Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bannzeit

Discussion on Bannzeit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Richardthe1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
Bannzeit

Mich würde es mal interessieren wie lange man für einen bot oder hack in wow gebannt wird?
Richardthe1 is offline  
Old 11/04/2012, 00:29   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Von 72h bis permanent alles dabei Kommt immer auf die Anzahl der "Vorstrafen" und/oder Ausmaß des Bots an. Für Hacks wird man für gewöhnlich sofort permanent gebannt, im Falle einer Erkennung.
Whoknowsit is offline  
Old 11/04/2012, 00:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Laut meinen kenntnissen sind Warden Detection Banns sogut wie immer Permanent. Egal, wieviele Vorstrafen man hat.

Sofern du von einen GM erwischt wirst beim Hacken, ist alles möglich(Wobei ich eher beim 24 Std. Bann anfangen würde und beim Perm Enden würde)
DTmaik is offline  
Old 11/04/2012, 00:35   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Laut meinen kenntnissen sind Warden Detection Banns sogut wie immer Permanent. Egal, wieviele Vorstrafen man hat.
Korrekt.

Quote:
Sofern du von einen GM erwischt wirst beim Hacken, ist alles möglich
Möglich sicherlich. Aber für gewöhnlich erfolgt hier ein Permaban (mit Ankündigung).
Whoknowsit is offline  
Old 11/04/2012, 09:49   #5
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Meistens bekommt man zu Beginn bei auffälligem Verhalten ein 72h ban/Verwarnungen und kein Permanent ban.
Schließlich können sie selbst wenn sie dich 24/7 beobachten nicht 100% sicher sein das es ein bot ist. Daher erstmal nen kleiner ban etc.
Bei einem sehr auffälligen verhalten von 24/7 mehrere Tage lang kann es auch im perma ban enden.
Oder wenn man 12h Erze farmt, alles ins ah stellt 400+ auctions und das ganze gold dann an einen lvl 1 char schickt. Sehr auffällig.
Dann wirste gebannt wegen "Abuse of the economy"

Ansonsten wenn warden dich entdeckt ist verkackt. Das sollte zu 100% perma sein, aber warden schafft ja nix.
xMrvn is offline  
Old 11/06/2012, 10:52   #6
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Ansonsten wenn warden dich entdeckt ist verkackt. Das sollte zu 100% perma sein, aber warden schafft ja nix.
Mich würd's mal intressieren was Warden genau scannt, wie das Tool arbeitet. Darüber weiss man ja relativ wenig und deswegen hat Blizzard nen riesen Vorteil.

OT: Kommt drauf an, habe auch schon 2-3 Tage durchgebottet und wurde nicht gebannt, ich tendiere dazu das Player-Reports der wahre Tod deines Bots sind. Wenn dich einer reportet hat und danach der GM kommt.

(Das bezieht sich auf Bots, zu Hacks in WoW kann ich nichts sagen)
John Marston is offline  
Old 11/06/2012, 10:55   #7
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Lohnt sich nicht bei WoW (außer vielleicht auf PServern) zu hacken.
Das meiste wird schneller erkannt als Dir lieb ist.
DEV-Explo.IT is offline  
Old 11/06/2012, 11:55   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by lolligeslol View Post
Lohnt sich nicht bei WoW (außer vielleicht auf PServern) zu hacken.
Das meiste wird schneller erkannt als Dir lieb ist.
Zumindestens bei unerfahrenen Leuten, erfahrene Personen haben durch aus die Möglichkeiten, natürlich zeitlich begrenzt, zu hacken ohne entdeckt zu werden.

Da kann aber vielleicht Whoknowsit mehr dazu sagen.
Ravenstorm is offline  
Old 11/06/2012, 13:09   #9
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja wie lange man für Rating pushing gebannt wird.
Wollte nämlich gestern Abend eins dieser tollen Angebote im Trade Chat in Anspruch nehmen.
Allerdings nur auf 2k und auch nur wenn ich selber spielen kann.
Leider hat der Typ mich beschissen und ist mit dem Gold abgehauen.
Jetzt hab ich ein Ticket eröffnet und hoffe, dass ich mein Gold zurück bekomme und nix falsches gemacht habe :>
Kingcopyright is offline  
Old 11/06/2012, 22:17   #10
 
Nøstar's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 28
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich immer zuerst einen Permanenten Bann bekommen habe. Allerdings habe ich mit jedem Account nochmal ein Ticket geschrieben mit Tut mir Leid und die volle nummer und jedes mal wurde er zu einem 72h Bann umgewandelt.

