Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun gegen Schurken??

Discussion on Was tun gegen Schurken?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
Question Was tun gegen Schurken??

Hi alle von E*pvper's !




Ich bin lvl 19 und richtig am Pvplern nur das Problem is immer dier Pvp Twinks Schurken mit ihren krassen verz.

1.) Gibs i-eine möglichkeit mit lvl 19 die als Hexenmeister zu legen ausser das die Invisible gehn und 2 Hits machen und du da tot liegst

2.)Wäre echt nett wenn sowas wie Anti invisible geben würde ( bin neu anfäänger ) :P

Danke im vorraus
ProkZie is offline  
Old 09/25/2007, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ProkZie View Post

... ( bin neu anfäänger ) :P
genau das ist das Problem ...
crozmopolitan is offline  
Old 09/25/2007, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
low lvl pvp sucks
Medix is offline  
Old 09/25/2007, 16:16   #4
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
das ich neu angefangen habe is nicht das problem habe schon geübt und weiss wie alles geht -.-'' spiele schon viele RP's nur weiss nicht alle Spells aber vom schurken schon man sieht es ja im Schlachtfeld nur schurken lvl 19 mit iregdnwelche 500gold verzauberungen das stresst
ProkZie is offline  
Old 09/25/2007, 16:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
dotten soll helfen
4C1D^ is offline  
Old 09/25/2007, 16:45   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
dotten, fear, fear, fear...soweit es eben ein 19er hexer kann
kaiN_92 is offline  
Old 09/25/2007, 19:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ein dot drauf, und schon is der nichtmehr faehig sich zu vanishen pvp 19er is eben sooo toll.. ;P
4C1D^ is offline  
Old 09/27/2007, 12:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hi! Hab selber nen 19er PvP-Char, nen Hunter aber der hat außer dem 30Ausd. 12 Bew. -Set auf der Hose und dem Zielfernrohr aufm Bogen keine Enchants, wohl das "normale 19er PvP-Equip" Giftschlag, HDW Umhang etc pp. Aber ich pwn sogut wie jede Schurken, wenn du ihn vorher siehst Pet druff und Mal drauf, dann mit Erschütternder Schuss, Schlangenbiss und Arkaner Schuss kiten. Klappt auch bei Pala, Krieger, Schamys usw.

Als Hexer kannst du dich außer mit dem 40 Spelldmg aufer Waffe kaum buffen finde ich, aber versuch die immer von dir fern zu halten, schick den Pet sofort drauf und dottet sie sofort zu, dann ist nix mehr mit hide vanish.
Dark9986 is offline  
Old 09/28/2007, 18:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
ab wann kann man vanish? wars ned 20??
Sphare is offline  
Old 10/03/2007, 21:32   #10
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
dotten, fear, fear, fear...soweit es eben ein 19er hexer kann
sag bloß das des n lvl 19er kann... ;P

tja wenn man skill hat dann geht’s ja auch (vorausgesetzt das man selber auch die 500g Verzauberungen besitzt und nicht zu vergessen 2 mal meister der arena)
also ich zieh sie mit meinem 19er pvp-twink voll ab (UND ich bin KRIEGER) ^^

tja da gibt es schon mal 2 Sachen die du machen könntest:

500g zeuch anziehen und ench. usw. oder das was für dich am besten werden LEVELN!!! WTF OMG !!! das spiel beginnt mit lvl 70... du bsit 19 keine angst mit lvl 70 bist dann entweder der voll kacknoob oder hast es so gut drauf dast die rouges schon siehst bevor sie noch bei dir sind und ihnen dots in den ***** jagst das sie nicht zum schlagen kommen.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/04/2007, 08:54   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
;D
Mit 70 macht es mehr spass, dass stimmt...aber die schlacht mit den "Edel-Twinks" machen auch spaß ;D

Hab mir selbst auch einen gemacht..und ich weiß nich wieviel g in dem drinne stecken..
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/ verkaufe LVL 80 Schurken gegen DK
05/30/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne meinen LVl 80 Untoten Schurken gegen einen DK LVL 80 ebenfalls Horde Tauschen, zu not auch verkaufen. infos über Equip usw gibt über PM oder ICQ 578044693
Pvp Schurken
09/02/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich habe einen 80er pvp Schurken. Der ist multilate geskillt. Habe immoment die waffen:Namlaks überzähliges Schlachtmesser - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de In jeder hand eine davon^^. Jetzt meine frage: Welche vz auf mh und oh?
WTT 2x 70er usw gegen ud schurken
05/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hiho, möchte gerne meinen acc 70 priest voll epic und 70er hunter voll epic ( horde / pvp realm ) gegen einen ud schurken auf einem pvp realm tauschen
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)
Allianz immun gegen Schurken stun
01/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Vorweg ich habe es irgendwie nur durch zufall mitbekommen als mich ein schurke im Arathi Becken mit einer Kopfnuss stunte, es hat zweimal geklappt. Also als allianz spieler gibt es ja durch die quest die Furlborg gestallt wenn man diesen "buff" benutzt und von einem schurken während man die gestalt hat mit einer kopfnuss ausser gefecht gesetzt wird, und man dann diesen buff mit der rechten Maus taste entfernt ist man aus dem stun draussen. Wie gesagt bei mir hat es geklappt, könnt es ja...



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.