Nach Auktionsende benötigen wir von euch die Account Login-Daten. Wir denken es ist selbstverständlich dass eure Daten nur für den Zweck der Aufladung benutzt werden ...
Oder jemand geht einfach hin und meldet sich an öffentlichen plätzen oder Wohnsiedlungen in W-Lan Netzwerke ein und bezahlt von dort aus über T-Online. Er zahlt keinen Cent, und der Netzwerk Besitzer ärgert sich über nicht erklärbare 65€
Also ich habe bei dem schon bestellt gehabt; und es hat alles perfekt funktioniert; der Acc war innerhalb 1 Min aufgeladen; ich war ingame; es hat mich au net gekickt; heißt er hat sich auch nicht eingeloggt; danach PW gechanged und ich spiel immer noch mit dem; also auch kein Ban.
Glaubt ihr das es da noch ne andere Möglichkeit gibt wie Daishi001 schon sagt?
Also ich habe bei dem schon bestellt gehabt; und es hat alles perfekt funktioniert; der Acc war innerhalb 1 Min aufgeladen; ich war ingame; es hat mich au net gekickt; heißt er hat sich auch nicht eingeloggt; danach PW gechanged und ich spiel immer noch mit dem; also auch kein Ban.
Glaubt ihr das es da noch ne andere Möglichkeit gibt wie Daishi001 schon sagt?
gugg ma hier:
wieviel "rollen" hast du noch zur verfügung ?
vllt trickst er mit dem "werb einen freund und erhalte einen gratismonat"
naja das eher weniger; da man das nur einmal machen kann; außerdem muss der Acc dann 90Tage inaktiv sein; was aber nicht der Fall war; also das ist schonmal ausgeschlossen
180 Tage Gametime Aufladung 09/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
und zwar wollte ich mal Fragen wie die Leute das machen mit dem 180 Tage Gametime Aufladung, wo die sich im Account einloggen und dir 180 Tage Gametime machen.
Bei eBay wird es mittlerweile auch schon angeboten für 30€ SofortKauf.
Machen die das mit Kreditkartenfake oder wie?
Ich bitte um Anwort.
Danke schonmal.
[B] WoW Gametime 60 Tage [S] PSC 08/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiermit möchte ich meinen WoW Gametime Service anbieten.
Vorhandene Keys : Unbegrenzt!
Preis pro Key : 10 Euro in PSC (Keine Ausnahmen wie Paypal usw.)
Gruß
FresHH
WoW 60 Tage Gametime 06/17/2010 - World of Warcraft Trading - 60 Replies http://www.bilderload.com/bild/33722/soldoutTOH0S. gif
Gametime 180 Tage 12/28/2009 - World of Warcraft - 18 Replies Huhu,
ich wollt mal fragen wasdenn jetzt stimmt?
Klappt das noch oder nicht? Ich finde keine Angebote mehr und meine Spielzeit läuft langsam ab :(
oder kennt ihr irgendwelche Seiten wo es billige Gametime gibt?
Danke schonmal im voraus