Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mehrere changes möglich?

Discussion on mehrere changes möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
mehrere changes möglich?

hi,

ich möchte gern sowohl mein drenai, als auch mein human zu einer hordenrasse machen.
ist es möglich, dass beides in eine datei geht, oder muss ich jedes mal, wenn ich den andern char spiele einen neuen change machen?
falls es geht, wäre es nett, wenn ihr mir erklärt wie

vielen dank im vorraus
cld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] mehrere ICQ 6-er
11/08/2013 - Trading - 90 Replies
Hi all, wie gesagt biete ICQ UINs für jeden Geschmack an. Bezahlen kann man via PSC, Ukash, Webmoney Kontakt ICQ# 104-107 UIN-Shop
GK Bug mehrere CHs
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit GKs auf mehreren CHs. Weiß jemand, wie man das Problem löst?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
mehrere fertigkeiten
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also, ich hab eine frage, wie kann man sich auf seinem eigenem p-server mehrere fertigkeiten machen also z.B. mentalo und körper?? pls helf mir es gibt für jede antwort ein thx
Mehrere Angelbot??
07/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich bin neu im Forum aber konnte mich schon an eurer Arbeit erfreuen. Aber ich habe ein problem geht es das ich mehrere Metin Fenster offenhabe und das in jedem ein Angelbot anelt.Heißt mehrere gleichzeitig??? Und gibt es einem Bot der im Hintergrund läuft und Fertigkeiten macht (für eine Kritschmaie neben dem Main). Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und entschuldigt falls das irgentwo steht.Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.