Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Skill ich am Besten Mein Magier Mensch

Discussion on Wie Skill ich am Besten Mein Magier Mensch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Talking Wie Skill ich am Besten Mein Magier Mensch

Hai ich wollte gerne mein 80 Magier Mensch gerne frost skillen wer kann mir die beste skillung sagen ?

ich habe meine skillung im moment so




würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

der server ist auf patch 3.3.5

mfg RemixStar

danke an alle bemühungen im Vorraus
RemixStar is offline  
Old 10/26/2010, 13:24   #2
 
drUniversalis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
ich glaub das ist mit Abstand eine der dümmsten Skillungen die ich bisher gesehen hab. Wie gekonnt du die besten Talente umgehst/auslässt ist unbeschreiblich

pvp mit feuer drin (für arena imo aufjedenfall besser aber auch im bg bevorzugt)


pvp mit arkan drin (für arena mit mf, bei bgs den letzten punkt in gefrorener kern)


pve:
mach arkan oder feuer!
drUniversalis is offline  
Reply

Tags
magier, mensch, skillung, wow, wow p server


Similar Threads Similar Threads
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc lvl 80 mensch krieger oder lvl 80 troll magier
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
[WTS] 52er Mensch Magier (PvP Server)
01/27/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Verkaufe hier einen überflüssigen WoW Acc für den ich keine Verwendung mehr habe Infos ~kurz und übersichtlich~ - Level: 70 - Klasse: Magierin - Server: Kult der Verdammten - Gold: über 2.400 Gold vorhanden! - Fraktion: Allianz (Menschen) - Spielzeit: bis 02. Februar 2010 - Addons: Alles aktiviert (TbC & WotlK)
WTS 44 Mensch Magier. Billig!
10/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, verkaufe einen Account (alle nötigen Daten vorhanden) mit einem level 44 Mensch Magier darauf. Non-BC. 20 € Wer interesse hat bitte melden.. Lasse auch mit mir verhandeln. ICQ: 179468482
[B] LvL 70 Mensch Magier [S] Ehre
11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi zusammen, wie schon im Topic steht biete ich einen Lvl 70 Mensch Magier an (Link gibts per anfrage) Equip vom Magier is nicht sehr besonders aber mit LvL 70 ist ja schonmal n Grundbaustein gelegt. naja nun zudem was ich suche Ich brauch jemand der Mir Ehre Farmed! wieviel? kann man besprechen... umsomehr desto besser da ich Gerne das S1 Set hätte damit mein krieger n Grundbaustein für Arena hat. Geskillt ist mein dicker Taure auf PvP (Arena) Also Ms Skillung! Wartezeten für Bgs sind...



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.