Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen!

Discussion on Einloggen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/03/2007, 17:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Quote:
Originally posted by Tairon@May 1 2007, 13:25
[Ironie on]
Jetzt ein super Guid von mir wie du das änderst!

1. Geh auf die Offizielle WoW Seite und Druck dir eins von den alten Bildern aus die dir gefallen, gibts da bestimmt irgendwo

2. Kauf dir irgendwo Kleber

3. Kleb dir das zuvor ausgedruckte Bild über deinen Bildschirm

4. Mach immer wenn du dich jetzt einloggst dein Monitor aus und guck dir das Bild an

5. Nicht vergessen den Sound an zu machen dann kommt nämlich son pip Geräusch wenn du eingeloggt bist sonst vergisst du noch zu spielen und guckst dir nur das Bild an!

[Ironie off]

Wie oben schon erwähnt sollte nicht möglich, das einzige was man da verändert kann ist meine ich das einlogg Bild also wo man seine Account Daten angeben muss

MfG
Verdammt deinen tip probiert , aber vergessen die Lautsprecher einzuschalten nun hab ich den Piep verpasst und sitz seit Gestern Abend vorm Ladebildschirm.
lumbar is offline  
Old 05/03/2007, 17:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 57
Received Thanks: 3
ja, es besteht eine banngefahr. auch wird nach jedem patch erstmal wieder eine welle mit "ich mach so schnell nixmehr, weil neuer warden"-posts losgelöst, jedoch beschränken sich die bans wegen modelchange auf sehr geeinge zahlen. ich wüsste von keinem ausser der einen gilde, die sich vorteile verschafft haben, dass sie gebannt wurden. ich habe selbst mit gms gesprochen, die haben jedoch immer nur gesagt, dass es besser wär, wenn ich die dateien rausmachen würd, jedoch weder 3 stunden ban, noch verwarnung. es wissen mindestens 2 gms, dass ich modelchange und getan wurde seitens blizzard nichts. von daher werde zumindest ich nicht so schnell damit aufhören.

bis denne,
schlumpf
schlumpf is offline  
Old 05/06/2007, 15:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by schlumpf@May 3 2007, 17:14
ja, es besteht eine banngefahr. auch wird nach jedem patch erstmal wieder eine welle mit "ich mach so schnell nixmehr, weil neuer warden"-posts losgelöst, jedoch beschränken sich die bans wegen modelchange auf sehr geeinge zahlen. ich wüsste von keinem ausser der einen gilde, die sich vorteile verschafft haben, dass sie gebannt wurden. ich habe selbst mit gms gesprochen, die haben jedoch immer nur gesagt, dass es besser wär, wenn ich die dateien rausmachen würd, jedoch weder 3 stunden ban, noch verwarnung. es wissen mindestens 2 gms, dass ich modelchange und getan wurde seitens blizzard nichts. von daher werde zumindest ich nicht so schnell damit aufhören.

bis denne,
schlumpf
Nich so schnell Posten, evtl. nächstes mal nochmal durchlesen, klingt nämlich n bischen wirr^^

Und soweit ich weiss darf man die MPQs nich verändern, hatte deshalb auch schon mal nen 12H Ban
Funtastic Power! is offline  
Old 05/06/2007, 18:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 57
Received Thanks: 3
okay, ich leses mir das nächste mal nochmal vorher durch ^^ ich schreib und red einfach immer drauf los, alte angewohnheit ^^
natürlich darfst du die dateien nicht verändern ... das steht auch in eula usw. mich würd nur interessieren, ob du neue dateien angelegt hast, oder die bestehenden verändert. falls du die alten verändert hast, wundert micht ein ban kein bisschen x)
schlumpf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggen
12/27/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hilfe ich kann Mich nicht mehr einloggen. Ich konnte mich gestern noch in wow einloggen. Doch dann jetzt gerade funkt das pw nicht mehr. Auch meine kontakt informationen in der acc verwaltung gehn nicht,dass heißt ich kann mein pw nicht recovern.Was soll ich tun ich erhielt auch keine mail das mein pw geändert wurde oder der E-mail empfänger geändert wurde. Bitte um hilfe. MFG, Me
einloggen?
11/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo, ich bins wieder mal mit einen neuen problem :) also ich kan mich nicht einloggen (beim game) aber bei der webseite schon. also bei 2D MMORPG? ????, ?? :( wisst ihr wisso? :( habe den ordner / exe von der hp
mit 2 acc einloggen
08/15/2009 - Runescape - 1 Replies
kann man sich an einem pc mit 2 acc´s einloggen wenn ja wie ??
2 mal einloggen ö.O
05/01/2008 - Flyff - 6 Replies
öhhm ich kann nich mehr 2 mal einloggen(mit 2 unterschiedlichen accs) kann mir vllt einer helfen ö.O??
2 Mal einloggen
09/13/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
ich hab ma ne frage könnte man sich auf einen account 2 mal einloggen ? weil ich will mein 2ten char bischen verzaubern



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.