Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/05/2014, 14:28   #3211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Leute,
da das "Werbt einen Freund" nun auch bis 85 geht, möchte ich wiedermal einen / mehrere Chars mit DIR hochziehen.
Habe diese Aktion zwar erst 2x gemacht, aber es hat Spaß gemacht und wir haben 4 85er hochgezogen.

Zu mir:

Jahre: 23
Erfahrung: seit The Burning Crusade
Sonstiges: Nett und lustig :]

REALM: AEGWYNN
FRAKTION: ALLIANZ

Ich suche:

WEN?: Jemanden, der in WoW schon Erfahrung hat, Dungeonbrowser oder "Quests" sollten keine Frendwörter sein.
BESCHRÄNKUNG?: Alter ist mir egal, aber ab 18 sollte schon sein.
FÜR WAS?: Mehrere Chars auf 85 hochziehen.

Ich biete:

Startgold für Mounts, Skills, Taschen & Co. ( ihr bekommt insgesamt 5k Startgold + nochmal 5k, wenn wir stufe 85 erreichen. Also pro 85er bekommt ihr 10k !
LvL 25 Gilde, leider keinen Raidplatz, aber ein Freunde Platz, Random Gilde :]
Lange Onlinezeiten
KEINE KEYS ( Keys solltet ihr selber mitbringen )
Zejna is offline  
Old 06/07/2014, 17:00   #3212

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Isnoqt View Post
Moin suche jemanden der MICH wirbt.

Nach langer Inaktivität wollte ich wieder einsteigen. Angefangen habe ich 2007.
Keys stelle ich mir selbst.
Realm und Fraktion egal.
Ich habe in der Woche meist ab 15:00 bis 22:00 Zeit.
Etwas Gold zum einsteigen und einen Charakter der uns eventuell zieht wären von Großem Vorteil.

Bei Intresse meldet euch bin sofort Spielbereit.
Suche immernoch, derzeitiger Werber meldet sich nicht mehr, also nur leute die es wirklich ernst meinen...bereits der zweite Kanditat der abgesprungen ist.
Isnoqt is offline  
Old 06/08/2014, 08:15   #3213

.Tokyo's Avatar

elite*gold: 256
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Isnoqt View Post
Suche immernoch, derzeitiger Werber meldet sich nicht mehr, also nur leute die es wirklich ernst meinen...bereits der zweite Kanditat der abgesprungen ist.
Kann ich dir gerne alles in unserer netten FunGilde auf Blackhand[Horde]
Bieten hätte da meine Kollegen die uns ziehen könnten .
Wenn du bock hast kannst dich bei mir ab 14Uhr melden
mfg Kingo987
Würde soviel Chars hochspielen wie du bock hast ^^
.Tokyo is offline  
Old 06/08/2014, 15:55   #3214

Nifelvind's Avatar

Received Thanks: 1,806
Suche wen der sich gern werben lassen würde. Ich spiele auf Antonidas und Gilneas, ein anderer Realm wär aber auch okay. Battlechest und/oder GTC kann eventuell gestellt werden.

Meldet euch, wenn Interesse besteht, Näheres kann per PN bequatscht werden
Nifelvind is offline  
Old 06/08/2014, 16:05   #3215

hat sich schon erledigt
JennyGer is offline  
Old 06/09/2014, 13:08   #3216

Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Hallo,

suche jemanden der MICH wirbt.

Ich besitze schon einige Jahre WoW Erfahrung, bin aber vor einem Jahr aus der Welt von Azeroth ausgeschieden (Abschluss usw..).

Ich bin mittlerweile 20 in einer Ausbildung und habe Nachmittags unter der Woche..so wie am Wochenende relativ viel Zeit um WoW zu spielen.

Was ich mir wünsche wäre eventueller Kontakt via Teamspeak (Ich hab zwar Skype..aber mags nicht (man kann sich nicht mal eben muten ohne Anruf halten usw..).
Ihr sollte mir alle Keys bis WoD stellen..Gametime für 30 Tage kauf ich mir dann direkt dazu. (So kriegt ihr das Mount o. Pet + die 30 Tage Gametime für euch dazu.
Ob Allianz oder Horde ist mir egal..ich würde mich aber nach 4 Jahren auf der Hordenseite gerne mal auf die Allianz einlassen wollen.

Ich würde gerne auch nach der reinen RAF-LvL Zone mit euch/dir weiter spielen und in der Gilde bleiben wo gelvlt wurde..(bin absolut kein Fan von Gildenhopping).

