Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell und Illegal Leveln!?

Discussion on Schnell und Illegal Leveln!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Schnell und einfach Leveln!?

Also ich spiele auf einem Mangos 2.4.3 Private server, dort ist Blizzlike..
also dauert es auch ein wenig zu leveln.


Meine frage ist, wie man schnell und mit welchen Tricks/Exploits/Mangos Bugs/Bots/Hacks schnell vorran kommt.

Ihr dürft mir alles Posten was für version 2.4.3 Funktioniert, bekommt dann ein Danke von mir..

Server Name: Naxxramas - Weg zur verdammnis
Emulator: Mangos 6928

wenn ihr noch angaben braucht sagt bescheid.
Danke schonmal
naZguL86 is offline  
Old 03/17/2009, 10:11   #2
 
Lorag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 10
Also ich weis nicht wie der server geschützt is aber der eigentlich simpelste hack ist

speedhack flyhack wallhack no fall dmg instant zur leiche porten usw das hilft bei lvln schon ein stück bei exploits für zb onehit fällt mir aber zurzeit leider nichts ein
ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ^^

mfg Lorag
Lorag is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2009, 11:37   #3
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Ja den Emuhack hatte ich schon immer benutzt, hatte damit einen 70er hoch gelvlt doch dieser wurde dann gebannt ^^

Hatte da an so Bots gesagt die selbstständig leveln...

Exploits die nicht nur zum leveln helfen sondern auch gut geld einbringen wie z.b items Duplizieren wie geht sowas?

Ich habe WPE Pro versteh aber kein bisschen wie das geht...
Habe hier auch filter gefunden, bekomme das aber ehrlich gesagt alles nicht hin irgendwie, weil vieles sehr kompliziert ist und das meiste auf englich hier steht.

Wäre dir sehr dankbar wenn du mit z.b irgendwelche guten filter raus suchst wo man sachen duplizieren kann etc.

hab einen gefunden doch da steht irgendwas von das man 4 20er taschen braucht und das ist mir dann doch zu teuer weil es immernoch ein blizzlike private server ist ^^
würde sowas auch mit 16er taschen oder so gehen? wenn ja wie?


solche sachen sind schon sehr hilfreich wo man auch geld mit machen kann...

auf 2.3.3 gab es ja auch mal pala und mage immune bug.. solche sachen eben...

danke kriegst schonmal von mir
naZguL86 is offline  
Old 03/17/2009, 13:00   #4
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Ich habe auch mal da gespielt.....also wpe hacks kannst du vergessen. Emuhack funktioniert gut, du darfst dich halt nur nicht erwischen lassen. Ansonsten muss ich dir leider sagen das ich sogut wie jeden Hack auf dem server probiert habe, leider ist Mangos was das angeht ziemlich save.

mfg
xXuserXx is offline  
Old 03/17/2009, 14:36   #5
 
ZormeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich hab eigentlich immer mit glider gebottet aber
jetzt benutz immer Emuhacker und Teleporter...
Zum leveln is besonders der teleporter seehr nice...
naja aber würde ich nicht noch schneller leveln wollen, hätte ich wohl nicht hier rein geschrieben :P
ZormeX is offline  
Old 03/18/2009, 04:15   #6
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Hm ja, erwischen lassen sollte man sich nicht...
Wie ist das eigentlich kann ein admin an der Datenbank oder ähnliches sehen das der jenige cheat anhat?
Oder kann er das später auch noch einsehen?

Weil ich hatte eigentlich immer sehr vorsichtig gehackt, mein kumpel und ich haben zu 2t immer inis gemacht und uns zum boss teleportiert, doch dann wurden wir erwischt ich frag mich nur wie.

Achja und Teleporter, wie finde ich die coordinaten raus?
oder gibt es da eine Teleport list die man im hack einfügen kann?


@Zormex welchen glider hast du benutzt? und funktioniert der auch aufm Private server?
wäre dankbar über eine antwort
naZguL86 is offline  
Old 03/18/2009, 18:02   #7
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Du willst Illegal leveln?

Geh auf die straße entführe wen und zwinge den für dich zu lvln.
Los is offline  
Old 03/19/2009, 08:49   #8
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Los View Post
Du willst Illegal leveln?

