Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfänger hat einige Fragen

Discussion on Neuanfänger hat einige Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
Neuanfänger hat einige Fragen

Hi ich fange heute wieder neu mit wow angefangen.
gibt es einen vorteil wenn mich jemand wirbt.

zur zeit spielt niemnad wow den ich kenne deswegen würden die xp boni bei mir nichts bringen. gibt es vieleicht soetwas wie sofort level 80. ich muss dazu sagen das ich bei null anfangen muss und mir auch neue key´s gekauft habe also ist noch kein acc vorhanden.

wenn jeman will kann er mich gerne werben damit er ein mount oder sonst was bekommt.

einfach per pm anschreiben erster gewinnt. bis sonntag 15 uhr


danke für die hilfe / antwort
snow21 is offline  
Old 10/13/2014, 13:56   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
er kann dir dann leveln von seinem char schenken - damit levelst du dann natürlich noch schneller
microxx is offline  
Old 10/17/2014, 16:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 91
Received Thanks: 15
Stimmt nicht ganz.

Denn wenn er geworben wird kann NUR er dem anderen LvL schenken,
und zwar je 1 LvL für 2 die er gemacht hat. Und der jenige Char der die LvL erhält muss im LvL natürlich unter dem deines Chars sein der die LvL verschenkt.

Mfg
DominosAUT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
1. Kann man wenn man PC-komponente kauft (einzeln) diese von der Steuer absetzen? Soviel wie ich weiß, kann man einen Komplett-PC von Aldi oder sondstwo von der Steuer absetzen. (Schulgebrauch als Grund). 2. Ich wollte nächste Woche diesen Bildschirm bei Kaufland kaufen HOME - Kaufland.de Was sagt ihr dazu? Ich habe ziehmlich wenig Platz, und deswegen wäre so eine PC/fernseher combi nicht schlecht, ich möchte damit bevorzugt BF3 und sowas Spielen, natürlich in 1080p. Hat einer Ahnung davon,...
Einige Fragen
10/05/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Erste frage. Wie isn das wenn man eine Section vorschlagen möchte?? Möchten nämlich eine Siedler Section vorschlagen da es doch einige hier spielen. Zweite Frage.
Neuanfänger Problem, Fragen :o
01/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
N'Abend Elitepvpers, Ich habe heute mit Minecraft angefangen und zwar im Offline Modus. So ich komm in die Map rein und sehe eine Welt. Ich baue Steine ab und sammel sie. Ich lauf durch die Gegend rum und warte darauf, bis es in 2 Min die Sonne untergeht und dann nach 2 Min wieder aufgeht. Ich versteh dieses Spiel nicht. Wenn ich Steine abbaue, wie kann ich dann damit ein Haus bauen ? Wenn es nachts ist, wie kann ich mich vor den Tieren verstecken / schützen ? Wieso ist die Grafik so...
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.