|
You last visited: Today at 05:30
Advertisement
Recruit a Friend / Werbt einen Freund
Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
05/02/2014, 22:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
ABZOCKE
Quote:
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Aegwynn Allianz oder auf Blackmoore Horde. Wir können suchten oder auch nicht. Richte mich da nach euch.
Stelle Taschen, Gold und Support.
BC Bringt ihr euch selber mit (kostet nur 4€). Nach dem ersten erfolgreichen Level 85er, schenke ich euch eine 60 Tage Gamecard, da ich an den Mounts interessiert bin. Danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr weiter mit mir Chars hochzieht oder ob euch der eine reicht.
Da ja MoP gerade nur 10€ kostet, schenke ich euch den Code wenn ihr mit mit levelt.
Kontakt geht am schnellsten via Skype: Sebi92xx
Freue mich auf euch.
|
Macht mit dem Typen bloß kein RAF. Er hat nach 20Lv keine Lust mehr und überhaupt keine Motivation zu lvln. Schade so ein Trottel. Sogar für Taschen oder Startgold ist er zu geizig.
|
|
|
05/02/2014, 22:44
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 51
|
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Aegwynn Allianz oder auf Blackmoore Horde. Wir können suchten oder auch nicht. Richte mich da nach euch.
Stelle Taschen, Gold und Support.
BC Bringt ihr euch selber mit (kostet nur 4€). Nach dem ersten erfolgreichen Level 85er, schenke ich euch eine 60 Tage Gamecard, da ich an den Mounts interessiert bin. Danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr weiter mit mir Chars hochzieht oder ob euch der eine reicht.
Da ja MoP gerade nur 10€ kostet, schenke ich euch den Code wenn ihr mit mit levelt.
Kontakt geht am schnellsten via Skype: Sebi92xx
Freue mich auf euch.
Quote:
Originally Posted by crazyNik
Macht mit dem Typen bloß kein RAF. Er hat nach 20Lv keine Lust mehr und überhaupt keine Motivation zu lvln. Schade so ein Trottel. Sogar für Taschen oder Startgold ist er zu geizig.
|
Wenn man mich ständig beleidigt und gleichzeitig 5 chars hochspielen will, weil man sich nicht entscheiden kann, braucht man sich nicht zu wundern.
Danke für die Zeitverschwendung du Spast.
|
|
|
05/03/2014, 00:37
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo zusammen,
Mein Name ist Jan ich bin 22 Jahre jung, spiele auf Blackmoore Allianz und Alleria Horde.
Ich suche jemanden mit dem ich ein paar Chars hoch ballern kann. Ich spiele schon mehrere Jahre und habe dadurch viel Erfahrung. Ich wurde sehr gerne 2-3 Charts boosten gerne auch mehr.
Was ich euch anbiete
- level25 Gilde + Reperatur kosten 100g am Tag.
- nach Abschluss der gelevelten Chars erhaltest du 15k Gold von mir.
- auf blackmoore besitze ich bereits Schmiedekunst und Schneiderei VZ und Juwe auf 600
D.h ich kann euch auch items Zaubern 
Gold ist vorhanden.
- 60tage Spielzeit Key.
Was ihr mit bringt.
Keys bis Cataclysm ob ihr erweitert und weiter levelt bleibt euch über lassen!
Spaß am spielen!
Bei Interesse im Skype anschreiben.
Über die Zeiten kann man ja mal genauer sprechen.
Kann in der Woche aber immer ab 16:00 - 22:00
Gruß Jan
|
|
|
05/03/2014, 16:12
|
|
Received Thanks: 11
|
#done
|
|
|
05/03/2014, 16:56
|
|
Received Thanks: 14
|
Hey
Ich suche jemanden der geworben werden will, weil ich mir gerne das neue Mount holen würde welches man bei RAF bekommt 
Ich spiele auf Frostwolf Horde und falls ihr wollt können wir zusammen auch einen Charakter hochleveln (Welche Klasse ich dann nehmen werde weiß ich noch nicht) würde euch dann ein wenig Startgold geben (1-2k) und 16-20 Platz Taschen 
Zu mir, bin 16 Jahre alt und spiele wow seit 2011 wobei ich den größten Teil von MOP verpasst hab weil ich eine kleine Pause gemacht hab  Wir können auch gerne beim leveln skypen wobei ich skype ts vorziehe weil ich im Moment nur Lautsprecher und keine Kopfhörer hab und es dann bei TS ziemliches Echo gibt.. (Mikrofon ist vorhanden)
Falls jemand Lust hat einfach Email zum werben per PN schicken
|
|
|
05/03/2014, 22:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Servus,
Ich habe seit ein Paar wochen wieder mit WoW angefangen und habe mir gedacht es wäre was schönes ein paar 85er hochzuballern auf meinem neuen Account
Ich bin sehr Gesprächig und wäre also auch bereit mit euch während des levelns zu skypen wenn ihr das möchtet  Ich werde euch das Reiten (Im moment nicht sehr viel Gold falls sich das ändert finanzier Ich auch das fliegen) und Taschen bezahlen ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können.
Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange  Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt )
Was ihr mitnehmen müsst ? :
Die Game - Keys ( BC also nur bis Cata / MoP falls ihr das auch möchtet )
Lust und Zeit zum spielen
Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
|
|
|
05/04/2014, 15:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Heyho,
Ich suche jemand den Ich werben kann! Server und Fraktion bleibt euch überlassen, jedoch würde ich Eredar Horde oder Aegwynn Allianz vorschlagen, da ich dort Chars besitze, und euch Gold, Taschen etc. geben kann.
Ich habe seid über 5 Jahren Erfahrung und weiß schnelle und gute Methoden einen Char hoch zu ballern, außerdem besitze ich weit aus über 10 lvl 90 Chars, jedoch bitte ich euch Keys selbst zu besorgen, ich versorge euch demnach Ingame mit Gold, Taschen u.s.w.
Aktuell kosten die Keys auf der Offiziellen WoW Seite:
WoW - Cata [bis Lvl 85] 7,50 €
Mop [Mists of Pandaria [Lvl 85 - 90] 10 €
Ergibt eine Summe von 17,50 € wobei Mop nicht Pflicht ist, also reichen auch 7,50€ um zusammen zu Lvln!
Wieviele Chars zocken wir?
Das bleibt euch überlassen, kann mich mit 1 aber auch mit 5 zufrieden geben.
Ich suche aktive Spieler die auch zu festen Zeiten Lvln können und auch Spaß verstehen,
jedoch keine Kinder !
Pro gelevelten 85er Char gibt es nochmals 5K auf die Hand.
Habt ihr lust ?
Schreibt mir in Skype : Freestyle19971
oder direkt hier, würde mich freuen mit euch zu lvln,
Bis denn !
|
|
|
05/04/2014, 15:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 52
|
Grüßt euch !
Da mich momentan viele Games langweilen und ich mal wieder lust auf ein wenig suchten habe, suche ich jemanden der mich werden möchte !
Ich selbst bin 20Jahre jung suche demnach auch nur Leute im gleichen Alter, da meine Spielzeiten nicht für jüngere Leute geeignet sind.
Da ich Berufstätig bin, bin ich ab 17:00 bis 02:00 meistens On. Mal was früher mal was später. Ich erwarte lediglich eine nette Person die mir nicht auf den Keks geht und die ein funktionierends Headset hat, ohne Rauschen oder jegliches.
Keys besorge ich mir selbst, einwenig Startgold versteht sich auch!
Am besten hier ne kurz PN, Danke.
|
|
|
05/04/2014, 17:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 171
|
Möchte gewroben werden.
Server: Egal.
Fraktion: Allianz
Bringe alles selber mit, möchte lediglich Gold von euch.
|
|
|
05/05/2014, 17:30
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Hallo,
ich suche ein dem ich werben kann.
Bin 20 Jahre alt und spiele nicht so lange WoW wie die ganzen Suchtis...
besitze 3x 90 Chars und ein 2 sitzer Mount.
Meine Online Zeiten:
•Mo 13-22 Uhr
•Di-Fr 18-22 Uhr
•Sa,So 12-22 Uhr
Was ich Euch bieten kann ist:
•Teamspeak 3
•Auf LvL 85 mit Euch zu lvln und Euch dann auf 90 schneller ziehen.
•Start Gold mind.5K
•Jede Woche Erfolgsmount zu farmen.
