Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch ein Loggout screen schot von einem Level 41

Discussion on Brauch ein Loggout screen schot von einem Level 41 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Ich brauch ein screen shoot von einer charakterliste wo ein level 41 Magier zu sehn ist!
Das brauch ich dafür das ich den char ausscheide und dan auf meine Charrackterliste setzt natürlich mit einem anderen namen!
Ich habe Blizzard geasgt das ein level 41 Magier von mir verschwunden ist!( der nie existiert hat!)
Und jetzt will ich den ein beweis Foto schicken!^^
Ich will mal gcken ob das klappt! wen ja ist schön wen nein dann habe ich woll pech gehabt!
GoldenPlayer is offline  
Old 07/03/2005, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
machs doch einfach aufm pserver
hope^ is offline  
Old 07/03/2005, 22:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
wenns klappt, sag mir bescheid, das mach ich dann auch mal :P
replica is offline  
Old 07/03/2005, 22:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
jo me too glaub aber nicht dran das es funtzt
hope^ is offline  
Old 07/03/2005, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
mhhh die untersuchen das bild maybe 1000000000% genau auf kleinste picksel störungen, wenn sie was finden wirst DU gebannt
replica is offline  
Old 07/03/2005, 23:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 216
Received Thanks: 3
lol das ist schwachsin, kannst gleich schreiben dir wurde ein GM account gestohlen.
sie protokollieren sicher mit welche charnamen unter welchen key angelegt wurden bzw wann ein char gelöscht wurde
s3th is offline  
Old 07/04/2005, 00:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
systemfehler xD alle daten die mit dem char zu tun hatten wurden ausgelöscht muahah xD
replica is offline  
Old 07/04/2005, 19:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 114
Received Thanks: 2
´hats nun geklappt? würde mich intressieren ^^^^
scr1p70r is offline  
Old 07/08/2005, 14:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Das kannste gleich ma vergessen, da du die signatur vom screen nicht ämndern kannst. Diese signatur wurde extra von blizz eingefügt um soetwas zu verhindern.
d.h. wenn die keine signatur finden is es fake
psycho1o1 is offline  
Old 07/08/2005, 15:14   #10
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wasn für eine signatur? :?
Immer wenn ich pics mache steht da nix sondern sieht so aus wie ich das bild vorher gesehen habe
C0rnh0lio is offline  
Old 07/08/2005, 15:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Das mit der Signatur soll doch nur ein Witzsein.

Da brauch dann nur 1 Pixel falsch sein und man kann das ganze digitale Wasserzeichen vergessen. Also brauch sich der Char nurmal 1mm bewegen und schon gibts kein Wasserzeichen mehr... bitte mal aufhören solche scheiße zu lappen.
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich arbeite gerade an einem clon hack und brauch hilfe!!
03/11/2010 - 4Story - 6 Replies
So Ich arbeite zur zeit an einen clone hack brauche da mal hilfe .Wenn man 4 Story gestartet hat und dann die inet verbindung trennt dauert es ne weile und man fliegt raus !Frage ist es möglich die inet verbindung zu trennen und 4 Story bleibt an?? Also das dann keine anderen user zu sehen sind weiß ich muss nur an bleiben !!
warum loggout
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
warum müssen wri usna lle ausloggen pls schreibt schnell
Brauch Hilfe bei einem yangbringendes Gerüch
11/16/2007 - Metin2 - 4 Replies
Ich angel oft und bekomm so natürlich muscheln. ich hab sonst die muscheln immer verkauft weil ja nur bei jeder 10. muschel eine perle rauskommt. jetzt hab ich aber gehört das es da einen trick gibt beim killen von muscheln so das es sich lohnt weil viele viele perlen raus kommen. wenn jemand nur irgendeine Ahnung oder idee hat bitte posten. die von der ich es gehört hab wollte 60mio für den trick und für uns alle wäre es ja cool viele weißen perlen zu bekommen und die teuer zu verkaufen wäre...
brauch den namen von einem lied
07/22/2006 - Main - 14 Replies
so ich hab mir mal dieses Video reingezogen und fand das Lied im hintergrund ziemlich gut waer nice wen mir jemand den namen verraten koennte in den komments stand glaub ich schon die saengerin wobei ich mir da nicht so sicher bin naja gibt auch ein karma oder zwei... :)



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.