Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem, seitdem ich einen neuen PC habe...

Discussion on Problem, seitdem ich einen neuen PC habe... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Problem, seitdem ich einen neuen PC habe...

Hey Leute,

seitdem ich nen neuen PC habe, stürtz bei mir WoW des öfteren mal ab und zeigt mir nen Error an.
Immer unterschiedlich, mal wenn ich einfach nur dumm in SW rumstehe
und auch mal, wenn ich z.B. das Charfenster, Zauberbuch etc. pp öffnen will...
Bei meinem alten Rechner hatte ich da absolut keine Probleme...

BS: Windows XP Home SP3
Prozessor: AMD FX-4100 Quad-Core 3,6 GHz
GraKa: ATI Radeon 3000 Graphics (OnBoard)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3

WoW Error#
•kяyteя• is offline  
Old 04/15/2012, 05:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Welches betriebssystem benutzt du? 32 oder 64bit?

Wow in 32 oder 64bit version?

am besten wärs ja du postest den log im blizz technical forum die wissen ja auch was ihre fhelercodes bedeuten
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 10:54   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Da es ein neuer PC ist, mal ne Frage nebenbei, hast du alle Treiber installiert?
Kann ja vllt. daran liegern, aber bin mir nicht sicher :S
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 11:00   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Da es ein neuer PC ist, mal ne Frage nebenbei, hast du alle Treiber installiert?
Kann ja vllt. daran liegern, aber bin mir nicht sicher :S
^this bei mir ist der pc auch des öfteren abgestürzt, dann hatte sich herausgestellt, dass 3 Treiber nicht installed sind.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 14:41   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
PC - 32-bit
WoW Client - 32-bit...
Alle Treiber sind installiert, hatte dafür speziell ne Treibersoftware vom Anbieter...

Naja gut ich werd ma gucken was die im Blizz Forum sagen...
Danke euch schonmal...
•kяyteя• is offline  
Old 04/15/2012, 16:14   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ansonsten kann auch in solchen der WoW-Support weiterhelfen. Immerhin ist der Support dann direkt auf deinen Fall abgestimmt und nicht wie im Forum für dei Allgemeinheit.
Probiers einfach mal :-)
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 23:17   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
PC - 32-bit
WoW Client - 32-bit...
Alle Treiber sind installiert, hatte dafür speziell ne Treibersoftware vom Anbieter...

Naja gut ich werd ma gucken was die im Blizz Forum sagen...
Danke euch schonmal...
Also die sind immer der größte Müll

Ich rate dir, dass du den Treiber lieber direkt von der Herstellerseite herunterlädst.


Was ich jedoch merkwürdig finde: Anhand deiner Config kann ich sehen, dass du WoW auf den höchsten Grafikeinstellungen ausführst. Hier ist es ein Problem, dass der Prozess einen bestimmten Speicherbereich nicht lesen konnte.

Gewohnt bin ich diesen Fehler, wenn ich beim Programmieren innerhalb des Prozesses etwas falsch mache und so WoW eine ungültige Adresse versucht aufzurufen. Eine weitere Ursache könnte hier dann sein, dass der Arbeitsspeicher deiner Grafikkarte voll ist und WoW so dann "Ende" sagt.

Probier mal deine Grafikdetails herabzusetzen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 23:35   #8

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Also Grafikeinstellungen sind die meisten auf mittel, also auf den höchsten Grafikeinstellungen kann ich überhaupt nicht spielen, hab nur 2 oder 3 Einstellungen auf Max. aber dann werd ich die auch mal runtersetzen und es so versuchen, danke
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So Hi Leute hier bin ich wieder ich habe heute einen neuen ACC !!!
10/12/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
ich habe heute einen ACC fuer *** PSC gekauft und will ihn sofort wieder verkaufen der ACC hat RPK Gold das kann man aber auf z8games nicht sehen das ist voll der scheiss naja ich verkaufe den ACC fuer 20 euro PSC oder walli-card oder ein 300.000 gp Redem code in game können wir uns auch treffen dann könnt ihr RPK Gold sehen Naja Hauste Rein !!!
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.