Was sind denn so für Kräuter und Erze gut zu Sammeln um sie zu verkaufen? Hab Kräuterkunde und Bergbau als Beruf :x - Außer Teufelswurz da weiß ich schon dass man es gut verkaufen kann
Keinen Ansporn mehr zu machen seit 1,5 Wochen clear... und lohnt einfach nicht.. Ruf fehlen mir eh nur noch 1000 ... ka was sie damit bezwecken wollen...
Ich gehe da nur fürs Fuchsmount rein. Dummerweise habe ich diese Instanz inklusive 2-Berserker-Bonusraum jetzt ebenfalls mehrmals komplett gecleart, sämtliche Kisten rausgelootet für 5 und 10 Verdorrte....und immer noch kein Mount. Keine Ahnung warum manche das Ding kriegen und manche nicht, ich ging davon aus dass das garantiert in irgendeiner der Kisten drin ist, bloß halt zufällig in welcher.
Ich gehe da nur fürs Fuchsmount rein. Dummerweise habe ich diese Instanz inklusive 2-Berserker-Bonusraum jetzt ebenfalls mehrmals komplett gecleart, sämtliche Kisten rausgelootet für 5 und 10 Verdorrte....und immer noch kein Mount. Keine Ahnung warum manche das Ding kriegen und manche nicht, ich ging davon aus dass das garantiert in irgendeiner der Kisten drin ist, bloß halt zufällig in welcher.
Naja ich dachte es kommt aus den ganzen kleinen Kisten bzw. kann da raus kommen..
Quote:
Originally Posted by Varawel
Beim Ursoc kill kommt In The End schwarz weiß intro -.-
Woher bekommt man denn die Berserker(?) für die erste Tür? Hab das bisher nur 2 mal gemacht und bin nur bis kurz nach dem unsichtbaren Typen gekommen :/
Ich kapier das nicht so ganz mit Verdortenarmee - kann mir jemand das kurz und knackig erklären? xD
Zudem haben die die Cata Raids nicht so arg generft? War jetzt mal probeweise in FL 25 HC drin und hab mal 1500g+ rausgeholt, ist ja noch ok? vor allem geht das ja jetzt nun auch sehr flott mit 110.
Ich kapier das nicht so ganz mit Verdortenarmee - kann mir jemand das kurz und knackig erklären? xD
Zudem haben die die Cata Raids nicht so arg generft? War jetzt mal probeweise in FL 25 HC drin und hab mal 1500g+ rausgeholt, ist ja noch ok? vor allem geht das ja jetzt nun auch sehr flott mit 110.
Cata 25HC Raids wurden, was Gold angeht, um ~40% generft.
Ich kapier das nicht so ganz mit Verdortenarmee - kann mir jemand das kurz und knackig erklären? xD
Zudem haben die die Cata Raids nicht so arg generft? War jetzt mal probeweise in FL 25 HC drin und hab mal 1500g+ rausgeholt, ist ja noch ok? vor allem geht das ja jetzt nun auch sehr flott mit 110.
die verdorrtenarmee wird dir doch im spiel erklärt. sogar mit einem voiceover
geh mal ins DH Forum, stehen dann so Sachen wie "ja wir hatten nur AoE und der war auch nur "ok"..."
unser aoe war ein extrem harter burst, der musste generft werden, keine frage. der gesamte schaden im aoe wurde um knapp 25% reduziert. leider benutzen wir zB throw glaive (was um 66% generft wurde) und den artefaktskill auch im st, sodass unser single target ebenfalls einen schlag von 10-15% abbekommen hat.
ein nerf war zwar gerechtfertigt, allerdings nicht in diesem ausmaß. der DH ist nun der neue warlock.
das problem bei blizzard ist einfach nur, dass sie schon seit ewigkeiten das finetuning mit einem vorschlaghammer betreiben.
Haben sie beim Monk doch auch, und weitere Nerfs kommen mit 7.1. Seit der Monk halt draußen ist, wurde auf dem nur rumgehackt. Kommt ja nicht von irgendwo, dass man Monks nach jedem Patch gefragt hat "na, welcher Nerf diesmal?"...
Weisst du was den DH Nerf von dem Monk Nerf unterscheidet? Sie haben nur euren Schaden runtergeschraubt, den kann man, wenn er zu niedrig sein sollte ez wieder hochschrauben. Dem Monk haben sie aber einfach seinen stärksten AoE Burst versaut, und zu nem ST Spell gemacht.
SotW hat bei 11 Zielen 100% auf alle Ziele gemacht. War dann mit crit so, 11x 1,4m.
Jetzt macht SotW bei 11 Zielen 100% aufs Maintarget, und 10% auf jedes andere Ziel.
Ich muss meinen kompletten Playstyle umbauen, sobald mehr als 5 Add's da sind. DAS ist belastend.
P.s
Healer hats bekommen. Hab gefühlt 3000 clears in der Inze, und das ist der erste Drop XD
Mythic+ ist der größte Scheiß überhaupt. Mythic 4 Rabenwehr gemacht und einfach nen 845er Umhang bekommen. Dann ne Random HC gemacht, und nen 865er Umhang bekommen.
GEIL LOHNT SICH VOLL XDX DXD
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!] 09/21/2025 - Need for Speed World - 171 Replies http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English
Hello Need for Speed World community,
and welcome to the "NFS World Talk" thread.
Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World.
Attention:
World of Tanks [Chit-Chat] 06/20/2025 - World of Tanks - 304 Replies Opened♥
Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat 09/07/2019 - Cube World - 678 Replies GER:
Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.
Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand.
Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!] 08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies Hey Need for Speed World Community :)
Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch).
Achtung:
Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch!
(Sticky-Thread wäre nicht schlecht!)
--
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!] 06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English
Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :)
You have to follow the general board rules in this topic too.
If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction.
I thought that the...