|
You last visited: Today at 19:18
Advertisement
Recruit a Friend / Werbt einen Freund
Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
09/28/2016, 14:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
ICH LASSE MICH WERBEN =)!
hab 2500 3on3 und 2300 2on2 xp. Im Pve Content alles gecleart. Suche wen der mich werben will und fix leveln möchte. Hab sehr viel Zeit (Student)
Ihr stellt: Battlechest Key
Legion Gametime usw besorge ich selbst.
|
|
|
09/29/2016, 15:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 36
|
Guten Abend,
Ich (Männlich, 22) bin auf der Suche nach einem netten Spieler den ich werben kann.
Fraktion sollte Allianz sein und der Server dass ich euch Gold geben kann (Mal'Ganis, Echsenkessel oder Taerar) wir können aber auch auf einem anderen Server spielen einfach nur Bescheid geben
Wieviele Charaktere wir leveln hängt von dir ab als erstes hatte ich vor einen Magier hochzuziehen.
Was ich biete:
- Pro Charakter 30k Gold.
- Zeit & Geduld.
- Zusammen auf 110 leveln.
- Falls Ihr einen Plattenträger levelt kann ich euch 110er Plattenrüssi herstellen.
- Ab 110 einen Mythic/Mythic+4-5 Boost dass du schnell an Equip rankommst.
- Smaragdgrüner Alptraum LFR/NHC/HC Boost (kenne alle Taktiken und kann dich schnell reinbringen !).
- Bei gutem Benehmen & Zuverlässigkeit habe ich dir auch in einer Raid Gilde einen Platz in der ich selbst raide.
Was solltet Ihr mitbringen:
- Battlechest , ggf. Legion. (zsm: 37,11€)
- Geistige Reife
- evtl. Teamspeak 3, Skype, Discord, CurseVoice oder RazerComms.
Habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mit mir zusammen Charakter/e leveln dann benutze folgende möglichkeiten um mich zu erreichen:
- Hier via. PN
- via Battletag.: GanjaEule#21428
|
|
|
09/30/2016, 17:16
|
|
Received Thanks: 9
|
Huhu,
ich bin auf der Suche nach jemanden den ich Werben kann um gemeinsam mehrere Chars hoch leveln zu können.
Der Server mit den ich einverstanden wäre Thrall,auf Blackmoore habe ich mein ganzes gold da werde ich euch die Account gear sachen kaufen die ihr braucht. Gespielt wird auserdem auf der Seite der Horde!
Gelevelt wird vorrangig über Instanzen da dies wie ich finde am meisten Spaß macht und auserdem noch nheimlich schnell ist.
Was ihr mitbringen solltet ist aufjedenfall viel Zeit, Motivation und den Willen es auch durchziehen zu wollen, und nicht schon nach dem ersten Char sagen "Hab keine lust mehr". Auserdem solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen. Hab keine lust auf nen Kindergarten^^. Keys müsst ihr euch selber besorgen!
Noch kurz zu mir was.
Ich bin 18 Jahre jung, Spiele schon lange WoW, kenne mich also aus fals ihr mal Fragen habt oder ein kompletter neuling seit, und habe zurzeit zu viel Zeit^^
Falls ihr noch Fragen habt oder sonstiges, schreibt mich einfach an ich werde euch dann alles beantworten!
mfg
Leon
|
|
|
10/01/2016, 04:44
|
|
Received Thanks: 5
|
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre alt und heiße Dich auf diesem Forenbeitrag willkommen!
Primär suche ich jemanden der mich wirbt, ich kann aber auch wen werben, habe einen Account den ich notfalls dazu nutzen könnte. Ich bin kein WoW Neuling, habe bisher sehr viel Zeit in WoW verbracht, angefangen habe ich Mitte Wotlk als gerade Ulduar heraus gekommen ist. Ich war zuletzt, also zum Zeitpunkt des Beitrags hier, Multiboxer, aber auf Dauer ist mir das zu stressig.
Was mir wichtig ist, sind folgende Eckdaten:
- Du bist nicht unter 20 Jahre alt, möglichst lange aktiv (Student, arbeitslos, bitte keine Schichtarbeiter. Bin wg. Krankheit mehrere Wochen daheim und habe SEHR viel Zeit.)
- Du hast vor auf dem Server wo wir anfangen längere Zeit zu zocken. Es muss nicht dein Main sein, aber ich möchte nicht nur fürs werben "missbraucht" werden. Denn:
- Du möchtest mich in Deine Gilde einladen. Ich bin primär daran interessiert zu raiden.
Der Server wo wir anfangen ist 2t rangig. Bis auf eine Besonderheit, ich bin waschechter PvE-Fan, PvP Server kommen nicht in Frage.
Wie du mich erreichen kannst:
steam: master2oo9
PM hier
|
|
|
10/02/2016, 20:34
|
|
Received Thanks: 307
|
Falls mich jemand werben möchte, einfach hier ne Nachricht schreiben. Will auf nem neuem Server (Outland, Allianz) anfangen und werde mir daher ne battlechest und legion anschaffen. Leveln können wir falls gewollt aber erstmal nutze ich den 100er boost.
