Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay chara noch zurückholbar???

Discussion on Ebay chara noch zurückholbar??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ebay chara noch zurückholbar???

Ahoi habe folgendes Problem habe mir letztes Jahr einen chara bei ebay gekauft und einen neuen leeren wow acc dazu habe dann den neuen wow acc mit dem selben nachnamen regiestiert wie der des gekauften vorname ist ein andere e-mail und geheimfrage auch.So habe dann den gekauften chara auf den neuen leeren acc getranst nunja hatte jetzt 4 monate wow pause logge heute ein und der chara ist weg meine frage ist jetzt an euch ist es möglich das urbesitzer sich ihn zurückgeholt hat trotz neuem acc der im battel net mit meinen anderen acc verbunden ist ??
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bedanke mich schon mal im vorraus
Ayanu is offline  
Old 07/24/2010, 02:27   #2
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Der Account ja die Chars auch der Account kann zurückgeholt werden indem man die personlichen daten und den key hat die chars können auch zurück geholt werden wenn er z.B. sagt er wurde mir gehackt ... so kenne ich das aus vielen geschichten selbst damit noch keine erfahrung
>>Darklight<< is offline  
Old 07/24/2010, 03:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
der account wäre mir egal hab den charakter ja auf einen neuen getranst gibts da ne möglichkeit ob ich sehen kann wann oder wohin der chara getranst wurde ?
Ayanu is offline  
Old 07/24/2010, 09:39   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Geh mal auf Charaktertransfer und dann unten knapp oberhalb der Schaltflächen auf den Link "Charaktertransfer-Statusseite". Da kannst Du alle ehemaligen Bewegungen von Charakteren die auf dem Account sind/waren einsehen. Vermute aber, daß dort nichts zu finden ist wenn es so gelaufen ist, wie Du es Dir denkst.
norp is offline  
Old 07/24/2010, 10:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja du hast recht dort ist nichts zu finden dann ist der chara wohl weg
Mhh muss ich mit mit abfinden aber hätte gern noch was anderes gewusst gibt es eine möglichkeit für mich das der chara gebannt wird?und falls ergannt wird wie sieht es mit meinen accounts aus weil die beiden ja per battel net verbunden sind werden dann meine beiden acc auch gebannt?
würde dem penner wenigstens gerne noch einen auswischen
Die alten login daten des gekauften acc+geheimabfrage hab ich auch noch kann man damit evt was anfagen ?bzw ich dank euch schon mal für die hilfe.
Ayanu is offline  
Old 07/24/2010, 10:55   #6
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ayanu View Post
ja du hast recht dort ist nichts zu finden dann ist der chara wohl weg
Mhh muss ich mit mit abfinden aber hätte gern noch was anderes gewusst gibt es eine möglichkeit für mich das der chara gebannt wird?und falls ergannt wird wie sieht es mit meinen accounts aus weil die beiden ja per battel net verbunden sind werden dann meine beiden acc auch gebannt?
würde dem penner wenigstens gerne noch einen auswischen
Die alten login daten des gekauften acc+geheimabfrage hab ich auch noch kann man damit evt was anfagen ?bzw ich dank euch schon mal für die hilfe.
Schweinerei. Meiner Meinung nach einen Closerequest wert. Sowas wird hier eigentlich nicht Unterstützt. glaube ich.... Ich wünsche dir, dass der Verkauf bei Blizzard auffliegt und deine Chars weg sind.
Sahasrahla is offline  
Old 07/24/2010, 11:16   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ayanu View Post
gibt es eine möglichkeit für mich das der chara gebannt wird?
Nichts ist unmöglich, aber überleg mal: Du möchtest, daß Blizzard einen zahlenden Kunden verprellt. Dürfte schwierig werden.

Das einzige, was ich nicht kapiere ist, daß beide WoW Accounts auf einem Bnet Account liegen und auch scheinbar (zumindest habe ich es so verstanden) dort noch zusammen sind. Wenn es Dir eh nicht um den Account geht schreib doch einfach mal ein Ticket. Erkläre, daß Du länger pausiert hast und nun feststellen mußtest, daß xy verschwunden ist. Am besten direkt vermerken, daß Du eine Kompromittierung Deines Accounts ausschließt, da ansonsten nichts fehlt und die Sonne so schön scheint und ob man ihn bitte wiederherstellen könnte.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
04/19/2012 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50 BST) Characters: 20 warior 20 Assassin (ecto farm ready)
WICHTIGE FRAGE ZU EBAY 7MINS NOCH
06/01/2010 - Main - 3 Replies
Wenn ich z.b. auf etwas biete und 340€ draufbiete und ein andere nur 320€.. und wenn die zeit vorbei ist und ich der höchstanbieter bin bekomm ich das doch für 321€ oder? bitte ist keiner da der was weiß??? seid ihr blöd schon vorbei
WTT ele 7x for 6x chara ! [eu2]
03/31/2010 - Archlord Trading - 16 Replies
Hi i wanna trade lvl 72 ele at cyr server Ele has ice gloves and good equip. Ele has good pve/pvp build so can pwn 70-79 charas easy :P Has like 1000large ele pots (50% healing) 10k lens+ 5k normal lens 1 stack of compound pots Lucky charm about 21hours left and like 500wc bounded
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.