Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴

Discussion on 🔴🔴🔴_WOW_BOOSTING_SERVICES_🔴🔴🔴 🔴🔴🔴_DRAGONFLIGHT_🔴🔴🔴_WOTLK_CLASSIC_🔴🔴🔴 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/03/2016, 01:02   #166 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe mir einen cm gold boost am abend gekauft und direkt den Termib für den nächsten Tag bekommen. Sehr schnelles und gutes Team!
bubberkill is offline  
Old 01/03/2016, 13:35   #167


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Zidt View Post
huhu zusammen ^^

hab heute eine Eroberungspunkte Cap gekauft und wurde auch sofort erledigt. Hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.


gruss Zid
Quote:
Originally Posted by Roeby View Post
TOP CM BOOST Realy

super Ding.
Quote:
Originally Posted by bubberkill View Post
Habe mir einen cm gold boost am abend gekauft und direkt den Termib für den nächsten Tag bekommen. Sehr schnelles und gutes Team!
Danke für die Bewertungen
Dazer Boosting is offline  
Old 01/05/2016, 22:32   #168 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Thumbs up dazer-boosting - coaching

hiho zusammen,

so, jetzt habe ich zum zweiten mal einen dienst von dazer in anspruch genommen. nachdem ich mir beim das pvp-mount boosten lassen, da ich selbst keine möglichkeiten hatte, da ran zu kommen und war hier extrem begeistert.

jetzt habe ich mir das coaching gegönnt und meine bedenken im vorfeld wurden bestätigt - ich habe bisher einiges falsch gemacht!

top coaching, top coach!!!

ich bin jetzt noch kein besserer spieler, aber ich weiß jetzt, wie ich ein besserer spieler werden kann und ich weiß jetzt, woaran ich arbeiten muss.

ich hatte vorher ehrlich gesagt etwas schiss, wie ein top-spieler mit einem noob wie mir umgehen wird. aber das war vollkommen unbegründet. ich habe mich zu jeder zeit extrem gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jeder zeit das gefühl, dass ihm daran liegt, dass ich so viel wie möglich aus dem coaching mitnehme.

ich kann das coaching definitiv empfehlen und weiß schon jetzt, dass ich es wieder in anspruch nehmen werde, wenn ich die punkte aus diesem umgesetzt habe und aus rbg- und arena-erfahrungen weitere fragen haben werde.

top service, den man einfach nur weiterempfehlen muss!!!

cu
milo
milo82517 is offline  
Old 01/06/2016, 17:33   #169


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by milo82517 View Post
hiho zusammen,

so, jetzt habe ich zum zweiten mal einen dienst von dazer in anspruch genommen. nachdem ich mir beim das pvp-mount boosten lassen, da ich selbst keine möglichkeiten hatte, da ran zu kommen und war hier extrem begeistert.

jetzt habe ich mir das coaching gegönnt und meine bedenken im vorfeld wurden bestätigt - ich habe bisher einiges falsch gemacht!

top coaching, top coach!!!

ich bin jetzt noch kein besserer spieler, aber ich weiß jetzt, wie ich ein besserer spieler werden kann und ich weiß jetzt, woaran ich arbeiten muss.

ich hatte vorher ehrlich gesagt etwas schiss, wie ein top-spieler mit einem noob wie mir umgehen wird. aber das war vollkommen unbegründet. ich habe mich zu jeder zeit extrem gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jeder zeit das gefühl, dass ihm daran liegt, dass ich so viel wie möglich aus dem coaching mitnehme.

ich kann das coaching definitiv empfehlen und weiß schon jetzt, dass ich es wieder in anspruch nehmen werde, wenn ich die punkte aus diesem umgesetzt habe und aus rbg- und arena-erfahrungen weitere fragen haben werde.

top service, den man einfach nur weiterempfehlen muss!!!

cu
milo
Freut mich sehr!
Dazer Boosting is offline  
Old 01/15/2016, 19:22   #170 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up rbg guide

um´s kurz zu machen: dazer_boosting ist trusted!

rbg guide abends verlangt-> abends bezahlt -> nächsten tag rbg guide durch!

1 stunde war angesetzt, dazer nimmt sich zeit und es waren fast 1,5 stunden!

wir sind zwei rbg leader und wir durften beide mit ins ts!

natürlich zu dem gleichen preis.

dachte erst er geht komisch mit "noobs" die auf 1,8 spielen um aber nein falsch gedacht. jeder fängt klein an!

alles wurde beantwortet bzw. er hat alles erklärt das fast keine fragen mehr auf waren.

mehr gibt´s nicht zu sagen ehrlicher mensch! really trusted!!! nur weiter zu empfehlen!
lentlord is offline  
Old 01/16/2016, 13:55   #171


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by lentlord View Post
um´s kurz zu machen: dazer_boosting ist trusted!

rbg guide abends verlangt-> abends bezahlt -> nächsten tag rbg guide durch!

