Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Blizzard Shop Codes

Discussion on [WTS] Blizzard Shop Codes within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
[WTS] Blizzard Shop Codes

Hey,

seit ein paar Wochen bietet Blizzard ja über Ihren eigenen Shop Ingame Pets an.

Allerdings kann man im Shop nur mit Kreditkarte zahlen, wodurch viele Spieler von diesem Service ausgeschlossen sind.

Daher habt ihr hier die Möglichkeit euch einen Key für die genialen Pets zu sichern. Und zwar zu keinem Abzockerpreis. Als Aufpreis verlange ich nur einen obligatorischen Euro um meine Kosten zu decken


Himmelsross:

Preis: 21 €uro



Frisch geboren im Wirbelnden Nether, lässt euch das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub stilvoll reisen. Also sattelt auf, denn dieses übernatürliche Schlachtross trägt euch so schnell es eure Reitfertigkeit zulässt, auch mit 310% Geschwindigkeit, sofern ihr im Besitz eines weiteren fliegenden Reittiers mit 310% Geschwindigkeit seid.


XT der kleine:

Preis: 11 €uro




Programmiert mit grenzenloser Tatkraft und einer kindlichen Begeisterung, erwartet der Minizerstörer, XT der Kleine seine Adoption durch tüchtige und abenteuerlustige Spieler. Trotz seiner zierlichen Gestalt, ist XT der Kleine in der Lage, den Boden unter seinen Füßen zu erschüttern, wenn er mit seinen kleinen Paukenschlägen die Luft mit gewaltigen Energiemengen elektrisiert.


Kel Thuzad, der Kleine:

Preis: 11 €uro




Gönnt euch die Begleitung dieses winzigen Untoten, exklusiv über den Bllizzard Haustier-Shop - K.T. der Kleine, ein Mini-Lich. Was K.T. dem Kleinen an Größe fehlt, macht er mit seiner schieren Boshaftigkeit wett. Beobachtet ihn mit fehlgeleitetem Stolz dabei, wie er kleine Tiere einfriert oder irre lacht, wenn ihr eure PvP-Gegner besiegt. Einmal aktiviert, wird dieses World of Warcraft-In-Game-Haustier für alle derzeitigen und zukünftigen Charaktere auf einer einzelnen europäischen oder russischen World of Warcraft-Lizenz verfügbar.


Pandarenmönch:

Preis: 11 €uro




Er besitzt die diplomatische Demut, die seiner zurückgezogen lebenden Rasse zueigen ist - der Pandarenmönch. Er begleitet euch auf euren Reisen durch Azeroth und erwidert jedes /verbeugen, das er von anderen Spielern erhält. Die Hälfte des Erlöses von jedem bis zum 31. Dezember 2009 verkauften Pandarenmönch gehen an die „Make-a-Wish"-Stiftung („Wünsch-dir-was"-Stiftung), womit er zusätzlich seine gütige Natur zum Ausdruck bringt (in freien Augenblicken übt er jedoch möglicherweise seine Kung Fu-Bewegungen). Einmal aktiviert, wird dieses World of Warcraft-In-Game-Haustier für alle derzeitigen und zukünftigen Charaktere auf einer einzelnen europäischen oder russischen World of Warcraft-Lizenz verfügbar .



Wie läuft das ganze ab?:

1) Ihr überweist mir das Geld der von euch gewünschten Items auf mein Bankkonto.

2) Nach dem Geldeingang erhaltet Ihr sofort euren Key per Email oder PN.

3) Ihr aktiviert euren Key bei Blizzard und erhaltet Ingame euer Pet.

Sonstiges:

Bei Fragen bin ich per PN oder im ICQ unter 155466896 gerne erreichbar.

Als Sicherheit dürften meine fünfzehn positiven Trades ausreichen
DarkOPM is offline  
Old 04/17/2010, 22:04   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Verkaufe alle für Orginal preis ,

wenn intresse PM

Ich nehme PSC an , also sehr viel Sicherhalt für euch und für mich und es geht schnell.


