Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmlist fehler ?

Discussion on Realmlist fehler ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 2
Realmlist fehler ?

Hallo Community

Habe mir letzte Woche einen Classic Mangos 1.12.1 Server aufgesetzt. Nun habe ich folgenden Fehler !

Server Startet ohne Fehler realmd.exe und mangosd.exe sind Online. Die IP in der Realmlist ist geändert worden.

Wenn ich mich nun ins Spiel einloggen will kommt die Reamliste aber Ohne einen Server habe schon einiges Ausprobiert kann mir evtl wer helfen ?

THX
montray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
realmlist.wtf
07/17/2013 - WoW Private Server - 6 Replies
Soo.. Ich habe mir WoW neu gekauft und es installiert.. alle patches runtergeladen und wollte auf einem Priv. Server zocken, aber... Die Datei "realmlist.wtf" ist nicht auffindbar! was kann ich machen? kann mir da jmd helfen?
Realmlist help please!!!
10/15/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
This is humiliating to ask but what is the realmlist for the english version i can't find it anywhere:confused:
Realmlist ?
03/01/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi möchte jetzt endlich Ma aufn pserver zocken doch das klappt net wegen der realmlist und das andere zeug da also ich habe bis jetzt das NORMALE WoW ( Burning noch im download) NOCH NICHT GESTARTET . So was uss ich machen also ich habe KP Was ich überhaupt machen muss mit dem realmlist und des weitern bitte gibt mir auch ein aktiven server ^^ danke :D
Realmlist
03/29/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, hat wer die Realmlist von Blizzard? Will automatisch updaten weil mein emu server auf 1.9.4 läuft :rolleyes:
Realmlist..
02/01/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
hey,also hier mal ein kleiner tipp vielleicht interessierts jemand xD: wenn ihr wieder auf den blizz servern spielen wollt,ohne repair starten zu müssen um die realmlist.wtf zu ändern,müsst ihr in der realmlist 127.0.0.1 einfach ändern in eu.logon.worldofwarcraft.com vielleicht kann ich jemandem damit helfen^^



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.