Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Priester leveln

Discussion on Priester leveln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Priester leveln

Hallo Leute,
ich bitte um ein paar Tipps.

Nachdem ich fast ein Jahr kein WoW mehr gespielt habe, fing ich nun mit meinem Hunter wieder an.
Lief ganz gut.
Nun möchte ich meinen Priester leveln, hatte immer Shadow gespielt, bis auf Vanilla, da nur heilig.
Nun habe ich festgestellt, garnicht so einfach der Shadow.
Durch meine Berufstätigkeit ist meine Zeit auch sehr begrenzt, so das ich mich mit Theorycrafting eher nicht so auseinander setzen kann.
Meine Frage ist nun, mit welcher Skillung level und queste ich den Priester am einfachsten?
Mit welcher Skillung heile ich in Instanzen am einfachsten?
Mein Ziel ist nicht großartig zu raiden....zu wenig Zeit. Mythic nur wenn es sein muss .
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen guten Rat für mich ewiger Noob-Spieler ;-).
ailae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.