Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Public Testrealm - Warteschlange :(

Discussion on Public Testrealm - Warteschlange :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hallo,
seit gestern ist der PTR (PublicTestRealm) wieder draussen, doch wie immer ist die Warteschlange abnormal! Heute wollte ich ein bisschen auf dem PTR zocken und dann traf mich der Schock: Position in der Warteschlange: 15003 . Nun meine Frage: Gibt es einen Weg die Warteschlange zu umgehen? Ich halte es selber für unmöglich aber fragen kostet ja nichts =).

MfG
Nightmar3
Nightmar3 is offline  
Old 03/06/2006, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
Bin auch auf der Suche nach sowas.. aber geht wohl nicht mehr





das war mal der Thread... hab gestern 12 Stunden warten müssen ^^
morgens in die queue rein und abends konnt ich dann zocken.. da muss man sich wohl oder übel gedulden
PrYdoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warteschlange umgehen oä.
12/27/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
wie der topic titel schon sagt ich suche ein tool oder nen hack mit dem ich die wartezeiten von testrealms bzw von normalen vollen realms umgehen kann.. ist sowas möglich?
Warteschlange umgehen
01/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Aus den offz. Foren: Versuchts aus und gebt Feedback
Warteschlange !!
08/22/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D
Warteschlange!
08/21/2005 - Main - 1 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D
warteschlange bei servern umgehen?
08/17/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
dachte ich hätts hier schonmal gelesen hab aber mit der suchfunktion nichts gefunden...wenn einer noch weiss wies geht, dann bitte schreiben, wäre sehr dankbar :)



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.