Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele Chars habt ihr gebottet?

Discussion on Wie viele Chars habt ihr gebottet? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie viele Chars habt ihr gebottet?

Hi,
Ich wollte mal fragen wie viele Chars ihr schon so gebottet habt und vor allem wie lange (lvl ... - lvl ...).
Ich wurde nähmlich auch vor kurzem gebannt und überlege mir ob es sich nochmal lohnt einen neuen Acc anzulegen nur fürs botten.
MfG Trumble
Trumble is offline  
Old 11/13/2007, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
botten bei sro ok, aber bei WoW LvLt man schnell genug >_>
DarkCronicLe is offline  
Old 11/13/2007, 21:58   #3
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
wer gibt geld aus für nen bot um dann für ein spiel was etwas kostet nich zu spielen? hrm?
Sharavi is offline  
Old 11/14/2007, 00:10   #4
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
wer gibt geld aus für nen bot um dann für ein spiel was etwas kostet nich zu spielen? hrm?
heisst ja nicht das man nicht mehr spielt.. ist halt wie eine putzfrau .. ich koche sie räumt auf.. k ?
bumhunter is offline  
Old 11/17/2007, 12:27   #5
 
manofsro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 202
Received Thanks: 11
:-s
manofsro is offline  
Old 11/22/2007, 23:26   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
0

Warum?

Ich habe es nicht nötig, verstehe den Sinn hinter der Sache nicht. Ich spiele ein Spiel ja nicht, um genau das zu automatisieren. Gold und Leveln lassen sich zudem auch ohne Bot schnell beschaffen/erledigen, deswegen waren Bots für mich nie relevant.
Assass1n is offline  
Old 11/25/2007, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
2stk. hunter und mage
(eig 3 aber der account mit dem ersten wurde gebannt-aber auch nur weil ich für viele sachn zu dumm war )
gofear1992 is offline  
Old 11/25/2007, 23:16   #8
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
hab noch zu 60er zeiten 3 chars hoch gebottet....
1x Hunter
2x Mage ( hab dann mit denen , mit freund, strath gfarmt und twinks hoch gezogen )
Screeny is offline  
Old 11/27/2007, 10:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Also zum leveln hab ich noch keinen Bot benutzt.
Nur zum Angeln...
Kamikaze84 is offline  
Old 12/11/2007, 19:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
ne ernste frage? naja ich arbeite bei next-level-gaming da werden viele chars gelelvelt^^
mcxreflex is offline  
Old 12/11/2007, 20:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
189184
nogipuH is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2007, 22:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
0lololoz, mad mi daei!
Kiohex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viele Songs habt ihr?
07/19/2011 - Music - 195 Replies
Moin liebe off-Topic Besucher, ich wollte mal Fragen wieviele Songs ihr so habt und welche Art (Genre) Also ich habe zur Zeit 3386 Lieder in iTunes, wenn ich diese an einem Stück hören wollte, würde dies 16 Tage dauern. 3386 Lieder auf 259 Alben sind laut iTunes 28,24 GB Ich höre fast alles, egal ob Alternative, Metal, Rock, POP, R&B, RAP, Classic, Filmmusik,
[11:28:22] Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten. Übergehen mit 2 AC?
07/21/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich hab das früher mal umgehen können mit Zwei Acc nur wies ich verdammt... nicht mehr wie das ging hab auch irgendwie hin bekommen das der char wieder vor der Instanz steht beim Baron abfarmen weis ich auch nicht mehr :confused:
WTS WoW Acc VIELE CHARS
02/03/2009 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi :), da ich leider keine Zeit mehr zum spielen finde und zu faul bin meinen Acc bei ebay zu verhökern, möchte ich den Acc der epvp community anbieten, da ihr mir schon oft sehr geholfen habt :D. Nun zu meinem Acc: Horde: - 75 Druide (quest equip) - 70 Schamane (full heal/melee epic gear) - 70 Hexenmeister (full epic) - 62 Schurke (quest equip) - 63 Deathknight (quest equip) - etliche twinks
Wie viele Acc. habt ihr?
12/25/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich lese hier hin und wieder, das Leute hier mehrere Acc. haben. Z.B einen mit dem sie legal spielen und mit einem wo sie Hacken. Lohnt sich das? Habt ihr mehrere WOW Acc? Überlege mir z.B mit einen zweiten anzulegen und mit ihm ein bisschen zu spielen ;) Liebe Gürße



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.