starte kommt im Logfenster eine Fehlermeldung (immmer wieder sehr schnell): Missing offset! Name: CreatureType Missing offset! Name: MonsterDefinition Dadurch läggt mein WoW extrem. Was tun? Ich hab die deutesche WoW und BC Version mit einem English Patch.
Error nach Glider restart
02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Morgen Community! Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese Fehlermeldung: http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png Net Framework ist installiert. Betriebssystem ist Windows Media Center. Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)
Glider Launchpad Error
11/10/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Moin! hab mir jetzt mal einen Glider Key gegönnt und mir einen Probe WoW Account vorläufig gemacht. Hab mir netframes 2.0 runtergeladen und installiert. Launchpad gedownloadet und ausgeführt. Wenn ich jetzt auf Launch gehe kommt eine Error Message: ------------------------------------------------- ------- This application has encountered a critical Error: Error +134 (0x85100086)Fatal Condition Programm: C:\Programme\WorldofWarcraft& ;#092;wow.exe Unable to establish TCP socket: Unknow...
glider merkwürdiger error
10/25/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
es kommt ein error das es zuviele benutzen oder so mom ich post ma! unable to retieve offsets from wowglider server, status =failed too many gliders logged in on this key. stop instances of glider first before starting another one open link ti more information on this error? dann wenn ich ka drücke öffnet sich das forum von www.wowglider.com



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.