Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knutschfisch - Fishingbot [Classic & Retail] (German/English)

Discussion on Knutschfisch - Fishingbot [Classic & Retail] (German/English) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/03/2020, 17:09   #91 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde das nun mal Testen :-)
Blackbearded is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2020, 21:02   #92 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
cooles update habt ihr da rausgehauen. auf allen meinen 3 accounts hab ich das programm geupdatet und es hat sich einfach gelöscht. die exe hat sich von allein gelöscht
und jetz wo ich es neu geladen hab nimmt er meinen code nicht mehr

wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?
GeldnerHAL is offline  
Old 04/05/2020, 21:17   #93


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
@ner
Sollte es beim Update zu Problemen gekommen sein, kannst du dir Knutschfisch hier herunterladen (Testversion).

Die Knutschfisch.exe dort einfügen in dem deine config.ini liegt. Du musst nichts ersetzen oder neu registrieren.

Solltest du deine config.ini bereits gelöscht haben, kannst du den Key jederzeit erneut eingeben. Sollte Knutschfisch deinen Code nicht mehr annehmen, wurden Veränderungen am System festgestellt.

Logge dich in deinen Account ein und erstelle eine neue ID.

Und "Nein", es versucht dich keiner zu "verarschen"
Zentral is offline  
Old 04/06/2020, 11:10   #94 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Wählen der Bobber-Farbe funktioniert nicht. Das Auswahlrechteck wählt auch immer eine völlig andere Position und ich bekomme die Bobber-Farbe nicht ausgewählt. Liegt das an der 4k Auflösung? Welches Format hat die Farbe in der Config? Würde es ja gern mal manuell eintragen...
phohmann is offline  
Old 04/06/2020, 12:15   #95 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
also keine ahnung was ihr in 1.24 da veranstaltet habt aber der bot funktioniert auf keinem einzigen meiner 3 accounts
ich hab sensivity auf 1 gestellt und der bot reagiert sofort wenn die angel ausgeworfen wurde. egal wo ich pick color ansetze.

absolut unbrauchbar. kann den bot nicht mehr benutzen.
GeldnerHAL is offline  
Old 04/06/2020, 13:57   #96 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Also ich nutze den Bot jetzt seid einigen Tagen und bin sehr begeistert. Ab und zu gibt es ein Problem beim einholen des Schwimmers aber ich habe dann einfach die Konfiguration wiederholt was den Fehler in den meisten Fällen behebt. Dennoch hätte ich eine bitte. :-)
Wäre es möglich einen Update Botton in dem Programm zu integrieren? Ich weiss für faule aber fragen darf ich sicher mal danach. Ansonsten geile Arbeit weiter so. 100 Daumen HOCH !
Blackbearded is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2020, 16:49   #97


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by phohmann View Post
Das Wählen der Bobber-Farbe funktioniert nicht. Das Auswahlrechteck wählt auch immer eine völlig andere Position und ich bekomme die Bobber-Farbe nicht ausgewählt. Liegt das an der 4k Auflösung? Welches Format hat die Farbe in der Config? Würde es ja gern mal manuell eintragen...
Verwendest du ein Monitor-Setup mit unterschiedlichen Auflösungen?
Falls ja, erkennt das Knutschfisch und sollte dich bereits darauf hingewiesen haben : o)

An der 4K Auflösung alleine sollte es nicht liegen. Schreibe mir doch bitte eine PM, eine E-Mail oder ein Ticket über Knutschfisch direkt. Dann können wir gemeinsam mal schauen woran es liegen könnte.

Quote:
Originally Posted by GeldnerHAL View Post
also keine ahnung was ihr in 1.24 da veranstaltet habt aber der bot funktioniert auf keinem einzigen meiner 3 accounts
ich hab sensivity auf 1 gestellt und der bot reagiert sofort wenn die angel ausgeworfen wurde. egal wo ich pick color ansetze.

absolut unbrauchbar. kann den bot nicht mehr benutzen.
Es wurde nichts am Kern verändert und bereits häufiger diskutiert. Bitte verwende das Tutorial ("Tutorial"-Button von Knutschfisch) oder gehe direkt in die Loot Settings und setze die entsprechenden Farben für deinen Schwimmer. Bitte melde dich über einen unserer Support-Kanäle solltest du noch Fragen haben.

Quote:
Originally Posted by Blackbearded View Post
Also ich nutze den Bot jetzt seid einigen Tagen und bin sehr begeistert. Ab und zu gibt es ein Problem beim einholen des Schwimmers aber ich habe dann einfach die Konfiguration wiederholt was den Fehler in den meisten Fällen behebt. Dennoch hätte ich eine bitte. :-)
Wäre es möglich einen Update Botton in dem Programm zu integrieren? Ich weiss für faule aber fragen darf ich sicher mal danach. Ansonsten geile Arbeit weiter so. 100 Daumen HOCH !
Vielen Dank für positive Rückmeldung : o)
Ein Update-Button findest du unter dem Reiter "About". Dieser erscheint sobald ein Update zur Verfügung steht. Seit v1.2.x updated Knutschfisch sich auf Anfrage automatisch. Seit v1.2.4 benachrichtigt Knutschfisch nun direkt über ein Update.

Zentral is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2020, 03:17   #98 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi.
Looks good but i have a small issue with that :}
Well its all set up, when baits doesn't click any ideas ?
dexwtf is offline  
Old 04/07/2020, 11:02   #99 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 3
Wenn ich bei Fishing Float auf "Pick Color" gehe, wird mir immer gesagt, dass ich die Taste für meinen Fishing Skill belegen soll.

Das habe ich auch getan, aber trotzdem kann ich nicht "pick color" auswählen.