Geh auf die straße entführe wen und zwinge den für dich zu lvln.
Wow scherzkeks... dann werde ich mit dir anfangen!
naZguL86 is offline  
Old 03/19/2009, 16:00   #9
 
Lorag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 10
Wink

Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Hm ja, erwischen lassen sollte man sich nicht...
Wie ist das eigentlich kann ein admin an der Datenbank oder ähnliches sehen das der jenige cheat anhat?
Oder kann er das später auch noch einsehen?

Weil ich hatte eigentlich immer sehr vorsichtig gehackt, mein kumpel und ich haben zu 2t immer inis gemacht und uns zum boss teleportiert, doch dann wurden wir erwischt ich frag mich nur wie.

Achja und Teleporter, wie finde ich die coordinaten raus?
oder gibt es da eine Teleport list die man im hack einfügen kann?


@Zormex welchen glider hast du benutzt? und funktioniert der auch aufm Private server?
wäre dankbar über eine antwort
Also generell weis ich leider nicht sogut über mangos bescheid. Allerdings dürften soweit ich weis auf der alten Mangos version alle emu hacker sachen undetectet bleiben!
Heutzutage ist es eigentlich völlig normal selbst für 0815 server das speed und teleports hacks (ich glaube 30 meter teleport war die grenze des undetecteten bei teleports) alle detectet werden allerdings kann das man erwischt wurde an verschiedenen sachen liegen vllt haben sie doch einen hack detector drauf laufen oder der gm hat einfach bemerkt das der boss so offt gekillt wurde und hat euch beobachtet davon merkt man selber ja nichts!

@ Thema von wegen dupen würde ich vorsichtig sein, nicht nur das es vllt nicht funzt wenn es dann funktioniert wird es doch recht schnell bemerkt zumindest wenn man soviel duped das man damit kohle macht!

@ Thema wegen bots Generell kannte ich mal eine gratis bott der auch nicht alzu schlecht war wenn ich mich recht entsinne war Glider ja komplett kostenpflichtig! Das heist glaube 30euro für das Programm will man dazu noch das der bot reppt und essen kauft und man erweiterte und bessere klassenprofile usen kann usw dann glaube nochmal 50euro und das ist nur für einen blizzlike server ziehmlich happig! Allerdings kann mann fast sicher davon ausgehen das soziehmlich alle botts auf den private servern unedeckt bleiben sollange die gms nicht akribisch danach suchen^^ Ich such den bot mal raus und edite dan wenn ich ihn finde sollte noch den namen dazu ^^

@Thema wegen Emu hacker teleport coorinaten findest du heraus indem du dir entweder hier im forum oder auch anderswo ne Teleportliste runterlädst und die dan rechts oben im fenster unter "Teleport List" abrufen kannst oder du machst unter Current Loc unten eine hacken bei on/off dan zeigt er dir die coords von dem ort wo du grade bist an.

Überhaupt hört sich hacken bei diesem server nicht sehr gut an ich beziehe mich mal auf die comments der vorposter wenn da das meiste wpe usw gefixxt ist kann man denke ich auch davon ausgehen das alle aktuell für 2.4.3 kusierenden exploits wie zb buff stacking usw nicht wirken. Das heist warscheinlich das du warten musst zumindst wenn du exploits willst und zwar sollange bis iwer was neues released was dann für 1-2 wochen funzt allerdings würde ich nicht darauf baun das sowas in nächster zeit passiert
an deiner stelle würd ich mir ne high rate server suchen oder anfangen zu leveln ^^

Mfg Lorag
Lorag is offline  
Old 03/19/2009, 17:08   #10
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Lorag View Post
Also generell weis ich leider nicht sogut über mangos bescheid. Allerdings dürften soweit ich weis auf der alten Mangos version alle emu hacker sachen undetectet bleiben!
Heutzutage ist es eigentlich völlig normal selbst für 0815 server das speed und teleports hacks (ich glaube 30 meter teleport war die grenze des undetecteten bei teleports) alle detectet werden allerdings kann das man erwischt wurde an verschiedenen sachen liegen vllt haben sie doch einen hack detector drauf laufen oder der gm hat einfach bemerkt das der boss so offt gekillt wurde und hat euch beobachtet davon merkt man selber ja nichts!

