Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- - - - - - WoW Service von Delehpin! - - - - -

Discussion on - - - - - - WoW Service von Delehpin! - - - - - within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2010, 00:02   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 9
Leider muss ich hier auch einen etwas längeren Post verfassen um meine Erfahrung mit dem "Service" darzustellen.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe Delephin kontaktiert damit er meinen Paladin von 1-60 levelt und einem meiner Chars Schneiderei endgültig auf 525. Dafür war eine Vergütung von 40 Euro vereinbart, 20 für das Leveln des Paladins, 20 für die Schneiderei. Seine "Dienste" wollte ich in Auftrag nehmen, weil ich zunächst bis kommenden Mittwoch beruflich nicht anwesend war.

Freitag hat sich dann herausgestellt, dass ich ab heute Urlaub bekomme. Folglich habe ich ihn am selbigen Tag kontaktiert und gefragt, ob es okay ist wenn er nur noch Schneiderei auf 525 bis Montag(heute) bringt. Damit war er auch einverstanden.






Stand heute:

Mittlerweile ist Montag vorbei, mein Char zeigte seit Freitag keinerlei Zeichen von Aktivität. Auf Grund von mehreren Faktoren (Erfahrungen anderer, Forumsbeiträge seinerseits) muss ich leider davon ausgehen, dass ich angelogen wurde.
Zu Anfang war der Kontakt mit ihm freundlich, er hat sofort geantwortet und machte eigentlich einen seriösen Eindruck. Als ich allerdings heute per ICQ nachgefragt habe, wann ich mich heute nun einloggen kann kam keine Antwort mehr.
Auch auf eine PM bekam ich keine Antwort obwohl er danach noch im Forum gepostet hat.





Weiteres Vorgehen und Gründe für die Offenlegung:

Wie gesagt, aufgrund der Erfahrungen anderer Spieler habe ich mich direkt für eine Offenlegung aller relevanten Fakten entschieden.
Ich habe per PM die gezahlten 25 Euro zurückgefordert.

Sollte ich diese nicht wiedererhalten werde ich Strafantrag(keine Anzeige) stellen sowie zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

Auch wenn es sich nur um 25 Euro handelt so sollte auch in diesen Kreisen eine angenommene Aufgabe gewissenhaft durchgeführt werden.
Wenn er es aus welchen Gründen auch immer bis heute nicht geschafft hat, dann hätte er mir dies mitteilen müssen. Es werden aber viel lieber sinnlose Posts im Forum geschrieben als mir geantwortet.

Weiteres in Kürze
Nidar is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2010, 02:33   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
okay neues pwd hast ja nu wann denkst du das du anfängst ? bzw wann du fertig wirst ?
jabok is offline  
Old 12/21/2010, 05:06   #48 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by Nidar View Post
Leider muss ich hier auch einen etwas längeren Post verfassen um meine Erfahrung mit dem "Service" darzustellen.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe Delephin kontaktiert damit er meinen Paladin von 1-60 levelt und einem meiner Chars Schneiderei endgültig auf 525. Dafür war eine Vergütung von 40 Euro vereinbart, 20 für das Leveln des Paladins, 20 für die Schneiderei. Seine "Dienste" wollte ich in Auftrag nehmen, weil ich zunächst bis kommenden Mittwoch beruflich nicht anwesend war.

Freitag hat sich dann herausgestellt, dass ich ab heute Urlaub bekomme. Folglich habe ich ihn am selbigen Tag kontaktiert und gefragt, ob es okay ist wenn er nur noch Schneiderei auf 525 bis Montag(heute) bringt. Damit war er auch einverstanden.






Stand heute:

Mittlerweile ist Montag vorbei, mein Char zeigte seit Freitag keinerlei Zeichen von Aktivität. Auf Grund von mehreren Faktoren (Erfahrungen anderer, Forumsbeiträge seinerseits) muss ich leider davon ausgehen, dass ich angelogen wurde.
Zu Anfang war der Kontakt mit ihm freundlich, er hat sofort geantwortet und machte eigentlich einen seriösen Eindruck. Als ich allerdings heute per ICQ nachgefragt habe, wann ich mich heute nun einloggen kann kam keine Antwort mehr.
Auch auf eine PM bekam ich keine Antwort obwohl er danach noch im Forum gepostet hat.





