Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items erstellen und einbinden

Discussion on Items erstellen und einbinden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Items erstellen und einbinden

Wie kann ich denn auf nem privaten Mangos Server neue Items einbinden oder Werte bereits vorhandener Items ändern?? Und vor allem wie kann ich Items erstellen? Ich hoffe dann mal auf schnelle Antwort! MfG =)
tonydercoole is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DMG der Waffen ändern? Neue Items einbinden?
04/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi leute, ich wollte mal fragen in wie weit sich diese Vorstellungen umsetzen lassen und wie das gehen würde: 1. Also das man z.B. eine Parti+9 gg ne Drachengottklinge+0 tauschen kann (beim OT sura). Halt so wie mit Schlachti+9 und Sirius+0. 2. Wie kann man die werte (DMG, angriffsspeed, Halbis, usw) von den noch nicht Implentierten Waffen ändern? 3. Wie kann die noch nicht eingebundenen Waffen (Drachengottklinge, gelbdrachentöter, blaudrachentöter, usw.) zum Glitzern bringen? Ich...
Items in v15 Server einbinden??
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo seit neuestem gibt es beim Offi Flyff diese neuen Awakening Protection Scrolls. Nun möchte ich wissen ob, und wie man diese Scrolls in den eigenen v15 Server einbindet. Falls jemand eine Möglichkeit kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ;) Danke im Vorraus
DMG der Waffen ändern? Neue Items einbinden?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
DMG der Waffen ändern? Neue Items einbinden? Hi leute, ich wollte mal fragen in wie weit sich diese Vorstellungen umsetzen lassen und wie das gehen würde: 1. Also das man z.B. eine Parti+9 gg ne Drachengottklinge+0 tauschen kann (beim OT sura). Halt so wie mit Schlachti+9 und Sirius+0. 2. Wie kann man die werte (DMG, angriffsspeed, Halbis, usw) von den noch nicht Implentierten Waffen ändern? 3. Wie kann die noch nicht eingebundenen Waffen (Drachengottklinge, gelbdrachentöter,...
Items erstellen
05/01/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Huhu^^ da ich zwar ahnung vom Designen,von Flyff strukturen und den gängigen Scriptsprachen (php,C++ ...) habe jedoch nicht weiterweis mit meinem problem bitte euch um Hilfe.... 1. ich kenn mich sofern nicht aus das ich nicht weis wie ihc in der DB bzw in einer datei neue items mit den stats festlege die dann wirklich angegeben werden. 2. weis ich nicht wie ich ein item bzw dessen struktur zu designen hab das es später gescheit aussieht und auch hinhaut =/ bitte helft mir
Eigene Items machen und einbinden
04/08/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo ich möchte gerne als GM einen blauen umhang und blaue handschuhe usw. machen so wie hier: http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742052 f2jpg.jpg http://imgnow.de/uploads/WoWScrnShot0311081742124 82jpg.jpg Erstens:Wie erstelle ich solche items? Zweitens:Wie binde ich sie ein? PS:Hab einen Mangos 2.3.3 der NICHT auf einem root läuft!



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.