Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Von der Arena-Teilnahme ausgeschlossen"

Discussion on "Von der Arena-Teilnahme ausgeschlossen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
"Von der Arena-Teilnahme ausgeschlossen"

Hallo zusammen,

besser spät als nie ... habe mit einem Freund zusammen einen dritten Kumpel in der Arena auf stolze 2k im 3er Bracket geboostet. Wir haben nicht zu 100% "legal" gespielt - es waren durchaus ein paar Win-Trade Games dabei.

Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass mein Account von der Arena-Teilenahme und den Belohnungen ausgeschlossen wurde, ich nach Ablauf der Arena-Season allerdings normal weiterspielen kann.

Kann ich soweit auch nachvollziehen, haben immerhin beschissen. Nun meine Frage: "[...] und den Belohnungen ausgeschlossen [...]" bedeutet auch, dass mein 2k Rating nicht zählt und ich mir das Transmog nicht kaufen kann? Oder gilt das bspw. nur für Titel und Mounts? Weiss das jemand?
r3v4n is offline  
Old 08/09/2017, 09:06   #2

 
Creepaz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 275
Received Thanks: 23
Alle belohnungen, die 2k mit sich bringen. Sprich von Transmog, Achievements bis hin zu Titel+Mount was du mit 2k allerdings sowieso nicht bekommen hättest
Creepaz is offline  
Old 08/14/2017, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Update: mich hat ein GM angeschrieben und mir erklärt, dass es sich um Char XY (der, mit dem ich gepusht habe) handelt.

Nun habe ich noch meinen Mainchar XYZ, der ein wesentlich höheres Rating vorweisen kann.

Frage: ist dieser von den Sanktionen auch betroffen oder bezieht es sich (scheinbar) nur auf XY? Hat da jemand reale Erfahrungen damit, ob sich sowas Accountweit oder Charbezogen auswirkt?
r3v4n is offline  
Old 08/17/2017, 08:55   #4
 
SlimDick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 79
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Update: mich hat ein GM angeschrieben und mir erklärt, dass es sich um Char XY (der, mit dem ich gepusht habe) handelt.

Nun habe ich noch meinen Mainchar XYZ, der ein wesentlich höheres Rating vorweisen kann.

Frage: ist dieser von den Sanktionen auch betroffen oder bezieht es sich (scheinbar) nur auf XY? Hat da jemand reale Erfahrungen damit, ob sich sowas Accountweit oder Charbezogen auswirkt?
Versuchs doch einfach aus?
SlimDick is offline  
Old 08/18/2017, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SlimDick View Post
Versuchs doch einfach aus?
Wenn du mir noch sagst wie, bin ich sofort dabei.
r3v4n is offline  
Old 08/18/2017, 16:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 44
Received Thanks: 10
Beschränkt sich auf deinen kompletten Account.
Haben schon einige Profis versucht sich R1 zu ertraden und hatten dann gar keine Titel mehr bekommen.
schmoyo is offline  
Old 08/20/2017, 14:33   #7
 
tolo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 155
Received Thanks: 23
Kannst froh sein das du nicht gespert wurdest wegen win Trade game!

Wegen versuchen wenn du ein 2k rating nun hast in Area 52 kannst du glaube ich das alte zeug kaufen wo du so ein hohes Rating brauchst vieleicht kannst es ja kaufen
tolo1234 is offline  
Old 08/30/2017, 18:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Falls es noch jemand interessieren sollte: trotz des Ausschlusses hat der Char, mit dem ich meinen Kumpel geboostet habe (2k) sein Elite-Equipment kaufen können sowie FoS bekommen. Trotz dass mir sogar ingame ein GM bestötigt hat, dass dieser Char gar nicht bekommen wird. Der Support hat dies bestätigt.

Mein Main (der selbe Account) hat ganz regulär Titel, usw. bekommen.

Was für eine "Strafe". Da muss ich, trotz dass ich selbst betroffen wäre, sagen, dass das wohl ein Witz ist.

So long
r3v4n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected
"""HOT""" SpeedHack """HOT"""
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo Leute. Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist. Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten. -Hack starten -Hack pausieren -Hack beenden -Schnelligkeit zuweisen*



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.