Wenn ich manuell "red" eingebe, fängt der Bot an zu fischen, holt aber nichts rein.

Okay, also wenn man Zahlen, statt Buchstaben verwendet, dann funktioniert es.

Jetzt habe ich ein anderes Problem.

Er klickt zu früh und holt immer rein, ohne, dass etwas angebissen hat.
Gufur666 is offline  
Old 04/07/2020, 13:18   #100


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by dexwtf View Post
Hi.
Looks good but i have a small issue with that :}
Well its all set up, when baits doesn't click any ideas ?
Quote:
Originally Posted by Gufur666 View Post
Er klickt zu früh und holt immer rein, ohne, dass etwas angebissen hat.
Hello you two : o)

The question has been discussed several times in this thread. Because of this, the tutorial was installed in a previous version (tutorial button). You can also find a guide on knutschfisch.com under "Guide".

In short, click on "Loot Settings" and set a second color under "Bite Color".

The setting of the fishing skill on a key other than a number will soon be integrated. Thanks for the hint : o)

*edit
We will shortly add a clear FAQ list under the main post.
Zentral is offline  
Old 04/07/2020, 14:06   #101 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 50
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
@ner
Sollte es beim Update zu Problemen gekommen sein, kannst du dir Knutschfisch hier herunterladen (Testversion).

Die Knutschfisch.exe dort einfügen in dem deine config.ini liegt. Du musst nichts ersetzen oder neu registrieren.

Solltest du deine config.ini bereits gelöscht haben, kannst du den Key jederzeit erneut eingeben. Sollte Knutschfisch deinen Code nicht mehr annehmen, wurden Veränderungen am System festgestellt.

Logge dich in deinen Account ein und erstelle eine neue ID.

Und "Nein", es versucht dich keiner zu "verarschen"
also ich weiss echt nicht was ihr da veranstaltet aber es ist wirklich ein witz. mei nsystem hat die knutschfisch exe mit kompletten ordner gelöscht weil sie als VIRUS erkannt wird. ich kann sie nicht einmal im papierkorb wiederherstellen.

und jetzt kann ich die knutschfisch exe nicht einmal mehr runterladen weil sie chrome oder auch IE direkt löscht wegen VIRUSVERDACHT. dabei hab ich nichtmal ein antivirenprogramm installiert. nur standard windows firewall

soll das kein witz sein?

Ich hab gestern eine lizenz gekauft und jetzt kann ich sie garnicht mehr nutzen, es gibt keine config ini mehr weil sie durch windows gelöscht wurde- der komplette ordner

und jetzt wenn ich das programm neu lade kann ich nichtmal den key verwenden, weil ich ihn ja nicht 2mal verwenden darf

DAS IST BLANKER HOHN. und jetzt erzählt mir nicht ich wäre der einzige mit dem problem. wie kann man eine rar datei zum dl anbieten die selbst bei IE oder chrome als virus erkannt wird?

sorry aber schlechter gehts nicht

was soll ich jetzt machen? ich kann die lizenz nicht mehr nutzen
GeldnerHAL is offline  
Old 04/07/2020, 16:50   #102


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
@
readme.txt Datei lesen.
Knutschfisch muss zu den Ausnahmen deines AntiViren Programms hinzugefügt werden (Windows Defender oder Firewall). Das war leider nie anders. Knutschfisch verwendet System Kommandos und Tastaturbefehle für dich. Es wäre kein gutes AntiViren Programm wenn das nicht als Gefahr gesehen werden würde.
Zentral is offline  
Old 04/09/2020, 09:45   #103 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Gufur666 View Post
Wenn ich bei Fishing Float auf "Pick Color" gehe, wird mir immer gesagt, dass ich die Taste für meinen Fishing Skill belegen soll.

Das habe ich auch getan, aber trotzdem kann ich nicht "pick color" auswählen.

Wenn ich manuell "red" eingebe, fängt der Bot an zu fischen, holt aber nichts rein.

Okay, also wenn man Zahlen, statt Buchstaben verwendet, dann funktioniert es.

Jetzt habe ich ein anderes Problem.

Er klickt zu früh und holt immer rein, ohne, dass etwas angebissen hat.

This bot does not work and hasn't ever since it was released. Just buy EzFish instead, EZFish has some obnoxious DRM which very occasionally does not work, but at least it fishes properly.
festisio is offline  
Old 04/09/2020, 12:36   #104 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by festisio View Post
This bot does not work and hasn't ever since it was released. Just buy EzFish instead, EZFish has some obnoxious DRM which very occasionally does not work, but at least it fishes properly.
That's just a lie.. i use this bot since 2 weeks now on daily basis, and made over 1,5k Gold in Classic with the bot.. so when the bot is not working, it's not the bots fault, you are just not intelligent enough to set it up (and for this case there is even a tutorial button to help you!).


Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen, der Bot ist top. Klar hat der ab unzu mal nen Problem den Bobber zu klicken, das liegt dann aber an den Hintergrundfarben etc. dann muss man halt ma 5 minuten sitzen bleiben, und abwarten an welchen Stellen er den Bobber nicht richtig erkennt.. und wenns zuviele sind, muss man halt ma eben die Stelle wechseln, oder die Color neu einstellen. Wie gesagt, ich kann den Bot nur empfehlen, top arbeit. Das mit dem Virus verdacht, hatte ich auch erst nachdem ich beim letzten Update auf "Update" geklickt hatte.. Aber einfach neu runtergeladen auf der Webseite, meinen Code wieder eingegeben und weiter gehts..
Cronical1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2020, 20:24   #105 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibt es auch eine iMac Version oder nur Windows? Ich suche auch noch Classic WoW Bot für Grinden und Farmen aber auch für iMac gibt es da etwas?
Peter4711 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.