Das einzige was ich verlange, da ihr ein Mount und gametime bekommt, ist Gold oder Gametime.
|
|
|
10/04/2016, 15:07
|
|
Received Thanks: 1
|
Heyhey leute suche jemanden den ich auf server Eredar - Horde werben kann  )
habe lust mir mehrere chars auf 300% cap zu leveln ^^
ich statte euch mit den erbstücken aus die ihr kaufen könnt und auch mit Taschen und Fluggeld
meldet euch mal bei mir hier per PM
|
|
|
10/05/2016, 11:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche wen der mich wirbt, server würde ich mich freuen wenns Thrall ist, würde aber auch Blackhand nehmen, was natürlich das Horde dasein einschließt
Die ganze woche eigentlich von 10-open end ... meist freitag abends-montag morgens bei der freunding, von daher nicht am wochenende. schreibt mir doch einfach Turkar#2322
|
|
|
10/06/2016, 21:50
|
|
Received Thanks: 670
|
Guten Abend,
ich suche einen Mitspieler, den ich werben darf.
about me:- männlich
- 21 Jahre alt
- Student
server:
Es wäre am Besten, wenn wir auf Blackmoore (PvP) spielen würden und zwar auf Seiten der Allianz. Hier könnte ich dann mit Gold für unsere Charaktere dienen.
was biete ich:- genug Gold für Fliegen und Heirlooms (EXP-Gear)
- mind. 2 Stunden/Tag
- gerne auch mehrere Charaktere hochziehen
- gerne über Teamspeak o.A. kommunizieren
was solltet ihr mitbringen:- World of Warcraft
- chillig sein
Kontakt: via PN
oder Battle.net: Resko#21445
|
|
|
10/11/2016, 21:24
|
|
|
Sehr geehrte Community,
Mein name ist Marek, bin 22 Jahre alt und arbeite als IT-System-Kaufmann im PC Fachhandel in der nähe Stuttgart.
Ich bin ständig auf der Suche nach leuten, die lust haben sich von mir werben zu lassen !
Momentan spiele ich nur auf der Allianz seite und habe meinen Hauptsitz auf Mal'Ganis.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Falls du Interesse daran haben solltest mit mir zu spielen, wäre es von Vorteil wenn wir auf einer der drei folgenden Realms spielen würden: Mal'Ganis, Echsenkessel oder Taerar.
Natürlich können wir auch einen anderen Realm nehmen, hingegen könnt Ihr dann nicht von meinen Belohnungen profitieren !
DU kannst selbst entscheiden wieviel Charaktere wir leveln !
Was ich biete:
- Die Erweiterung Legion nach dem ersten 100er.
- Für jeden Charakter wo lvl. 100 erreicht 20k gold.
- Zeit u. Geduld um dir falls du Anfäger bist dir alles Schritt für Schritt beizubringen.
- Charaktere zusammen auf lvl. 110 leveln.
Ab level 110:
- Mythic/Mythic+ Boost dass du schnellstmöglichst Raidequipment erreichst.
- Raid Boost (NHC/HC) somit erreichst du auf schnellstem wege gutes Equip falls Ich was droppen sollte kannst du es haben.
- Wenn du gutes Benehmen hast und lernbereit bist kann ich dir einen Platz in meinem Stammraid organisieren.
- Ihr müsst euch selbst eine Battlechest besorgen.
- Falls Ihr mit mir während des Levelprozesses mit mir reden wollt eine der folgenden Programme besitzen: TS3, Discord, CurseVoice, RazerComms
Habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mit mir zusammen Charakter/e leveln dann benutze folgende möglichkeiten um mich zu erreichen:
- Hier via. PN
Meine Onlinezeiten:
- MO-DO: 19/20Uhr bis 1Uhr in der Früh.
- FR: 19/20Uhr bis 4Uhr in der Früh.
- SA-SO: 10/12Uhr bis 4Uhr in der Früh.
|
|
|
10/16/2016, 11:51
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 214
|
Suche wen den ich werben kann.
Antonidas/Alliance
Nach erfolgreichem Leveln auf 100 Gibt es 10€ als PSC für euch .
Über weiteres kann man Reden.
|
|
|
10/18/2016, 22:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 69
|
Guten Abend
Ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört oder ob das überhaupt ins Forum gehört! Und zwar wollte ich Fragen ob es irgendwo jemanden gibt der villt. wieder anfängt WoW zuspielen oder jemand der komplett neu anfängt den ich Werben kann! Also ich möchte jemand Werben um villt. einen neune "WoW-Kumpel" zu finden und villt. 2-3 Chars zu Leveln!
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne per PN euren Battletag schreiben dann adde ich euch und wir können dann alles besprechen über ts3 etc.
Ich kann euch helfen mit:- - Gold
- - Taschen
- - Wenn wir 1-2 Chars gelevelt haben (Komplettest Level Gear für die nächte Klasse die ihr euch hoch Spielen wollt!)