Sogar danach habe ich noch Gold verkauft und die Accounts liegen bis heute noch ungebannt hier

Und @ Kingcopyright

Normalerweise ist dies ein normaler WoW Handel und du solltest das Gold wiederbekommen
Nøstar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 23:16   #11
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
bevor jemand gebannt wird
steht uns doch eig das recht zu , dass blizzard uns beweisen muss das
wir gecheatet gehackt gebottet etc haben? oder sehe ich das falsch
klar wirds wohl in den regeln stehen usw.. doch wie wollen
die wissen das wir jetzt botten...
ich bin der meinung sie müssten uns einen klaren beweis geben das wir botten
bevor jemand gebannt wird ...
Estome is offline  
Old 11/08/2012, 23:07   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
Mich würd's mal intressieren was Warden genau scannt, wie das Tool arbeitet. Darüber weiss man ja relativ wenig und deswegen hat Blizzard nen riesen Vorteil.

OT: Kommt drauf an, habe auch schon 2-3 Tage durchgebottet und wurde nicht gebannt, ich tendiere dazu das Player-Reports der wahre Tod deines Bots sind. Wenn dich einer reportet hat und danach der GM kommt.

(Das bezieht sich auf Bots, zu Hacks in WoW kann ich nichts sagen)
Es ist eigentlich sehr genau bekannt wie genau Warden arbeitet, da haben schon genug Leute das Teil extrahiert und unter die Lupe genommen
Für dich von Belang ist nur dass es vordefinierte Speicherbereiche (welche in der Vergangenheit fürs Hacks genutzt wurden) immernoch den gleichen Code enthalten oder durch einen Hack verändert wurden (beispielsweise die Speicherstelle welche das Level deines Targets überprüft und es mit einem Totenkopf ersetzt falls die Differenz zu hoch ist). In diesem Fall wären ein paar wenige Daten verändert worden und nicht mehr Wardens bekannten Signatur entsprechen. Dieser Vorfall wird dann weitergeleitet und du erhältst einen garantierten permanenten Ban.


Quote:
Originally Posted by Estome View Post
bevor jemand gebannt wird
steht uns doch eig das recht zu , dass blizzard uns beweisen muss das
wir gecheatet gehackt gebottet etc haben? oder sehe ich das falsch
klar wirds wohl in den regeln stehen usw.. doch wie wollen
die wissen das wir jetzt botten...
ich bin der meinung sie müssten uns einen klaren beweis geben das wir botten
bevor jemand gebannt wird ...
Da World of Warcraft Blizzards Spiel ist machen diese die Regeln und können im Endeffekt tun und lassen was sie wollen - auch wenn du für die Nutzung des Services zahlst.

Hier besteht immer "Im Zweifel für den Kläger" (Blizzard)
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 23:45   #13
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

Da World of Warcraft Blizzards Spiel ist machen diese die Regeln und können im Endeffekt tun und lassen was sie wollen - auch wenn du für die Nutzung des Services zahlst.

Hier besteht immer "Im Zweifel für den Kläger" (Blizzard)

klar es ist das spiel von denen aber wir finanzieren sie
also müssen sie theoretisch gesehen auch beweisen das wir was "illegales" machen
Estome is offline  
Old 11/09/2012, 00:04   #14
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
klar es ist das spiel von denen aber wir finanzieren sie
also müssen sie theoretisch gesehen auch beweisen das wir was "illegales" machen
Du zahlst doch auch in die Kasse für Hartz IV ein, aber später kann man dir selbiges aufgrund von krummen Dingern trotzdem kürzen oder ganz streichen

Sie sind zu nichts verpflichtet weil du sie bezahlst. Da biste auf dem falschen Dampfer
Frosttall is offline  
Old 11/09/2012, 17:57   #15
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es ist eigentlich sehr genau bekannt wie genau Warden arbeitet, da haben schon genug Leute das Teil extrahiert und unter die Lupe genommen
Für dich von Belang ist nur dass es vordefinierte Speicherbereiche (welche in der Vergangenheit fürs Hacks genutzt wurden) immernoch den gleichen Code enthalten oder durch einen Hack verändert wurden (beispielsweise die Speicherstelle welche das Level deines Targets überprüft und es mit einem Totenkopf ersetzt falls die Differenz zu hoch ist). In diesem Fall wären ein paar wenige Daten verändert worden und nicht mehr Wardens bekannten Signatur entsprechen. Dieser Vorfall wird dann weitergeleitet und du erhältst einen garantierten permanenten Ban.



Da World of Warcraft Blizzards Spiel ist machen diese die Regeln und können im Endeffekt tun und lassen was sie wollen - auch wenn du für die Nutzung des Services zahlst.

Hier besteht immer "Im Zweifel für den Kläger" (Blizzard)
Dann war ich falsch informiert, danke. Wieder was dazugelernt
John Marston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bannzeit
11/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
hey ich hab auf .de bann bekommen , ich habe nicht gehackt lediglich angelbot laufen lassen wielange bekomme ich bann ? ich habe keine mail erhalten etc. mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.