Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Beruf Als Warrior

Discussion on Welcher Beruf Als Warrior within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheAnonymDude's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 400
Received Thanks: 14
Welcher Beruf Als Warrior

welchen beruf würdet ihr mir für meinem Main Warrior vorschlagen ?
TheAnonymDude is offline  
Old 03/10/2013, 00:10   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Wen du nach Werten gehen willst Kürschner/Bergbau wegen Krit/Ausdauer wen du Rüstung machen willst Schmiedekunst.
Varawel is offline  
Old 03/10/2013, 00:23   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Welchen Spec ?

Schmied: +320 Hauptstat oder +480 Ausdauer oder +640 Sekundärstat
Lederer: +330 Hauptstat oder +750 Ausdauer gegen +170 Meisterschaft/Ausweichen
Alchemist: +320 Hauptstat oder +480 Ausdauer oder +240 Kampf-Elixier und +480 Rüstung
Bergbauer: +480 Ausdauer
Juwelier: +320 Hauptstat oder +480 Ausdauer oder +320 Sekundärstat
Verzauberer: +320 Hauptstat oder +480 Ausdauer
Inschriftenkundler: +320 Hauptstat oder +450 Ausdauer
Ingenieur: +1920 Hauptstat oder Ausweichwertung bei benutzen für 10 Sekunden. 60 Sekunden Abklingzeit. Entspricht permanenten +320 Hauptstat oder Ausweichwertung
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 01:21   #4
 
TheAnonymDude's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 400
Received Thanks: 14
spec is Fury
TheAnonymDude is offline  
Old 03/10/2013, 09:07   #5
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Ich selber benutze in meinem Krieger Schmied und Juwi, wegen den 2 Extrasockeln und den 3 stärkeren Steinen.
thehut10 is offline  
Old 03/10/2013, 21:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
ich empfehle auf jedenfall schmied, da du von crit (wegen doppelt-2nd-statwert) mehr profitierst als von stärke.
Lavidae is offline  
Old 03/10/2013, 21:39   #7
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
pvp tailor engineering

pve w/e lol
Neli is offline  
Old 03/14/2013, 21:51   #8

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Ich würde Bergbau und Schmiedekunst nehmen da Bergbau noch zusätzlich Ausdauer bringt.
Frostler is offline  
Old 03/22/2013, 16:00   #9
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Also ich habe mit meinem Krieger Juwe+Bergbau genommen und bin damit glücklich , kanns dir nur Empfehlen gerade weil auf meinem Server die Sockel teuer sind.
Donrevallo is offline  
Old 03/22/2013, 16:16   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Finde Bergbau + Juwe ist immer ganz nett,solange noch kein Juwe Char vorhanden ist.
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Beruf?
04/10/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich wollte mir einen Hordler machen und mich interissiert mal welche Berufe gut Gold geben, falls es hilft ich mach nen Pala. *Natürlich ohne gebotte*
Welcher Beruf ist der beste ;D
07/09/2011 - Nostale - 17 Replies
Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Abenteurer Eure meinung ist gefragt ;D
WoW - Welche klasse, und welcher beruf?
05/19/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey. Ich will mir in WoW nen neuen char machen. Welche klasse passt mit welchem 1. und 2. Beruf gut zusammen. z.b. Taurus Kräuterkunde allchemie Was passt da denn noch? -> mit welchem Job macht man viel geld? Wäre nett wenn mir jmd helfen würde ;)
Welcher Beruf?
12/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Welche Berufe wären für einen Furor Kriegr gut geigent? BB/Juwe oder BB/Schmied
Welcher Beruf mit Cata?
10/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich möchte mir für cata einen neuen Beruf zulegen. Ich hab Ingi(pvp) und Kräuterkunde, doch seit paar Monaten mach ich nur noch gold mit auctioneer und darum kB mehr zu farmen. Jetzt soll Kräuterkunde weg und ein Beruf mit dem ich noch mehr verdienen kann. Welche Berufe werden mit Cata die besten Goldbringer sein?< ich denke an Juwe oder VZ aber was ändert sich bei den Berufen .. zB Alchis bekommen ein mount. Gibt es da eine übersicht welcher Beruf welches feature bekommt? ...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.