Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Wertschätzung

Discussion on Account Wertschätzung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Account Wertschätzung

Hey Leute =) Ich würde gerne mal wissen, wieviel mein WoW Account wert ist. Es befinden sich reichlich Chars auf dem Account und sehr viel Zeit wurde investiert. Am besten liste ich mal alles auf, was zur Schätzung wichtig ist.

Es befindet sich zusätzlich ein Starcaft 2 Key auf dem Account. Ich bin Erstbesitzer und kenne alle wichtigen Daten und Informationen dazu.

Gold: ~80.000 auf alle Chars verstreut.

Main Chars:

Mage: 85er Level, 140 Mounts, 155+ Pets. Darunter finden sich sehr seltene Sachen wie z.B. das Kamel aus Uldum, der Zeitverlorene Protodrache, Midnight aus Karazhan, Baron Rivendare's Mount aus Stratholme, die Schildkröte vom Angeln, Poseidos aus Vashjir (!) und und und (Weltevent-Proto ist natürlich auch dabei). Er besitzt alle noch verfügbaren Protodrachen inklusive aller Drops, alle Netherdrachen, alle Netherrochen etc. Ebenfalls (vor allem wichtig im Hinblick auf MoP) befinden sich seltene Pets (auch einige nicht mehr erhältliche, wie z.B. Murkablo von der Blizzcon 2011) darauf, welche ja inklusive der Mounts auf alle Chars übertragen werden, sobald MoP erscheint.

~ 13000 Erfolgspunkte - diese werden ebenfalls übertragen. Massenweise Titel, alle Drachenerfolge aus allen Instanzen/Raids, fast sämtliche Nebenerfolge aus allen Instanzen (auch vom aktuellen Content). Abgesehen von Ravenholdt und den PvP Fraktionen sind alle Fraktionen auf Ehrfürchtig.

Der Mage besitzt alle verfügbaren Kochrezepte, bis auf 3 Formeln ist das gesamte VZ-Buch vollständig und er kann sämtliche wichtigen (auch zum Gold machen) aktuellen, sowie älteren Edelsteine schleifen. Alle Berufe sind auf Fullskill (auch Archäologie) und alle Erfolge wurden in jedem Beruf erreicht.

Der gesamte Content ist auf HC gecleared (mehrfach) inklusive T11HC/T12HC/T13HC - das heißt, hier gibts auch alle Titel wie "Dragonslayer" (Sinestra), "of the Four Winds" (Al'Akir), "Firelord"(Ragnaros HC) etc. etc.. Bis auf ein Item ist alles Best-In-Slot equipped und fürs Stab-Legendary fehlen nur noch 2-3 IDs (Tier 3 fast fertig). Itemlevel ist 408. Es befinden sich MASSENWEISE Mats zum schleifen, zum verzaubern usw. im Inventar und seltene Fun-Items die teilweise bis zu 50.000 Gold+ im AH wert sind oder mühsam erfarmt werden müssen bzw. sehr selten droppen auf der Bank oder im Void-Speicher.

Alle Fischerfolge sind ebenfalls vorhanden, daher gibt es auch den Titel "Schrecken der Meere" bzw. "Salty" auf dem Mage.

Außerdem besitzt der Mage eines der begehrtesten Stoff-Sets (und ist bereits passend gemoggt), dass es im ganzen Spiel gibt. Dropchance der meisten Items <0,01%, Preise im AH tendieren gegen 20k+ pro Teil. Ebenfalls zum Moggen: T1, T2, T4, T5, T6 komplett auf der Bank und jederzeit "anziehbereit". Eine der beiden MC Fesseln fürs zweite Legendary, dass Mages tragen können ist bereits gedroppt und befindet sich auf der Bank.

Was vielleicht auch noch wichtig ist: Der Mage besitzt den Erfolg zu Level 85 mit Datum 7.Dezember 2010 (Erscheinungsdatum von Cataclysm). Sprich: Er wurde am Releasetag von Cata Level 85.

