meiner war so um die 21000 konnte es bicht so gut sehen drei sec. danach ist mein wow abgeschmiert :fedup:
das war relase oder testrealm weiß ned genau...
heute war meiner knapp über 60k, das war cool, eingeloggt, nix dagewesen, 2 min später nen bild, der ping, und disconnect.. und sowas wenn man grad im becken gewinnt
Originally posted by vali+Dec 29 2005, 21:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Dec 29 2005, 21:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tharug@Dec 29 2005, 19:05 Mein höchster war grade mal 1345... :wow:
wow du hast es gut [/b][/quote]
naja wie mans sieht mit DSL 6000 ne ping von manchmal über 1k oder auch 140 ist schon zuviel... ich mein was ist mit denen die Modem haben das is ja übel O.o
Highest lvl on Rondow ? 10/14/2009 - Dekaron - 77 Replies I got to 56 and havent been caught by any1 and had gm detect on and now im going to bed. The sad part is i see legit players in crespo this shows there are no lifers playing 2moons lol -.-
Highest Crit? 08/22/2009 - Metin2 - 18 Replies YouTube - 132,062 Crit. Metin2.co.kr schaut euch das mal an :P
Also das die in korea ziemlich hohe krits landen war mir klat.. habe selbst schon einen 69k krit abbekommen.. aber sowas?? O_o
What si the highest... 09/13/2008 - Dekaron - 13 Replies What is the highest lvl you got in 2moons by hacking and didnt get banned?
put 3 highest pet in booth 12/07/2007 - Eudemons Online - 8 Replies is it possible......client side?
if it can...wish to have a hack on this.......useful
in fact u just need yr main account to trade yr 3 major pets to yr minor account....then put the pets u want to sell......then trade back yr main pets while yr another account is still selling in booth...XD
but i hate this..........
Highest Possible Crit? 07/29/2007 - World of Warcraft - 50 Replies Moin ich wunder mich obs ne funzende Formel gibt um den höchstmöglichen Crit oder Schaden zu errechnen der möglich ist mit zum Bsp mit Firebolt.
Da ich neben meinem Palli noch nen mage spiele und der mitlerweile über saftige 800 plus spelldamage verfüge frage ich mich was der höchstmögliche crit den man erreichen kann ist.
Ich bin Arcan Feuer skilled und mit arkane macht / trinket war mein höchster crit mit nem Pyro nu 6.5.
Nu kommt nen naseweise noob mage daher mit 600 spellpower und will...