Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELV auch nach Bann möglich?

Discussion on ELV auch nach Bann möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
Hi,
also ich hab mir überlegt evtl. zu botten.
Sollte mein Account gebannt werden (wovon ich stark ausgehe ),
wäre es dann möglich einen neuen Account mit denselben Daten anzulegen (naja hauptsache es geht nochmal das ELV mit derselben Karte)?
Sharry is offline  
Old 02/17/2007, 20:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Sharry@Feb 17 2007, 20:11
Hi,
also ich hab mir überlegt evtl. zu botten.
Sollte mein Account gebannt werden (wovon ich stark ausgehe ),
wäre es dann möglich einen neuen Account mit denselben Daten anzulegen (naja hauptsache es geht nochmal das ELV mit derselben Karte)?
Wenn dir schon von vornerein klar ist das du nen Bann bekommst,wieso willst du dann noch botten ?^^
Also soweit ich weiß ist das ohne Probleme möglich.Zumindest hats bei nem Freund von mir vor 1-2 Monaten geklappt,und wüsste auch nicht warum es das nicht tun sollte.

Sonst währe ja jeder Bann theoretisch for Lifetime.
chenk is offline  
Old 02/18/2007, 11:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
jo das ist möglich, bans richten sich nach accounts nicht nach besitzern (blizz)
^^^ is offline  
Old 02/18/2007, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 55
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by ^^^@Feb 18 2007, 11:00
jo das ist möglich, bans richten sich nach accounts nicht nach besitzern (blizz)
das heißt also ich kann 2 accounts über meine bankdaten abbuchen lassen, auf einem botten bis der arzt kommt und dann die chars rüber transferieren. Wenn ihc erwischt werde, gibts nur einen ban gegen den bot account? is ja ez mode
Bloodgod is offline  
Old 02/18/2007, 13:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
das is wieder was anderes wenn du beide chars in verbindung bringst (zb durch char transfer) dann sind zu 90% beide accounts weg
^^^ is offline  
Old 02/18/2007, 14:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Soweit ich weiß, bannen Sie auch Accounts mit den selben Zahlungsinformationen.

Musst du einfach mal auf der offiziellen HP nachlesen...
JaMaL is offline  
Old 02/19/2007, 02:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Wenn du die Accs nacheinander erstellst , also nach dem Bann den zweiten.Kannst die selben Infos nehmen.Sonst lass es besser sein 2 Accs die parallel mit den selben Daten laufen und auf einem wird gecheatet.Da können beide weg sein.
doomy is offline  
Old 02/19/2007, 10:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
Jo so hatte ich das auch vor.
Hoffen das man nicht gebannt wird bis ca. 60
um dann mit 60 endlich BC erleben können.
Sollte ich doch gebannt werden mach ich mir danach
wieder einen Account mit denselben Informationen und bot weiter :P
Sharry is offline  
Old 02/21/2007, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Also, ich habe auf einem Acc selber gebottet und danach nen neuen Acc gemacvht, weil ich gebannt wurde mit den selben Informationen wie email, Name und Hausnummer, starße usw. sowie gleicher bankverbingung, und der acc lebt immer noch: ALSO, ein Bann geht nur gegen deisen Account nicht gegen den besitzer!
Wave2 is offline  
Old 02/23/2007, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
wenn man allerdings dann so schlau ist und vom bot account das gold an den richtigen rüberschickt ist man beide los =P
Serazuul is offline  
Old 02/24/2007, 13:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 55
Received Thanks: 1
mhh, jetzt muss ich doch nochmal fragen, wenn ich jetzt nur mit account b nen bot nutze aber beide per ec karte bezahle. Dann erwischt werde mit accoutn b, wird dann auch mein mainaccoutn gebannt?
Bloodgod is offline  
Old 02/26/2007, 12:45   #12
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 211
Received Thanks: 10
also ich habe einen mainaccount(hier acc b) dann hate ich einen botaccount(acc b), so ich habe auf dem einen n char hochgebottet auf 60 habe den per chartransfer auf den mainaccount gepackt, so dann wollte ich den nächsten botten der auf lvl 27 gebannt wurde, allerdings ist der mainaccount noch völlig unversehrt , und ja es sind genau die gleichen acc daten, wie name straße bankkonto usw.
weiß ned ob es nur glück war, aber nach blizzard richtet e sich nur nach dem account nicht nach dem besitzer :P
schalom2005 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP-Bann möglich?
06/06/2010 - Metin2 - 35 Replies
Ist es der GF jetzt durch das Einführen von einem Hackshield möglich IP-Banns zu verteilen? Habe keinen Bock, dass mein Angelbot einen Bann bekommt und mein Mainchar noch dazu....? Klar kann man auch immer IP switchen usw. wäre aber ziemlich nervig:confused: TGIF
Deutsche psc auch möglich auf Metin2.us?
03/16/2009 - Metin2 - 8 Replies
Wenn ich mir z.b. eine Paysafekarte in deutschland kaufe könnte ich sie auf der Metin2.us seite einlösen?
Bann möglich ?
02/10/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, meine Frage ist eigentlich recht simpel. Sagen wir ich benutze den Glider auf einem anderen Rechner + anderen Account. Auf meinem Rechner spiele ich selber auf meinem Mainaccount. Die beiden Rechner sind über einen Router verbunden. Ist es nun möglich, das beide Accounts gebannt werden ?
Bann / Einloggen nicht möglich
12/26/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.