Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergleichbares Addon vom Aelwyn's Guide

Discussion on Vergleichbares Addon vom Aelwyn's Guide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Vergleichbares Addon vom Aelwyn's Guide

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Vor kurzem habe ich mir den Guide von Aelwyn's geladen und bin eigentlich zufrieden mit der inGame umsetzung. Was mir nicht gefällt ist der Guide ansich. Und jetzt komm meine Frage. Kennt jemand ein Addon was so ähnlich ist wie das von Aelwyn's? Also diese Textbox, Minimap Info kombiniert mit einem Richtungspfeil, wo ich selbst den Text ändern kann? Es wurde zwar schon ein *.lua Editor für den Guide gepostet aber der ist leider nicht sehr benutzerfreundlich. Weiterhin bekomme ich ständig Fehlermeldungen (auch bei der 2.3 Version) Sobald ich den Orginaltext bearbeite. Vielen Dank im voraus...

MfG Tom
Tom130978 is offline  
Old 04/11/2008, 23:38   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Sui2k is offline  
Old 04/14/2008, 10:00   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
#closed
Ani is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibts was vergleichbares?
02/21/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Gibts hier was vergleichbares dazu? GW - Guild Wars - 4 Top Chestrun Bot bei eBay.de: Guild Wars (endet 23.02.10 02:17:26 MEZ) Bis jetzt hab ich ja nur den einen chestbot der nur bei nördlichen Station geht gesehen.
gibt es etwas vergleichbares?
12/19/2009 - WoW Bots - 4 Replies
hey ich hab früher zur blütezeit des gliders gebottet und es hat mir viel spaß gemacht als glider dicht gemacht hat hab ich zunächst aufgehört jetzt nach einiger zeit überlege ich mir einen neuen bot anzuschaffen jedoch wäre es mir ziehmlich wichtig das er so safe (wenn nciht safer^^) wie der gute alte glider ist , eine vielfalt an farmoptionen wie beim glider muss nich sein wär aber schön gibt es da etwas für mich ?:P
[S] Neues Level Guide Addon
05/12/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Mein Alter Level Guide funzt nicht mehr auf dem Patch 3.1.1 .. Kennt ihr einen der bei euch funzt ? am besten wäre es wenn es der Zygors Level Guide wäre. Da ich den scon etwas länger benutze. Greetz
Aelwyn's Guide 2.4
06/15/2008 - WoW Guides & Templates - 34 Replies
Hier habs mal für euch Hochgeladen... fals gelöscht einfach kurz melden. Es handelt sich um version 2.4 RapidShare: 1-Click Webhosting wenns dir gefällt http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/post_thanks.gif :D
Joana's Guide als Addon gesucht
06/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi-Ho Ich hab gestern den Guide (Horde) von Joana als "addon" gesehen, man kann ihn abrufen In-Game. Wo war das? Wenn ich SuFu mache dann kommt server kann nicht angezeigt werden please help me



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.