- - Tipps & villt. ein paar Tricks
- - Und je- nach Klasse/Spec und interesse an Raids kann ich euch später helfen in einer Stammgruppe unterzukommen!!
Ich schenke der Person dann "30 Tage Spielzeit". Nachdem du den ersten Monat Spielzeit hinter dir hast!
Liebe Grüße,
Lukas
|
|
|
10/22/2016, 22:53
|
|
Received Thanks: 16
|
Guten Abend,
Ich (Männlich, 23) bin auf der Suche nach einem netten Spieler den ich werben kann.
Fraktion sollte Allianz sein und der Server dass ich euch Gold geben kann (Alleria - Rexxar) wir können aber auch auf einem anderen Server spielen einfach nur Bescheid geben
Wieviele Charaktere wir leveln hängt von dir ab als erstes hatte ich vor einen Magier und Paladin (Heal)hochzuziehen.
Was ich biete:
- Pro Charakter 30k Gold.
- Zeit & Geduld.
- Zusammen auf 110 leveln.
- Taschen
- Battlechest , ggf. Legion. (zsm: 37,11€)
- Geistige Reife
- evtl. Teamspeak 3, Skype, Discord, CurseVoice oder RazerComms.
BT:redteddy#2731
PN
|
|
|
10/23/2016, 19:30
|
|
|
Sehr geehrte Community,
Mein name ist Marek, bin 22 Jahre alt und arbeite als IT-System-Kaufmann im PC Fachhandel in der nähe Stuttgart.
Ich bin ständig auf der Suche nach leuten, die lust haben sich von mir werben zu lassen !
Momentan spiele ich nur auf der Allianz seite und habe meinen Hauptsitz auf Mal'Ganis.
Wäre bereit Horde oder Allianz zu spielen richte mich da nach euch.
Falls du Interesse daran haben solltest mit mir zu spielen, wäre es von Vorteil wenn wir auf einer der drei folgenden Realms spielen würden: Mal'Ganis, Echsenkessel oder Taerar.
Natürlich können wir auch einen anderen Realm nehmen, hingegen könnt Ihr dann nicht von meinen Belohnungen profitieren !
DU kannst selbst entscheiden wieviel Charaktere wir leveln !
Was ich biete:
- Für jeden Charakter wo lvl. 100 erreicht 20k gold.
- Zeit u. Geduld um dir falls du Anfäger bist dir alles Schritt für Schritt beizubringen.
- Charaktere zusammen auf lvl. 110 leveln.
Wichtig:
Nach dem ersten Charakter wo lvl. 100 erreicht könnt Ihr euch eine der folgenden Prämien aussuchen:
- Legion (Key zum aktivieren).
- 25€ Amazon Gutschein.
- 2 Monate WoW Spielzeit.
- 30€ PayPal Guthaben.
- 30€ Skrill Guthaben.
Ab level 110:
- Mythic/Mythic+ Boost dass du schnellstmöglichst Raidequipment erreichst.
- Raid Boost (NHC/HC) somit erreichst du auf schnellstem wege gutes Equip falls Ich was droppen sollte kannst du es haben.
- Wenn du gutes Benehmen hast und lernbereit bist kann ich dir einen Platz in meinem Stammraid organisieren.
[B]Was solltet Ihr mitbringen:
- Ihr müsst euch selbst eine Battlechest besorgen.
- Hier via. PN
Meine Onlinezeiten:
- MO-DO: 19/20Uhr bis 2Uhr in der Früh.
- FR: 19/20Uhr bis 4Uhr in der Früh.
- SA-SO: 10/12Uhr bis 4Uhr in der Früh.
|
|
|
10/29/2016, 11:15
|
|
Received Thanks: 133
|
Suche jemanden den ich werben kann.
Server ist mir relativ egal. Mein Main befindet sich auf dem Server Draenor.
Das einzige was mir wichtig ist , ich möchte auf seitens der Horde starten.
Was ihr mitbringen solltet:
- Zeit und den Willen einige Chars zu ziehen ( hab jeden Tag sehr viele Stunden Zeit)
- Teamspeak oder zumindest Skype.
- Ich zahle euch nicht die Keys , über EXP Gear und Taschen lässt sich reden  .
Meldet euch : draufschlag1
Dort erhaltet ihr weitere Infos von mir
|
|
|
10/30/2016, 16:35
|
|
Received Thanks: 291
|
Moin, suche jemanden den ich werben kann.
Ich spiele auf Blackhand Fraktion Horde, was ich auch nicht ändern möchte. Anfänger sind auch gerne gesehen, da ich selber eine Pause seit BC hatte.
Was ihr mitbringen solltet:
- Zeit und den Willen zu spielen
- Teamspeak3
- Keys
Was ich anbiete:
- Teamspeak3 Server mit 10 Slots + Musikbot
- Mo-Do Abends 5-6h Onlinezeit und Sonntagabends ab ca. 19.00 - 23.00
- eventuell Taschen & EXP-Gear
Alles weitere kann man gerne so besprechen und ausmachen.
Einfach per pn im Forum melden
|
|
|
 |
|