Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF SCHON WIEDER ACCOUNT GEBANNT?!

Discussion on WTF SCHON WIEDER ACCOUNT GEBANNT?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
WTF SCHON WIEDER ACCOUNT GEBANNT?!

so wie versprochen XD



Hey... das doch nicht mehr normal oder?!

erster account bekommt perma bann, grund: "angeblich" wegen botten

zweiter account perma bann: grund: gm betrug ( lold) <-- kurz dazu, dieser account wurde gehackt..., wollte nur mein gold wiederhaben ( falls es möglich ist) und BÄM! perma bann

GRADE WIEDER... dritter account: perma bann, diesmal ohne grund... keine mail nix... -.-

DAS DOCH NIT FAIR XD!

oh man -.-

*kopf gegen tischkante*


leute wie dieser goldwäsche/ oder auch er, scammen leute wie die letzten ****** und geben da auch noch zu, und trotzdem kein bann nix lul....

tja pech gehabt -.-
trotzdem nit fair...

der dritte account ist nun verkauft ( 350 euro)... wie soll ich das dem typen nun erklären XD? klar möchte ich das geld nicht aber der wird mir das bestimmt net glauben
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 00:08   #2
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Bevor dir irgendjemand hier helfen wird, bitte ich dich, deinen Post hier zu editieren, so wird dich niemand ernst nehmen.
Woeah is offline  
Old 07/09/2013, 00:15   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bin ich plötzlich Moderator im World of Warcraft-Forum geworden oder was ist hier los?
Frosttall is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/09/2013, 00:19   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
#
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 00:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
HAst du alle Bots über ein Rechner laufen lassen ? Wenn ja is kein wunder das alle 3 weg sind .....Speicherung von deiner ip :-)
Badner88 is offline  
Old 07/09/2013, 00:58   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
klar .. habe nur EINMAL gebottet und das nur für ne std. -.-.- , habe wohl das andere gelöscht , habe geschrieben das ich mit dem ersten account nicht gebottet habe ( nur einmal ca 1 std.)... der zweite account .. kA. was die damit meinen , der dritte puh... bisher nix bekommen , habe nix angestellt wirklich ((((((((
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 01:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
KAnn dir nur Raten wenn du Bottest dann auf einer anderen ip adresse ...Weil sonst prüfen sie dich und dann bekommst ärger ....

Kurz erklärung :

Blizz scannt dein Pc beim einlogen wieviel er braucht usw.... Und wenn dich zb ein Spieler meldet wegen verdacht auf Botten ...Scannen sie dich und sehen das die werte erhöt sind...und somit bekommst du ärger ....:-)

Ich habe auch mal gebottet mit Main Acc und den fehler mache ich nie mehr . Zum glück habe ich nur 72 stunden bann bekommen ...Ich denke auch weil mein Acc schon seid 2005 gibt und ich viele chars,erfolge und in einer guten Raid gruppe bin die auch erfolgreich is ... deswegen nur 72 stunden bann :-)

Das beste war noch ich habe das ganze Gold,Erze,Kräuter behalten können sie haben mir nichts weggenommen :-)
Badner88 is offline  
Old 07/09/2013, 01:15   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
alter... haste dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? xD, naja trotzdem danke

und nochmal ganz kurz:

der erste account wurde gebannt/perma, grund: "angeblich" gebottet... was aber nicht stimmt, ich habe an dem tag mit pshero gespielt und das konnte man auch am stream sehen -.-

der zweite account wurde gebannt/perma, grund: gm betrug (??!?!!) <-- kurz dazu, da wurde mein account gehackt und ich habe dann eben gefragt ob es möglich sei mein gold wiederzubekommen... tjoa nachdem perma bann :/

dritter account, perma bann, grund: kein grund... weder mail erhalten...nichts

das tolle nun daran ist das der dritte account für 350 weg ist.... natürlich will ich jetzt das geld nit.. was will der käufer mit nem perma bann account? xD aber ich denke das er mir das nit glauben wird '.