Gibt noch tonnenweise Zeugs zum Mage, aber mehr kann ich hier nicht wirklich aufführen

Paladin: 85er Level, beide Molten Core Legendaries - Erfolge werden übertragen mit MoP . 390er Ilvl und damit voll raidtauglich. Hat Tank (Mainspec) und Retri (2nd) Spec. Aktueller Content ist damit kein Problem (habs auch schon selbst getankt). KOMPLETTES BUCH der Inschriftenkunde (geschätzte Kosten dank der ganzen Bücher ungefähr 30-40k, je nach Server), Zweitberuf ist Schneider. Beide Berufe auf 525.


Druide: 85er Level, Farmchar mit 385er Ilvl als Katze, locker raidbereit für den aktuellen Content. Berufe: Kräuterkunde/Bergbau auf 525. Besitzt nebenbei einen extrem schwer zu bekommenden Namen


Death Knight: 85er Level, wurde hochgezogen um Content solo zu machen 385er ilvl, ebenfalls locker im aktuellen Content spielbar. Berufe: Alchemie/Inschriftenkunde 525/504 (nur so hoch, dass man Deepholme nicht durchquesten muss, da alle Bücher dem Pala bekannt sind).

Soviel zu den Mains, es gibt noch eine Lvl 61 Priesterin, die schnell hochgespielt werden kann.

Ebenfalls gibts natürlich mehrere Twinks, die mit massenweise Mats, ALLEN ACCOUNTGEBUNDENEN TEILEN, die man kaufen kann etc. aufwarten können.

Wie ihr seht steckt hier viel Arbeit und Zeit drin und es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was das alles wert ist :-)

LG
Hansnarf is offline  
Old 07/02/2012, 23:14   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das gehört ausschließlich in den Sammelthread:

Du hast da zwar schon gepostet, aber du solltest dich da gedulden, da ich nicht immer Zeit dazu finde.

P.S. Ich bewerte deinen gleich noch.
Ravenstorm is offline  
Old 07/03/2012, 09:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ja, ich habs leider erst danach gesehen, tut mir leid :/
Hansnarf is offline  
Old 07/03/2012, 14:58   #4
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Wert? Rechne mal als "privater die Keys im Einzelhande" hoch.

Sprich:

EUR 14,99 (CLASSiC + BC)
EUR 19,99 (WOTLK)
EUR 29,99 (CATA)

Das sind mal die Preise die man Blizz direkt zahlen würde.

DH: EUR 60 mal mindestens.

Die Preise sind CA Angaben.

Je nach Spielzeit und EQUIP kannst dann mal ordentlich was draufschlagen. Also NETTO Wert deines ACCOUNTS: EUR 60,- ca.

Dann kannst nochmal ca. 150 für deine Erfolge, Mounts, etc draufschlagen.

Unter 200 - 300 dürftest du den Account nie hergeben. Angebote hier wirste ws für komische EUR 25 oder so bekommen. Warum auch immer..... Seiten wie MMOGA zahlen dir generell maximal 50% vom realen Wert.

Kurz und bündig: Wenn du wirklich verkaufen willst dann nur an WoW reife User.
Und nicht unter 200,-
Thorianus81 is offline  
Closed Thread

Tags
account, bis, erfolgspunkte, mage, wow


Similar Threads Similar Threads
[Wertschätzung]Metin2 Account[Wertschätzung]
09/11/2011 - Metin2 - 28 Replies
Also ich wollte mal fragen wv dieser acc wert ist ^^ Also er hat lvl 35 Pferd lv 3 Also skills sind Aura : m1 kr : 14 und alles andere 1
Account Wertschätzung.
06/18/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hey ich würde gern mal wissen wie viel mein A.v.A account wert ist. unzwar der hier. http://www.elitepvpers.com/forum/trading/557095-v erkaufe-alliance-valiant-arms-acc-proequip-imba.ht ml
Account Wertschätzung
04/20/2011 - S4 League Trading - 7 Replies
Rüstung:Space rabbid Winterbear Set perm Waffen: Taser Crow 2*bloody spy dagger 2 laser Cat 2 railgun(satlitten Design)
[Wertschätzung] Account
07/10/2010 - WarRock - 2 Replies
Liebe e*pvp-Community, ich habe eine Bitte an euch, ich möchte euch bitten meinen Account zu schätzen. Allgemeine Informationen Nickname: Leicht zu merken, 2x 7 (am Ende) Clan: Kann einen gründen, 2 Angebote Region: Europe Rekrutierstatus: Geschlossen Premium: Bronze (2Monate) Level: 17



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.