Weiteres Vorgehen und Gründe für die Offenlegung:

Wie gesagt, aufgrund der Erfahrungen anderer Spieler habe ich mich direkt für eine Offenlegung aller relevanten Fakten entschieden.
Ich habe per PM die gezahlten 25 Euro zurückgefordert.

Sollte ich diese nicht wiedererhalten werde ich Strafantrag(keine Anzeige) stellen sowie zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

Auch wenn es sich nur um 25 Euro handelt so sollte auch in diesen Kreisen eine angenommene Aufgabe gewissenhaft durchgeführt werden.
Wenn er es aus welchen Gründen auch immer bis heute nicht geschafft hat, dann hätte er mir dies mitteilen müssen. Es werden aber viel lieber sinnlose Posts im Forum geschrieben als mir geantwortet.

Weiteres in Kürze
Gehoert in die Complait Sektion, aber danke fuer den Hinweiß.
Looneytune is offline  
Old 12/21/2010, 05:17   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Omg..
Riecht nachm Ban!
Envy_ is offline  
Old 12/21/2010, 10:11   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 9
Vereinbart wurde auch, dass ich das erfarmte Gold für das Skillen behalten könne, falls was übrig bleibt.
Fakt ist jedoch, dass zumindest auf meinem Char keinerlei Gold erfarmt wurde.



Mittlerweile hätte ich die 25 Euro viel lieber in Gold investiert. So hätte ich Schneiderei wenigstens selbst skillen können

Hab übrigens einen Thread im Complaintsektor erstellt.
Ich möchte das Ganze nur gerne öffentlich halten, um potentielle neue "Kunden"(=Opfer) zu warnen.
Je nachdem wie er sich zu der Sache äußert geht heute evtl. noch direkt der Antrag an die zuständige Staatsanwaltschaft raus.
Nidar is offline  
Old 12/21/2010, 10:17   #51 Trade Status: Unverified(?)
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Ich wusste das er andere Betrügt, er verleugnet es auch noch.
Hieu006 is offline  
Old 12/21/2010, 15:39   #52 Trade Status: Unverified(?)
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Auf wiedersehen Delephin! bist jetz perma aus dem sticky genommen und ich hoffe das du gebannt wirst! sowas hasse ich wirkich!!

vote4 ban @Delephin
Pedo Bear. is offline  
Old 12/21/2010, 16:00   #53 Trade Status: Unverified(?)
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Oh mann Delephin hier im Thread findet man zu 90% ja nur negative Bewertungen ;(
Psychologie is offline  
Old 12/21/2010, 16:13   #54 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Vor allem wenn man sich von Delephin! die Negative Bewertung anschaut, sieht man das er jemanden gescamt hat, er machte dann ebenfalls einen Eintrag das angeblich der Interessent ihn gescamt hat da frag ich mich, wie kann der Interessent ihn scamen? Schaut sehr nach Spuren verwischen aus..

Vote4Ban und willkommen in meiner Scammerliste..
Envy_ is offline  
Old 12/21/2010, 17:00   #55 Trade Status: Unverified(?)
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Vote4Ban
Hieu006 is offline  
Old 12/21/2010, 17:11   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 9
Meine Paysafecard wurde laut Mitarbeiter gestern abend eingelöst.
Die IP wurde allerdings gespeichert und wird jetzt an die Staatsanwaltschaft übermittelt. Diese wird dann ein Ermittlungsverfahren gegen den Inhaber der IP einleiten.

Gibt es eine Möglichkeit im Forum die IP Adresse zu Strafverfolgungszwecken als Privatperson zu bekommen? Ich würde gern selber Strafantrag stellen und dies nicht der Polizei überlassen, da die meist bei 25 Euro einfach nur müde lachen.
Nidar is offline  
Old 12/21/2010, 17:49   #57 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Schreib S.A.L.O.M.O.N oder Lowfyr eine PM, die können dir da sicher weiterhelfen.
Envy_ is offline  
Old 12/21/2010, 17:52   #58 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Nein koennen sie nicht, sein Geld ist weg.
Looneytune is offline  
Old 12/21/2010, 18:02   #59 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Naja dann geb dein Anwalt bescheit, dann holt er sich die IP von den Admins per Einstweilige Verfügung.
Envy_ is offline  
Old 12/21/2010, 18:12   #60 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 9
Ich bin selber Anwalt
25 Euro sind unterhalb der Geringwertigkeitsstufe, straf sowie zivilrechtlich.
Aber wir sammeln gerade.
Nidar is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.