Falls sich jemand hier angesprochen fühlt und lust hat, einige lustige Stunden zusammen zu lvln und eventuell später auch zu Raiden/PVP zu spielen meldet euch hier via Privater Nachricht, oder via Skype tanker638

Mfg
Auf den WOD Key kann ich im Notfall auch verzichten!

Skype tanker638
.:Tanker:. is offline  
Old 06/09/2014, 13:54   #3217

koleri94a's Avatar

Ich suche jemanden zum werben...
Zusammen Level Questen usw.
Wer lust hat

Pyccak#2119

Oder Jmd der mich Wirbt
koleri94a is offline  
Old 06/09/2014, 17:09   #3218

Received Thanks: 6
hallo

suche jemanen der mich wirbt oder den ich werben kann, is mir vollkommen egal. sofern ihr battle chest übernehmt, kauf ich mir sofort ne 60er game card, damit ist das mount schonmal sicher

näheres per skype: sebi92xx
King Ed XV is offline  
Old 06/10/2014, 14:34   #3219

Received Thanks: 11
Suche jemanden, den ich werben kann.

Ich biete euch an:

-ein wenig Startgold
-Erfahrung (spiele erst seit Cataclysm)
-einen netten Spielgefährten

Was ich suche:

-einfach jemandem, mit dem ich zusammen ein paar Chars hochleveln kann

Biete per PN melden.
Hans-Eggert is offline  
Old 06/10/2014, 15:08   #3220

.Tokyo's Avatar

elite*gold: 256
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Suche jemanden den ICH werben kann.

Was kann ich euch bieten?
Klassenverständnis für fast jede Klasse!
HC-Raiderfahrung
4Jahre WoW Erfahrung
Nen Ts³ zum Sabbeln

Was würde ich gerne mit euch machen?
Ts³ bissl Sabbeln paar Klassen auf 85 leveln.

Was ihr haben/sein müsst.
Eine Battlechest
Mindestens 14 Jahre alt
Horde [Blackhand] oder Allianz [Antonidas] Spielen!
Nett , nen gutes Mikro ohne rauschen ect

Meldet euch bei mir
pn@epvp
oder
Aktuell
#push
.Tokyo is offline  
Old 06/11/2014, 11:39   #3221

Suche jemanden, der mich wirbt. Dies wäre mittlerweile mein 4. Account und ich kenne das Spiel mittlerweile so gut wie auswendig.
Habe den Battlechest, sowie MoP Key bereits hier liegen und warte nur noch auf eine Einladung. Zeit habe ich derzeit relativ viel, da mein Abi nun geschafft es. Ziel wäre es 2-3 Charaktere hochzuspielen. Vorzugsweise auf Azshara (H), Eredar (H) oder Blackmoore (A)
Wenn ihr etwas Startgold oder ähnliches bieten würdet, wär ich natürlich auch nicht abgeneigt. Meldet euch so schnell es geht
Am Besten per Skype: dennis8162

Gruß
Nokem is offline  
Old 06/12/2014, 12:12   #3222

suche jemanden den ich werben kann bei Interesse einfach in Skype donbruno09 anschreiben dann reden wir über alle fragen die es darüber gibt
Treanyth is offline  
Old 06/12/2014, 17:08   #3223

Received Thanks: 1
Erledigt
westfall is offline  
Old 06/13/2014, 22:57   #3224

suche jemanden den ich werben kann melden euch skype: peacepuffy321
werter16 is offline  
Old 06/14/2014, 18:13   #3225

Received Thanks: 4
Suche nach jemanden den ich bzw. ein Kollege von mir werben kann, da wir zurzeit mit einem weiteren Freund neue Charaktere auf Allianz-Seite hochziehen wollen.
Zu bieten haben wir beide reichlich Erfahrung in dem Spiel und haben bereits recht erfolgreich im aktuellen Content geraidet. Solltet ihr ein Neuling sein, helfen wir euch natürlich weiter und nehmen euch bei Bedarf auch mit Lvl 90 noch an die Hand, falls die Sympathie stimmt.

Du solltest einiges an Zeit mitbringen bzw. notfalls könntest du uns auch deine Account-Daten geben (Falls du uns vertraust), damit wir schneller Charaktere hochziehen können, falls du mal länger keine Zeit hast.
Empfehlenswert wäre ein Alter von 16-20 Jahren und ein gewisser Humor sollte vorhanden sein.

Also los, melde dich!
Makledo is offline  
Reply