Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interface Addons + Makros im Bajheera Style

Discussion on Interface Addons + Makros im Bajheera Style within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Lightbulb Interface Addons + Makros im Bajheera Style

Hey liebe Com,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, falls nicht, bitte moven.

Einigen von euch dürfte der PvP Spieler "Bajheera" bestimmt ein Name sein. Zmd. wenn Ihr selbst im PvP aktiv seid.

Nun hat er einige nützliche und auch schicke Addons im Spiel drinnen. Auch gibt es dafür 1-2 Englische Tutorials. Allerdings keines auf Deutsch und auch keins dass das richtig erklärt.

Daher habe ich passend dazu ein kleines Tutorial gemacht und euch die Links der Addons (für PvP besonders gut geeignet) in die Videobeschreibung gepackt.

Schaut euch das Video für eine detaillierte Erklärung doch einfach an


LG

IzeBreakzz aKa Yotetsu
IzeBreakzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2016, 10:19   #2
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
#push
IzeBreakzz is offline  
Old 07/12/2018, 20:44   #3
 
Odin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 27
Received Thanks: 5
Sehr nützlich ich danke dir, hab schon länger sowas gesucht!
Odin™ is offline  
Reply

Tags
bajheera, bajheera addons, wow addons, wow pvp addons


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Suche Addons/Makros
09/15/2011 - General Gaming Discussion - 73 Replies
Hallo, da das söldnern ja leider seit dem neusten Patch und den damit verbundenen Wartezeiten beim Gildenwechsel mehr oder weniger unterbunden wurde wollte ich mal Fragen ob es ein Makro, Script, Hack oder was weis ich gibt womit man die Gilde zum Belagerungskrieg anmelden kann. Selber klicken klappt nicht -> Liste voll :/
addons/makros
08/11/2011 - Wolfteam - 5 Replies
hi hab eine frage gibt es addons oder makros für wolfteam? weil ich will so ein makro haben wo man mit einer taste gehen kann...also nicht laufen sondern gehen danke :handsdown:
Welche AddOns für's Interface bauen benutzen ?
10/23/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe eine frage - welche AddOns soll ich zum Interface bauen benutzen ? Was ich suche : - Das unten ein schwarzer balken ist wo ich meine taskleiste + minimap reinpacken kann. - Das die minimap verschiebbar und 4eckig ist - ein addon für die taskleiste



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.