Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Chat fehnster macht nicht mit

Discussion on [Problem] Chat fehnster macht nicht mit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
[Problem] Chat fehnster macht nicht mit

HAy leute

Ich habe mich heute den ganzen Tag
dran gesetzt und mein Interface bzw Ui gemacht ....
mein großes Problem ist nur noch der blööde Chat -.-
Er möchte einfach nicht wie ich möchte ..... kann mir da
vieleicht ein gutes addon empfehlen mit "chatter" und "prat" komm
ich einfach nicht klar ... kann mit beiden iwie nicht das Fehnster
verschieben und genau das ist es was ich unbedingt möchte
Ich hoffe mir kann da mal jemand weiter helfen




Greetz
Estome is offline  
Old 04/22/2011, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
Gibts leider nicht nennen wertes
rotus14 is offline  
Old 04/22/2011, 23:57   #3
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
also es gibt kein addon womit ich mein chatfehnster anstendig bearbeiten kann?
bzw es wenigstens verschieben und zurecht biegen kann? ....
Estome is offline  
Old 04/23/2011, 17:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
ich meine es geht indem man einfach einen rechtsklick auf das entsprechende chat fenster macht, anschließend auf fenster freigeben klickt und dann kann man es auch verziehen und zurecht biegen.

spiele aber seit ca 2monaten kein wow mehr also kann es sein dass sich was verändert hat. früher war es auf jedenfall so.

MfG
Vespula is offline  
Old 04/24/2011, 10:38   #5
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Vespula View Post
ich meine es geht indem man einfach einen rechtsklick auf das entsprechende chat fenster macht, anschließend auf fenster freigeben klickt und dann kann man es auch verziehen und zurecht biegen.

spiele aber seit ca 2monaten kein wow mehr also kann es sein dass sich was verändert hat. früher war es auf jedenfall so.

MfG
Ja, ist immernoch so.
Aber Prat ist doch ein großartiges Addon, also verstehe ich dein Problem damit nicht...
.he[N]ne is offline  
Old 04/24/2011, 11:00   #6
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
ich komm damit einfach nicht zurecht ...

naja werd mal schaun ob ich das so hinbekomm

Greetz
Estome is offline  
Old 04/24/2011, 18:34   #7
 
Techhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 110
Received Thanks: 6
1. Chat fehnster 0.o
2. Rechtsklick auf "Allgemein" => Fenster freigeben => normalen Klick auf Allgemein halten und rumziehen => Problem gelöst


mfg
Techhunter is offline  
Old 04/30/2011, 20:09   #8
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Was bitte ist ein Chat Fehnster?
Ausserdem könntest du dir ja Chatter runterladen und custom skins etc verwenden
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem : Konnte nicht zum Chat Server verbinden (Zeitüberschreiten)
12/24/2010 - S4 League - 16 Replies
Hallo, bekomme dieses Problem wenn ich mich auf Germany einloggen will : "Konnte nicht zum Chat Server verbinden (Zeitüberschreiten)" Wenn ich in einen anderen Server gehe kommt nichts nur bei Germany. Danke für eure Hilfe :)
So macht man es nicht!
09/19/2010 - Starcraft 2 - 5 Replies
Hi, wollte eigentlich gestern Abend noch davon berichten, aber ich denke, dass dieser Spieler die Bannwelle nicht überleben wird. http://www.abload.de/img/archivblackhus9.jpg Schaut euch mal genau die Statistiken an. Der Kerl hat scheinbar erstens einen Hack benutzt, um sich die Achievements zu besorgen. Außerdem fällt mir doch sehr spontan auf, dass er alle Co-Op und alle Eigene Spiele Achievements hat.
Chat - Nicht nur aus Langeweile
08/26/2010 - Off Topic - 9 Replies
Huhu, habe mal einen Chat Erstellt. http://kristall.lima-city.de/NewChat.txt Meldet euch an, Chattet was das Zeug hält^^ MfG
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.