ich habe nur mit dem ersten account für ca. 1 std gebottet! und das war vor 9 monaten, habe da auch nichts bekommen... vor ner woche oder so wurde der gebannt lul...
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 01:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
wo hast du den dritten account verkauft? ebay? da nen armory link oder irgendwas womit sich der acc identifizieren laest geposted? wenn ja, wird das vllt. der grund sein. blizz mag keine acchaendler.
ChriGei76 is offline  
Old 07/09/2013, 01:52   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
... so plöde bin ich nun wieder auch net :=)
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 02:06   #11
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
alter... haste dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe? xD, naja trotzdem danke

und nochmal ganz kurz:

der erste account wurde gebannt/perma, grund: "angeblich" gebottet... was aber nicht stimmt, ich habe an dem tag mit pshero gespielt und das konnte man auch am stream sehen -.-

der zweite account wurde gebannt/perma, grund: gm betrug (??!?!!) <-- kurz dazu, da wurde mein account gehackt und ich habe dann eben gefragt ob es möglich sei mein gold wiederzubekommen... tjoa nachdem perma bann :/

dritter account, perma bann, grund: kein grund... weder mail erhalten...nichts

das tolle nun daran ist das der dritte account für 350 weg ist.... natürlich will ich jetzt das geld nit.. was will der käufer mit nem perma bann account? xD aber ich denke das er mir das nit glauben wird '.

ich habe nur mit dem ersten account für ca. 1 std gebottet! und das war vor 9 monaten, habe da auch nichts bekommen... vor ner woche oder so wurde der gebannt lul...
Ertser ACC: Es ist scheissegal ob du an diesem Tag nicht gebottet hast, Blizzard bannt in Wellen, solltest du nicht an diesem Stream Tag gebottet haben , dann halt paar Tage wochen davor, dazu gibt es logs.Ende selber Schuld!

Zweiter ACC: Warst du so schlau bei deinem eigenen Hack eine deutsche free VPN zu benutzen? Und dann dem GM vorgaugeln der böse chinese aus DE der zufällig die gleiche Hardware ID sowie Mac Adresse hat , hat mich gehackt?

Dritter ACC: Bann Mails kommen oft verspätet, warte nen bissel dann erfährst auch den Grund!

Alles nur sinnvolle Mutmaßungen von mir

Zu Badner88:
Blizz kann scannen was es will, fast alle Bots haben Tripwire, ergo hat Warden wenig chancen! Die Gefahr liegt bei den mehrmaligen Reports, da scannt blizz dann rein garnichts, die kucken fix in Ihre logs und ende!

Zur IP, kann eigentlich egal sein, wenn ich hier in meinem Eigenheim Wlan anmache dann können meine Schwester meine Brüder auch WoW Spielen, wenn mein Bruder jetzt mist baut, bannen sie mich mit sicherheit nicht nur weil ich an der gleichen IP hänge! Strafen richten sich immer nur gegen den jeweiligen Account!
Dies schaut natürlich nen bissel anders aus wenn ich 30 Bots laufen habe!^^
Encorey is offline  
Old 07/09/2013, 02:11   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
1. lul...

2. ich wurde da gehackt :=)

3. joa

naja... macht es n unterschied wenn ich mal mit nem twink account gebottet habe? weil mit dem hier waren die ca ne std. xD.. der account war aber mitm main verk., und naja.. perma bann o_O... nit mal ne verwarnung bekommen , naja ok... aber die beiden anderen ( mal gucken was der grund für dritter account ist ) sind nit fair
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 02:15   #13
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Du kannst natürlich per Bnet Ticket deine Fälle nochmals prüfen lassen, wenn du nichts getann hast xD.

Versuch ist es wert
Encorey is offline  
Old 07/09/2013, 02:18   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
XDXDXDXDXDXD -.-, habe ich ja schon ... dann meinten die nur noch " blah wie beantworten nun nichts mehr.. bitte an diese mail wenden" und genau der selbe b*tch-teil -.-
zozosexy is offline  
Old 07/09/2013, 02:53   #15
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Dann wird da schon was gewesen sein, kannst die Accounts leider vergessen, mal hierzu ein Zitat von Platon "Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit."
Encorey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schon wieder Gebannt und das ohne Grund
03/08/2013 - DayZ - 6 Replies
Hallo leute langsam können die mich mal ich hab mal gehackt so hab eingesehen das man richtig spielt und dan bekam ich einen Bann habe mir dann ca 1 woche später auf nem anderen account nen neuen key geholt so den hab ich mit dem darkey keychanger geändert 10sek gespielt um zu gucken obs geht ging alles so jetzt 2 wochen später wieder nen lobal bann hab aber nichtma was runtergeladen oder das spiel auch nur angesehen was soll das?
Combat arms account verkauf / nicht schon wieder -.-^^
02/16/2011 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Ja ich verkaufe schon wieder einen combat arms account diesesmal einen nicht so guten ^^ dh. nicht so teuer. Ja es ist wahr :( ich bin pleite (mal wieder) So zum Account: rang ssg1 55% (low) Waffen: http://img696.imageshack.us/i/combatarms18qi.jpg/ http://img148.imageshack.us/i/combatarms19a.jpg/ http://img808.imageshack.us/i/combatarms20rf.jpg/ http://img577.imageshack.us/i/combatarms21.jpg/



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.