1 stunde war angesetzt, dazer nimmt sich zeit und es waren fast 1,5 stunden!

wir sind zwei rbg leader und wir durften beide mit ins ts!

natürlich zu dem gleichen preis.

dachte erst er geht komisch mit "noobs" die auf 1,8 spielen um aber nein falsch gedacht. jeder fängt klein an!

alles wurde beantwortet bzw. er hat alles erklärt das fast keine fragen mehr auf waren.

mehr gibt´s nicht zu sagen ehrlicher mensch! really trusted!!! nur weiter zu empfehlen!
Danke dir
Dazer Boosting is offline  
Old 01/19/2016, 15:14   #172 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zusammen
Habe mir gestern ein coaching gegönnt und kann es nur weiterempfehlen! Am selben Abend angefragt und zwei Stunden später sass ich mit Dazer im TS
Alle Fragen wurden geklärt und ich weiss jetzt, wie ich alles aus meinem Charakter rausholen kann.
Wenn ich wieder ma ne neue Klasse anfange werde ich bestimmt wieder ein coaching in Anspruch nehmen
Lg
rapese is offline  
Old 01/20/2016, 13:05   #173


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by rapese View Post
Hallo zusammen
Habe mir gestern ein coaching gegönnt und kann es nur weiterempfehlen! Am selben Abend angefragt und zwei Stunden später sass ich mit Dazer im TS
Alle Fragen wurden geklärt und ich weiss jetzt, wie ich alles aus meinem Charakter rausholen kann.
Wenn ich wieder ma ne neue Klasse anfange werde ich bestimmt wieder ein coaching in Anspruch nehmen
Lg
gerne wieder!
Dazer Boosting is offline  
Old 01/21/2016, 19:43   #174 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Challenge Mode

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum 3. Mal einen Service von Dazer in Anspruch genommen - diesmal den Challenge Mode - und es war wie die beiden Male zuvor, alles perfekt und 1a-Service!

Ich kann die Dienste von Dazer definitiv nach wie vor nur empfehlen!

cu
milo
milo82517 is offline  
Old 01/21/2016, 20:36   #175 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
cm gold boost

da mir die waffen und das mount sehr gut gefallen habe ich mich entschieden mir einen cm gold boost zu kaufen. ich war mir nicht sicher ob bei melktrupp oder bei dazer boosting. ich wählte dazer boosting aus und bereue es kein bisschen.

man kommt schnell in kontakt mit ihm und er ist sehr freundlich. er macht es echt unkompliziert mit der zahlung usw. . zwei tage nach der zahlung haben wir uns dann den termin vereinbart für den boost. es war eine sehr gute gruppe mit der ich in 3 stunden 8/8 hatte. insgesamt war alles eine arbeit von 3,5 stunden.

dazer boosting empfehlenswert!!!
Kappalove is offline  
Old 01/23/2016, 11:23   #176


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by milo82517 View Post
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum 3. Mal einen Service von Dazer in Anspruch genommen - diesmal den Challenge Mode - und es war wie die beiden Male zuvor, alles perfekt und 1a-Service!

Ich kann die Dienste von Dazer definitiv nach wie vor nur empfehlen!

cu
milo
Quote:
Originally Posted by Kappalove View Post
da mir die waffen und das mount sehr gut gefallen habe ich mich entschieden mir einen cm gold boost zu kaufen. ich war mir nicht sicher ob bei melktrupp oder bei dazer boosting. ich wählte dazer boosting aus und bereue es kein bisschen.

man kommt schnell in kontakt mit ihm und er ist sehr freundlich. er macht es echt unkompliziert mit der zahlung usw. . zwei tage nach der zahlung haben wir uns dann den termin vereinbart für den boost. es war eine sehr gute gruppe mit der ich in 3 stunden 8/8 hatte. insgesamt war alles eine arbeit von 3,5 stunden.

dazer boosting empfehlenswert!!!
<3 Danke euch
Dazer Boosting is offline  
Old 01/24/2016, 11:38   #177 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Jemand bereits Erfahrung mit RBG Boosts und daraus resuliterenden Bans für Acc-Share gemacht? Wie sicher / bzw. wie hoch ist das Risiko bei den Aktionen?
Tobbes81 is offline  
Old 01/24/2016, 13:04   #178


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Tobbes81 View Post
Jemand bereits Erfahrung mit RBG Boosts und daraus resuliterenden Bans für Acc-Share gemacht? Wie sicher / bzw. wie hoch ist das Risiko bei den Aktionen?
in den letzten Seasons wurden 99.9% nur Accshares gebannt, die sich im 3v3 Gladiator/R1 Gladiator boosten lassen haben. Sämtliche andere Boosts wurden bis heute nahezu ausnahmslos "nicht bestraft". Bis heute haben wir schon einige hundert Boosts im RBG durchgeführt, von 1800 bis Held der Allianz/Horde. Von denen wurde bis heute keiner gebannt. Blizzard interessiert sich wohl hauptsächlich für den hohen 3v3 Bereich.
Dazer Boosting is offline  
Old 01/28/2016, 20:18   #179


 
Dazer Boosting's Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 811
Received Thanks: 116
Push

Push
Dazer Boosting is offline  
Old 01/31/2016, 11:09   #180 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 211
Received Thanks: 5
Moin kann man auch Conquest Points kaufen mit selfplay ? Also einer Spielt mit mir 2n2 und carried alleine ?
cUREEY0 is offline  
Reply

Tags
boost, boosting, classic, leveling, retail


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 🔵🔵🔵_WOW_GOLD_SELLING_SHOP_🔵🔵🔵 🔵🔵🔵_DRAGONFLIGHT_🔵🔵🔵_WOTLK_CLASSIC_🔵🔵🔵
01/11/2023 - World of Warcraft Trading - 383 Replies
https://i.imgur.com/5SL0XoW.png https://i.imgur.com/h1qTI9o.png https://i.imgur.com/13gi7xa.png https://i.imgur.com/lEcSE3A.png https://abload.de/img/skypeiconx8fso.pnghttps://a bload.de/img/whatsappicon7lfrq.pnghttps://abload.d e/img/discord_hellz2iwe.pnghttps://abload.de/img/m ailicon70i5c.png https://abload.de/img/wbegowa44kan.pnghttps://abl oad.de/img/ugn3cevd4k6a.png
[Selling] 🔴🔴 Antorus Mythic 🔴🔴 Shackled Ur'Zul 🔴🔴 Infernal Mount 🔴🔴 Mythic Tier 20 🔴🔴
04/01/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Thread closed



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.