@ Thema von wegen dupen würde ich vorsichtig sein, nicht nur das es vllt nicht funzt wenn es dann funktioniert wird es doch recht schnell bemerkt zumindest wenn man soviel duped das man damit kohle macht!

@ Thema wegen bots Generell kannte ich mal eine gratis bott der auch nicht alzu schlecht war wenn ich mich recht entsinne war Glider ja komplett kostenpflichtig! Das heist glaube 30euro für das Programm will man dazu noch das der bot reppt und essen kauft und man erweiterte und bessere klassenprofile usen kann usw dann glaube nochmal 50euro und das ist nur für einen blizzlike server ziehmlich happig! Allerdings kann mann fast sicher davon ausgehen das soziehmlich alle botts auf den private servern unedeckt bleiben sollange die gms nicht akribisch danach suchen^^ Ich such den bot mal raus und edite dan wenn ich ihn finde sollte noch den namen dazu ^^

@Thema wegen Emu hacker teleport coorinaten findest du heraus indem du dir entweder hier im forum oder auch anderswo ne Teleportliste runterlädst und die dan rechts oben im fenster unter "Teleport List" abrufen kannst oder du machst unter Current Loc unten eine hacken bei on/off dan zeigt er dir die coords von dem ort wo du grade bist an.

Überhaupt hört sich hacken bei diesem server nicht sehr gut an ich beziehe mich mal auf die comments der vorposter wenn da das meiste wpe usw gefixxt ist kann man denke ich auch davon ausgehen das alle aktuell für 2.4.3 kusierenden exploits wie zb buff stacking usw nicht wirken. Das heist warscheinlich das du warten musst zumindst wenn du exploits willst und zwar sollange bis iwer was neues released was dann für 1-2 wochen funzt allerdings würde ich nicht darauf baun das sowas in nächster zeit passiert
an deiner stelle würd ich mir ne high rate server suchen oder anfangen zu leveln ^^

Mfg Lorag

hehe geil danke schonmal...
also zum thema dupen meinte ich eigentlich nur die badges mit, das wenn ich z.b 50stk habe, mir die verdoppele nur einmal und dann erstmal woche oder so warte bis ich sie wieder dupen tue, falls ich sie dann noch brauch...

achja die teleportlist habe ich hier im forum gefunden aber der link ist down zum downloaden leider..

wäre cool wenn du mir den bitte noch raus suchst, habe nämlich nur kostenpflichtige gefunden..

der emuhacker funktioniert aufjedenfall habe damit 2 monate konstant auf dem server gespielt und dann nach 2monaten erwischt wie weiß ich nicht.
hab es sehr unauffällig gemacht...

naja highrate server sind langweilig... dieser server gefällt mir schon sehr gut
naZguL86 is offline  
Old 03/19/2009, 19:48   #11
 
Lorag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 10
Also sag mir mal welche emuhacker version du hast pls.

Dupen auf eigene gefahr wie gesagt könnte detectet werden könnte aber auch undetectet bleiben musst du wissn ob du das risiko eingehst! Wenn dus unbedingt willst schreib mir einfach ne pm ich schau dann was ich finde kenn mich da eig recht gut aus! Kann dir allerdings nicht versichern dasses funzt wie ein vorposter auch schon geschrieben hat sollte der server anscheinend recht gut gegen gerüstet sein.

btw kannst du ja mal das tryn
Mfg Lorag
Lorag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SCHNELL LEVELN!!!
08/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
man ich bin lv 20 mit +8/+9 eq (waffen +rüstung mit in begriffen), ich bote und dmg hack.. wenn ich jetzt bis heute abend durch spiele um 20uhr ne pause mache und dann wieder um 23uhr anfange bis 3 uhr nachts oder so, welches level sollte ich dann haben?? ich muss es schnellst möglich auf 45 schaffen __________________
Schnell Leveln
02/21/2010 - Combat Arms - 46 Replies
Hay leute schnelle frage kann mir einer sagen wie man schnell levelt in ca?
Schnell Leveln
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
huhu Ich habe eine Frage? Auf welchen Server kann man am Schnellsten Leveln?
Schnell leveln
03/10/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier
Schnell Leveln bug
03/01/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.