@ Threadersteller , nun sag nicht blub blub mein Thread

Du hättes sehen können , das jemand änders die schon verkauft
Und was gibt dir das Recht den Müll jetzt in meinem Thread zu posten? Andere verlangen für die Codes 25 Euro und noch mehr. Außerdem bist du nichtmal annähernd so vertrauenswürdig wie ich.

Und selbst wenn es 1 Million andere Leute gibt die das gleiche verkaufen, wayne??? Oder gehste auch zu dem neuen Dönerladen um die Ecke und flamest ihn an das es bereits 3 Stück gibt die genau das gleiche Zeugs verkaufen?
DarkOPM is offline  
Old 04/17/2010, 23:18   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Du schädigst teilweise damit den Verkauf von DarkOPM, da du Werbung für deinen eigenen Verkauf machst.
Ebenfalls sind deine Preise keineswegs billiger.

Du hast nun dein eigenes Thema erstellt, aber unterlasse es in fremden Themen für dein Angebot zu werben:
Quote:
Don't post in a thread if you are not interested in a trade!
MfG
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2010, 23:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MinLi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 137
Received Thanks: 19
Hallo Tyrael,

bitte stell dich vor Rewe und drück jeden der reingeht nen Flyer von Aldi in die Hand.
Wer es billig will muss halt tiefer kramen, sich bücken oder weiter laufen. Man muss den Leuten nicht immer sagen das Sie es hätten woanders auch billiger haben können, solang se beim Einkauf ein gutes Gefühl haben. Ich würde hier auch lieber einkaufen und 1 Euro mehr zahlen und dafür wissen das ich meinen kram auch bekomme ohne große bedenken zu haben.

Btw posts in Handelsthread von leuten die nicht handeln wollen sind nicht erlaubt (also auch meiner:P)
MinLi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 17:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2007
Posts: 182
Received Thanks: 13
von PSC willste nichts hören oder ?
gegenalles is offline  
Old 04/18/2010, 18:09   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Nope sorry nehme nur Banküberweisung an
DarkOPM is offline  
Old 04/18/2010, 18:33   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
Ich will was von PSC hören
Turael is offline  
Old 04/18/2010, 18:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
PayPal geht wohl auch nicht oder? :/
departure is offline  
Old 04/18/2010, 20:48   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by RofldieKartofl View Post
PayPal geht wohl auch nicht oder? :/
Nope sorry nur Banküberweisung.


@Turael kannste dich jetzt bitte mal aus meinem Thread verhalten? Sonst gibt es das nächste mal eine Verwarnung für dich.
DarkOPM is offline  
Old 04/19/2010, 21:26   #10 Trade Status: Verified(?)
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Trade kam sehr schnell zu stande. Er ist einer der besten Trader im ganzen Forum

klasse, gerne wieder !
SaucyJacky is offline  
Old 04/19/2010, 21:26   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
edit: hehe wenn ich den Post voher gesehen hätte, hätte ich mir den Post auch sparen können <3
DarkOPM is offline  
Old 04/20/2010, 17:06   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Push
DarkOPM is offline  
Old 04/21/2010, 17:47   #13
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Push ^^
DarkOPM is offline  
Old 04/22/2010, 18:00   #14
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Push

Traut euch ich beiße nicht ;P
DarkOPM is offline  
Old 04/27/2010, 18:14   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Push.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Th3G4MERZz aka Can Blizzard Shop!
10/22/2010 - Trading - 26 Replies
Hallo Verkaufe Von Blizzard Games Keys + Download Der Games. Die Installers gebe Ich Dann Mit Tausche Gegen PSC,Steam Accs,CF Accs,CA Accs Bietet Mir einfach was an! Am Besten Cs:s Steam Acc Kriegt auch Noch 2 Games Seiner wahl Dazu! Es Kommen Immer Wieder Neue Keys Rein auch von Andere Games ;)
Blizzard Shop
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Mein Blizzard Shop: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/670622-th 3g4merzz-aka-can-blizzard-shop.html#post6188603 Guardins Etc wenns nciht erlaubt ist einfach deleten Plz.
[S] Pets aus dem Blizzard Shop [B] 25 €
11/05/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sold



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.