Huhu,
meine Frage ist ob wer mit sowas Erfahrung hat und ob sowas noch funst.
MfG adio
Warscheinlich ein Privi Server, wo er Gm ist und mit dem Makro sich Gold gibt... --> Keine Chance das so etwas funktioniert, da das Gold auf dem Server von Blizz gespeichtert wird.
Also 'n Trojaner oder sonstiges ist es nicht. Hätt' ich 'n 2nd PC würd' ich das mit 'nem Trial-Acc testen.
Warum sollte es kein Trojaner sein können? Weil nichts angezeigt wird? Willkommen im Jahre 2012 wo sich jedes Kind Software kaufen kann um Malware zu verschleiern.
Finger weg von so einem Müll, sowas würde nicht public gemacht werden sondern schön heimlich Geld verdient. Wer glaubt so einen Dreck überhaupt?
Warum sollte es kein Trojaner sein können? Weil nichts angezeigt wird? Willkommen im Jahre 2012 wo sich jedes Kind Software kaufen kann um Malware zu verschleiern.
Finger weg von so einem Müll, sowas würde nicht public gemacht werden sondern schön heimlich Geld verdient. Wer glaubt so einen Dreck überhaupt?
Naja, 0 von 39 Virenscanner sagen, dass es keiner sei. Es bleibt ja außerdem auch weiterhin jedem selbst überlassen, ob er die Datei lädt oder nicht.
Naja, 0 von 39 Virenscanner sagen, dass es keiner sei. Es bleibt ja außerdem auch weiterhin jedem selbst überlassen, ob er die Datei lädt oder nicht.
Es könnten auch 0 von allen Virenscannern sein. Fakt ist, jeder der heute Googel nutzen kann findet genügend Möglichkeiten seine Malware zu crypten. Da ist auch ein 0/39 kein Problem.
Ja das archiv ist kein virus, aber wer hat die exe gescannt?
Ausserdem werden Programme welche die Viren erst nachladen eigentlich nie durch die Heuristik erkannt, sonst wäre die Fehlerquote zu hoch.
Der Punkt ist, dass soetwas niemals öffentlich wäre und das hier mal geschlossen werden sollte..
Er hat warscheinlich ein Makro gemacht was nicht funkt, genauso mit der exe, nur wenn man auf blabla kp konnte ich nicht erkennen klickt kommt son lade balken und nix passiert.
Ingame hat er dann sich 8k g gegeben bzw. ein anderer und hat im ah seine eigenen gegenstände gekauft, damit er kein verlust macht.
[Release]Ninja Saga lvl hack,gold hack and fire,water,thunder,earth dmg hack 10/13/2012 - Facebook - 5 Replies The latest Working and 100% Safe Ninja Saga Cheats. New VIP undetected Cheat tool With Full features
http://www.cheatanarchy.com/wp-content/uploads/ni nja-saga-cheat.png
Pro Version 2.1 Features:
Coins Hack
Cash Hack
Hp Edito
Cp Hack
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...