Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helfe bei allen Problem mit Honorbuddy und WoW-Kostenlos

Discussion on Helfe bei allen Problem mit Honorbuddy und WoW-Kostenlos within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Helfe bei allen Problem mit Honorbuddy und WoW-Kostenlos

Hallo meine Freunde,
zunächst zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Dresden. Ich habe nun schon etliche Zeit mit erfolgreichen Botten hinter mich gebracht. In Moment besitze ich 9 Computer und botte auf diesen mit etwa 30 Accounts Vollzeit.

Ich denke nun ist es an der Zeit auch etwas zurück zu geben. Ich würde euch gerne beraten und mit Tipps und Tricks zu Seite stehen. Dabei kann ich euch bei allen Probleme rund um das Botten in World of Warcraft helfen. Gerne kann ich für euch auch die Installation von Programmen vornehmen.

Folgende Gebiete sind mein Schwerpunkte.


Installation, Einrichtung, Verwendung von Honorbuddy
Von dem Herunterladen bis zur reibungslosen
Funktion von Honorbuddy. Hilfe bei Fehlermeldungen usw.


Einrichtung von Profilen, Plugins und weiteren Extras
Von HBRelog bis zur Verwendung von SVN Checkout. Einfach alles!

Einrichtung eines VPN-Tunnels
Zum sicheren und einfachem botten in Deutschland.


Nützliche Programme zum steigern der Effektivität
Mit diesen Programm reduzieren Sie die CPU Auslastung um 70% -> Höhere Anzahl an Bots möglich. Und noch viel mehr!!

Ökonomie rund um WoW Gold
Planung, Vertrieb, Zahlung, Handel alles rund um das sichere Handel mit WoW Gold.

Das alles und noch viel mehr biete ich euch an. Egal um welches Problem es sich handel. ich werde euch helfen. Lasst mir einfach eine Nachricht über dieses Forum zukommen. Wir werden dann in Kontakt treten.
Was meine Hilfe euch Wert war entscheidet ihr am Schluss. Natürlich würde ich mich über eine kleine Spende freuen jedoch ist dies absolut kein MUSS

Grüße Jonas

brisingire is offline  
Old 12/30/2013, 21:41   #2

 
Demonofpower's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Wie und wo verkaufst du Gold?
Bzw. was würdest du empfehlen?
Demonofpower is offline  
Old 12/30/2013, 22:04   #3
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
^ Würd mich auch gern interessieren wo man es am besten verkauft ausser bei den Chinesen für nen Spottpreis
Stormysox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helfe bei allen Problem mit Honorbuddy und WoW-Kostenlos
12/30/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo meine Freunde, zunächst zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Dresden. Ich habe nun schon etliche Zeit mit erfolgreichen Botten hinter mich gebracht. In Moment besitze ich 9 Computer und botte auf diesen mit etwa 30 Accounts Vollzeit. Ich denke nun ist es an der Zeit auch etwas zurück zu geben. Ich würde euch gerne beraten und mit Tipps und Tricks zu Seite stehen. Dabei kann ich euch bei allen Probleme rund um das Botten in World of Warcraft...
[Service bis zum 8.8.12] Probleme? Ich helfe euch kostenlos!
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo zusammen :) Heute möchte ich meinen kostenlosen Service euch anbieten, da ich Sommerferien habe und kp habe was ich machen soll, weil alle Freunde im Urlaub sind ._. Deswegen helfe ich euch bis zu meinem Urlaub (8.8.12) kostenlos wo ich kann. D.h. in der Db, im Clientmodding und halt wo ihr Probleme habt. Dazu richte ich euch auch kostenlos Hamachiserver/vServer ein oder erstelle kostenlos html-Homepages. Vorraussetzung: Team Viewer (falls nötig),Skype Ich hoffe, dass mich...
[SERVICE]Erstelle kostenlos Server(Helfe bei Plugins)[Hamachi,DynDns,Gameserver,Root]
05/16/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend liebe Community ;) Da viele Leute Probleme haben beim aufsetzen eines Minecraft Hamachi/Root/DynDns oder Gameserver möchte ich euch hier einen tollen Service anbieten! Ich erstelle euch 100% kostenlos einen Minecraft Server und helfe bei Plugins. Falls ihr schon einen Server habt aber Probleme z.B mit Plugins kann ich euch mit diesem Service ebenfalls helfen! Also zusammengefasst heisst das : Ich erstelle euch Minecraft Server oder helfe euch egal ob es sich um einen...
Helfe euch kostenlos beim mappen =)
08/18/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Sers ;) Habe im moment nicht viel zutun und helfe euch gerne beim mappen... Kann euch über Teamviewer viel zeigen... Einfach ne pn an mich =)



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.