Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einbildung is auch ne Bildung?

Discussion on Einbildung is auch ne Bildung? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 18
Received Thanks: 2
Also vorweg, mein krieger is furor geskillt und hat gerade mal +4% to hit. Dem entsprechen is auch die miss rate. Doch gerade eben hab ich mir meinen nachtelf krieger zu nem blutelf krieger gemacht (hab die datei hier ausm forum genommen) und mir kommt es so vor, als hätt ich statt meinen 24% miss chance jetzt nur noch 5%. es scheint so als wir meine nebenhand nicht erkannt. könnte es irgenwie möglich sein, oder is das nur ne einbildung?
Strike21 is offline  
Old 09/29/2006, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 42
Received Thanks: 4
ich würd sagen das ist nur ne einbildung weil modelchanging ja nur dein aussehen ändert, aber das hier wovon du redest ist ja eher blizzard abhängig, wenn de verstehst was ich meine
Deadu is offline  
Old 09/29/2006, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 192
Received Thanks: 12
Also
1. Es gibt Sachen die dein Home PC macht und Sachen die Blizz Server machen.
Sachen die Blizzard Server machen sind:
- Mobs
- Alle möglichen Dmg Berechnungen
- etc. etc. etc.

Sachen die dein PC macht:
- Aussehen
- Zeppelin Flugrouten xD

2. Keine Fragen hier - wie KANN man das nur übersehen lol
3. Es is zwar möglich dass deine Offhand nicht erkannt wird hat aber NULL mim modelchanging zu tun....und wenn das passiert liegts am Blizz Server und ganz viele ham das Problem - 2 Stunden später isses gefixt (Ah ne wir reden von Blizzard...5 Stunden)
Exploita is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2.7 auch weg^^
05/28/2010 - 4Story - 6 Replies
Nun ist ja mal wieder soweit der hack 2.7 von Dark geht nicht mehr, es gab wieder Wartungsarbeiten. Wollte eig. nur wissen wann der Nächste kommt muss ja nichts neues sein sollte so wie 2.7 sein bloß das der wieder geht ^^ .
Auch ein Fb Lesen Propplemm (Auch Wichtig ^^)
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
alsö ich kann keine exxos lesen kein konzentriertes lesen und keine mbs das da kommt da imma €: also ja kp warum kein bild kommt mom http://img3.imagebanana.com/img/ez29vg3c/thumb/lo l2.png
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...
Auch ne sig mag :)
02/20/2006 - General Art - 16 Replies
Huhu. Hab mich mal bei euch im Forum angemeldet, da es mir sehr enpfohlen wurde (in hinblick auf WoW Tipps Farmspots etc). Hab auch gesehen das jede menge leute hier mit ner sehr sehr geilen sig rumlaufen. Nun wollte ich fragen ob die möglichkeit bestände das man mir auch eine machen könnte ;D Falls wer mag : Der Name sollte nicht Davion sondern Xypher sein und am besten nen blondes manga bunny drin sein ;) der rest bleibt euer phantasie überlassen :)



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.