Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlicher Fehler im Spiel

Discussion on Plötzlicher Fehler im Spiel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
Einen wunderschönen Guten Morgen




seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Chatfenster und den Bufftexten.
Ich habe den PC ausgeschaltet ohne ihn vorher heruntergefahren zu haben (WoW war bereits
ausgeschaltet). Nachdem ich wieder ins WoW kam konnte ich den Gilden/Gruppen/Raidchat nicht lesen und mein Kampflog Fenster war die ganze Zeit leer. Nun gut das mit dem Gilden/Gruppen/Raidchat habe ich hinbekommen, aber das mit den Systemnachrichten wie den AFK Modus oder das Würfeln oder wenn ein Freund/Gildenmitglied online kommt(generell gelber Text), den Text kann ich im Allgemein Fenster nicht aktivieren.
Ein GM meinte ich solle die WDT/WTF und Interface Ordner löschen was ich sehr ungern machen würde.....

Hier noch ein Pic







THX im Voraus
crackjacker is offline  
Old 11/22/2006, 07:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
álso das mit dem chat hmm wenn dus in den options nich aktivieren kann dann liste ma deine addons auf und zu den buffs ESC -> Interface -> Buffzeiten einblenden. Wie gesagt kann dir nicht´groß helfen wenn ich deine Addons nicht kenne =)
Seel is offline  
Old 11/22/2006, 11:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
geh in dein WoW Verzeichniss und lösche den Interface Ordner. Sollte das Problem danach nicht behoben sein kontaktiere einen GM.

Achtung alle Addons sind dann weg!



MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/22/2006, 11:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 22 2006, 11:12
geh in dein WoW Verzeichniss und lösche den Interface Ordner. Sollte das Problem danach nicht behoben sein kontaktiere einen GM.

Achtung alle Addons sind dann weg!



MFG

Dober
Bringt nichts ! wenn er nur den Interface ordner löscht ...

Am besten wie GM geschrieben hat WTF und den andern W.. löschen davor aber interface ordner rausnehmen danach loggst du dich ein so macht er wieder Interface ordner von blizz und dann ziehst du dir vom alten interface ordner die sachen wieder rüber die du brauchst !! (aufpassen die blizz ordner würd ich nicht mehr dann rüber kopieren kommt dann zu fehlern)

mfg



ps: hoffe konnte dir bisschen helfen
Drunken is offline  
Old 11/22/2006, 12:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
wtf und wtb löschen ist sowas von unsinnvoll da du alle einstellungen deiner addons löscht obwohl es nur an einem add liegt...
Seel is offline  
Old 11/22/2006, 12:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
wenn man nicht weiß an welchem, dann ist es sinnvoll
Fearchen is offline  
Old 11/22/2006, 18:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
omg es liegt bestimmt an keinem addon.

ich möchte nur die Systemnachrichten wieder sehen. DEN GELBEN TEXT wie "Ihr werdet jetzt nicht mehr als AFK angezeigt." oder " [xxxx] ist online" oder .......
crackjacker is offline  
Old 11/22/2006, 18:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
aber danke für den buffstext
crackjacker is offline  
Old 11/22/2006, 19:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
lösch ma wtb komplett und wtf/account/"servername"/"charname"/chat-cache.txt
Seel is offline  
Old 11/22/2006, 19:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
danke das ging...
crackjacker is offline  
Old 11/22/2006, 19:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
dann wtf/config.wtf wenns danach immer noch nich geht musste halt doch komplett wtf löschen :/
Seel is offline  
Old 11/22/2006, 19:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
np

#closed
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How2]Spiel wird gestartet Fehler bei Easymetin2 beheben.
09/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Für leute die das selbe prob. wie ich hatten,einfach diesen programm installieren C++ Code Library herunterladen - PCFreunde.de mfg.
[Spiel] Atrox funktionert nicht Fehler
08/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Die anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden http://www3.pic-upload.de/13.08.10/2ydbh4cn4c33.j pg Ich wollte das spiel im Xp-Modus auf Windows7 spielen aber dann kamm die fehlermeldung ih hoffe ihr könnt mir helfen ! LG
Spiel Abgebrochen / Fehler / Spielhandlung
07/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo EPVPERS Immer wenn ich Engrene an ner stelle mit stinger campe und mit ammo boxen immer aufladen , dann kommt nach ner zeit Spiel Abgebrochen wegen komischer Spielhandlung , warum? Kann man das iwie verhindern das des kommt? WEil das spiel kakt ja dann ab , wenn das kommt.
Fehler im Spiel??
07/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi sry wenn dieser thread unnötig is aber ich muss was wissen ich wollte mir einen körperkrieger machen und dann drück ich auf V für die fertigkeitensliste und dann ist da alles leer??. Kann mir einer pls helfen :(
NFSC hab beim spiel Grafische Fehler
11/13/2006 - Technical Support - 6 Replies
http://img246.imageshack.us/img246/2848/kacketo5.p ng kanns vieleicht daran liegen das meine Graka zu schlecht ist ?? ich mein ich kann auch nicht mal Fear spielen und bei der Demo von Dark Messaiah hatte ich auch so fehler <,< please help me MFG KingD



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.