•Eine 25 Gilde
Das werben würde ich erst Mittwoch starten da ich da meine Abschluss Prüfungen habe und noch bischen lernen muss.Wer von mir geworben will einfach eine Privat Nachricht senden oder Skype adden:d4rkhawk.
|
|
|
05/06/2014, 01:08
|
|
|
Hi,
ich suche jemanden den ich werben kann, um ein paar Charaktere hochzuleveln.
Fraktion: Horde
Server: Egal, da Crossrealm die Möglichkeit dazu bietet
Die Keys müsst ihr euch selbst kaufen. Skype oder einen TS3-Server sind auch vorhanden, falls ihr Lust habt ein bisschen dabei zu quatschen. Die Onlinezeiten kann man ja dann abklären wenn alles soweit ist. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Einfach eine PN hier.
|
|
|
05/06/2014, 17:40
|
|
Received Thanks: 4
|
Heyho,
Ich suche jemand den Ich werben kann! Server und Fraktion bleibt euch überlassen, jedoch würde ich Eredar Horde oder Aegwynn Allianz vorschlagen, da ich dort Chars besitze, und euch Gold, Taschen etc. geben kann.
Ich habe seid über 5 Jahren Erfahrung und weiß schnelle und gute Methoden einen Char hoch zu ballern, außerdem besitze ich weit aus über 10 lvl 90 Chars, jedoch bitte ich euch Keys selbst zu besorgen, ich versorge euch demnach Ingame mit Gold, Taschen u.s.w.
Aktuell kosten die Keys auf der Offiziellen WoW Seite:
WoW - Cata [bis Lvl 85] 7,50 €
Mop [Mists of Pandaria [Lvl 85 - 90] 10 €
Ergibt eine Summe von 17,50 € wobei Mop nicht Pflicht ist, also reichen auch 7,50€ um zusammen zu Lvln!
Wieviele Chars zocken wir?
Das bleibt euch überlassen, kann mich mit 1 aber auch mit 5 zufrieden geben.
Ich suche aktive Spieler die auch zu festen Zeiten Lvln können und auch Spaß verstehen,
jedoch keine Kinder !
Pro gelevelten 85er Char gibt es nochmals 5K auf die Hand.
Habt ihr lust ?
Schreibt mir in Skype : Freestyle19971
oder direkt hier, würde mich freuen mit euch zu lvln,
Bis denn
|
|
|
05/08/2014, 10:40
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 165
|
Hallo,
ich suche ein dem ich werben kann.
Bin 20 Jahre alt und spiele nicht so lange WoW wie die ganzen Suchtis...
besitze 3x 90 Chars und ein 2 sitzer Mount.
Meine Online Zeiten:
•Mo 13-22 Uhr
•Di-Fr 18-22 Uhr
•Sa,So 12-22 Uhr
Was ich Euch bieten kann ist:
•Teamspeak 3
•Auf LvL 85 mit Euch zu lvln und Euch dann auf 90 schneller ziehen.
•Start Gold mind.5K
•Jede Woche Erfolgsmount zu farmen.
•Eine 25 Gilde
Das werben würde ich ab Heute starten.Wer von mir geworben will einfach eine Privat Nachricht senden oder Skype adden:d4rkhawk
|
|
|
05/08/2014, 15:46
|
|
Received Thanks: 16
|
Suche noch immer einen den ich werben kann.
Realm: Blackrock [HORDE]
Anzahl : 2-3 chars
Stelle: Taschen/Gold/Support/TS/(gilde)
Keys Bitte Selber mitbringen
Nach einem monat kreigt ihr eine 60 Tage GameTime geschenkt
gerne per PN oder Skype(themasterkai)
mfg rwckai :P
|
|
|
05/08/2014, 21:12
|
|
|
Servus,
Ich habe seit ein Paar wochen wieder mit WoW angefangen und habe mir gedacht es wäre was schönes ein paar 85er hochzuballern auf meinem neuen Account
Ich bin sehr Gesprächig und wäre also auch bereit mit euch während des levelns zu skypen wenn ihr das möchtet Ich werde euch das Reiten (Im moment nicht sehr viel Gold falls sich das ändert finanzier Ich auch das fliegen) und Taschen bezahlen ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können. Außerdem zahle Ich euch nach Abschluss des ersten lvl 85er 1k Gold
Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt )
Was ihr mitnehmen müsst ?
Die Game - Keys ( BC also nur bis Cata / MoP falls ihr das auch möchtet )
Lust und Zeit zum spielen
Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
|
|
|
 |
|