Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auctionshaus

Discussion on Auctionshaus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 21
Received Thanks: 6
Hi Leute,

Ich habe da mal eine frage gibst es ein addon oder ein programm das mir hilft nur bestimmte sachen bis zum bestimten preis kauft (nicht direct ein bot, sondern das ich es immer selber sagen muss mach dies bis xyz gold).

es har glaube schonmal sowas gegeben aber das ist zu alt und läuft nicht mehr mit wow. (keine ahnung wie das sich nante)
Dark_Viper3k is offline  
Old 09/16/2006, 10:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Meinste Auctioneer? Das ist auch ganz gut, guck dafür mal auf ui.worldofwar.net oder curse-gaming.com!
SocKe is offline  
Old 09/16/2006, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 21
Received Thanks: 6
das hab ich drauf. aber ich meine das ich sagen kann.

kaufe "traumblatt" bis den wert "3g" ein.

so in der art. oder er soll es mir in ein fenster anzeigen so das ich nur noch auf kaufen klicken muss zum kaufen. so ähnlich wie es Auctioneer macht unter gegenstand suche. nur das die anzeigt nur die sachen anzeigt die sofortkäufe anzeigt bis zu den genanten wert. aber das macht Auctioneer nicht richtig, es vergleicht die bieten daten immer als erstes auf wenn man oben auf sofortkauf gestellt hat zeigt er alles an wo man bis zu diesen preis bieten kann

oder einen filter den man so einstellen kann
Dark_Viper3k is offline  
Old 09/16/2006, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
fizzwidgets shopping list zeigt wenn eingestellt bestimmte items nur zu einem bestimmten preis an
xaladin is offline  
Old 09/16/2006, 15:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 21
Received Thanks: 6
der zeigt an wenn man ein item eingestellt hat nur an ob es ratsam ist jetzt zu kaufen.

aber ich suche eher einen filter der auf den seiten die items anzeigt bis zu einen bistimmten gold wert.
Dark_Viper3k is offline  
Old 09/16/2006, 19:07   #6

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by Dark_Viper3k@Sep 16 2006, 15:51
der zeigt an wenn man ein item eingestellt hat nur an ob es ratsam ist jetzt zu kaufen.

aber ich suche eher einen filter der auf den seiten die items anzeigt bis zu einen bistimmten gold wert.
Kann das Auctioneer nich auch?Oo
Ennea is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.