Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachname eines Acc herrausfinden

Discussion on Nachname eines Acc herrausfinden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Nachname eines Acc herrausfinden

Huhu,

habn Problem hab mir vor einigerzeit nen acc bei Ebay geholt!
Nun wollt ich nen 2. Acc einrichten mit dem gleichen
vor und zunamen damit ich einen char draufpacken kann!

Das problem is ich hab den vornamen nur den nachnamen
kann ich nimmer einsehen!

Wie komm ich dadran?
Bei der Account einstellung ist der rest egal oda?
xenonbbc is offline  
Old 03/10/2008, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
glaub geht indem du neues pw anforderst oder email änderst eins von beidem dann siehste glaub ich in einer der mail den nachnahmen bin mir aber nich mehr sicher :<
Medix is offline  
Old 03/11/2008, 08:11   #3
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
ruf an, und sag bei deinem Nachnamen aufm Account sei ein Schreibfehler untergekommen sie sollens mal kurz buchstabieren... hab ich bei meinem gemacht, war aber ziemlich heikel weil ich so undeutlich reden musste, dass die am anderen ende der Leitung meinen Nachnamen gar nicht erst verstanden haben.
naja, is aber schon ein jahr her, kA ob sie das noch machen
Kloon is offline  
Old 03/11/2008, 08:14   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich hab es mal geschafft , indem ich nach dem Accountnamen gegoggelt habe , weil viele auch ihren Nickname woanders so nennen , es sei den der Acc heisst jetzt shadow oder so xD
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID´s herrausfinden ?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey leute kurze und knappe frage : Wo im Clienten stehen die ID´s ??
Nachname herausfinden!?
12/15/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute , hab bei ebay einen Account erworben für 150 euro! War ein Full T2 paladin mit Sulfurus! Nun wollte ich den char auf nen neuen account transfaieren ,aber hab den nachhnahme nicht, da er nicht angezeigt wird! Der verkäufer hat sich noch nicht gemeldet , wie könnte ich den namen heraus finden!?! Vlt wenn ich mich für 3 Tage sperren lasse?!? Weil sehr geehrter herr so und so email ist auch auf mich umgetragen ! Hat vlt noch einer ne mail wo er mal gesperrt wurde für 3 tage nur...
Nachname?
08/02/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Könntet ihr mir sagen wie ich den Nachnamen eines Accounts herrauskriegen kann? Habe Acc+Pw+Email+Geheimfrage..!!
Nachname herausfinden ...
04/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, hab nen Account getauscht. Hat auch alles bis jetz funktioniert, der andere spaßvogel is beim bund und deswegen die nächsten wochen nich zu erreichen, ich will unbedingt die e-mail ändern weil wir dazu noch nich gekommen sind, aber ich kenne den Nachnamen von dem Account nich Oo !! Wie könnte ich da rankommen ohne E-Mail Zugriff ??? Helphelp !! Falls es einer weiß und eventuell macht gibts nen free Account !!! LG Uffie
gold trick per nachname
05/21/2006 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
also mir ist eben was eingefallen da hier schon mal nen thread war wo es um die kopien von selbst geschiekten briefen ging die man im ah vertickt also bei mir verkauften die sich nicht so dachte ich mir ich bring sie mal näher an den kunden und verschicke sie einfach per nachnahme an jemanden als ob es nen versehen war und nen falscher es bekomm hat so verschicke ich sie für 3G an 60er chars die eh meistens genug gold haben in der hoffnung dass die 3G für ihre neugier bezahlen denn was sind...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.