Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☆ Vespulas WoW - Service ☆ Qualität muss nicht teuer sein!

Discussion on ☆ Vespulas WoW - Service ☆ Qualität muss nicht teuer sein! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Thumbs up ☆ Vespulas WoW - Service ☆ Qualität muss nicht teuer sein!




Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich euch gerne meinen WoW - Service vorstellen.

FAQ
Führst du deinen Service per Hand oder per Bot aus?
Der größte Teil der Arbeit wird von einem Bot übernommen, allerdings greife ich bei bestimmten Aufträgen ab und an auch persönlich ein um die Dauer zu verkürzen.

Per Bot? Wie sicher ist mein Account da?
Natürlich ist das Botten zu keinem Zeitpunkt 100% sicher. Allerdings kann ich dir sagen, dass ich mittlerweile schon mehr als 1 Jahr intensiv Botte und in diesem Zeitraum noch keinen Bann und auch keine Verwarnung erhalten habe. Desweiteren führe ich immer nur einen Auftrag aus und nicht mehrere auf einmal, was bedeutet, dass immer nur ein Client über meine IP Adresse verbunden ist. Außerdem kann ich so die Aufträge schneller ausführen, weil ich öfters eingreifen kann und gewisse Dinge dann per Hand erledigen werde.

Welche Sicherheiten bietest du mir?
Deutsche IP-Adresse / Positives Handelsprofil / Vorheriges Gespräch über Skype in dem ich dir den Ablauf erkläre / Überwachung am PC / kein 24/7 Gebotte / Support via Skype / WoW Erfahrung seid der Beta (2005) / Login jederzeit möglich (nach vorheriger Absprache) / Accountdaten werden vertraulich behandelt

Wie wird der Auftrag ablaufen?
Es fängt damit an, dass du mich in Skype hinzufügst oder mir eine Private Nachricht schreibst. Anschließend werde ich dir alle Einzelheiten (wie das gewünschte Ziel erreicht wird etc.) erklären und du kannst fragen stellen. Wenn du dich dazu entschlossen hast meinen Service in Anspruch zu nehmen werde ich dir die Zahlungsdetails für die von dir gewählte Zahlungsmethode übermitteln. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist erhalte ich von dir die Accountdaten und lege sofort los.


Zahlungsmöglichkeiten
Ich akzeptiere ausschließlich folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Banküberweisung
PayPal
Moneybookers / Skrill
Gold auf Aegwynn Allianz (2,5k = 1€ )

Angebote
Der nächste Kunde zahlt erst nach Vollendung des Auftrages und erhält 20% Rabatt!

Bergbau + Kräuterkunde von 1-600 für nur 10€!
Bergbau + Kräuterkunde + Archäologie von 1-600 für nur 16€!

Der Service
Beruf (von 1 - 600)DauerPreis
Bergbau~12-24 Stunden6€
Kräuterkunde~12-24 Stunden6€
Kürchnern~12-24 Stunden7€
Archäologie~12-24 Stunden7€
Angeln~12 Stunden6€
Inschriftenkunde*~2 Stunden4€
*Auf eurem Charakter müssen sich ungefähr 5-6k Gold befinden. Die Mats bzw. das Gold können auch gegen einen geringen Aufpreis von 5€ erfarmt werden.

Ruf ( X - Ehrfürchtig)DauerPreis
Himmelswache der Sha'tari ~24-36 Stunden8€
Die Lehrensucher~2-3 Stunden5€
Orden der Wolkenschlange~12-24 Stunden7€
Kurenai / Mag'har~20-24 Stunden7€

Weitere Dienste auf Anfrage, die Liste wird dennoch regelmäßig ergänzt.

Kontaktmöglichkeit

Skype: hypestar16

Oder Per PM



SLOT VERFÜGBAR

Feedback:

Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.

Vespula is offline  
Old 06/15/2013, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
pls pn me
Moo' is offline  
Old 06/15/2013, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by kreissäge View Post
pls pn me
Done!
Vespula is offline  
Old 06/25/2013, 14:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Up!
Vespula is offline  
Old 06/25/2013, 19:21   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 940
Join Date: Nov 2007
Posts: 165
Received Thanks: 12
Hab dich mal im Skype geadded
Killerfox is offline  
Old 06/26/2013, 02:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Killerfox View Post
Hab dich mal im Skype geadded
Auftrag in Arbeit!
Vespula is offline  
Old 06/26/2013, 13:23   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 940
Join Date: Nov 2007
Posts: 165
Received Thanks: 12
Hab 3x Berufe level lassen, ging sehr schnell un problemlos. Preis ist ebenfalls fair. Wispers wurden direkt im Skype weitergeleitet und abgetippt, sogar in Fremdsprachen. 5 Sterne Service für jeden zu empfehlen. Gleich noch einmal einen zweiten Auftrag rausgehauen.
Killerfox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 23:19   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 940
Join Date: Nov 2007
Posts: 165
Received Thanks: 12
Hat nun insgesammt 5x Berufe für mich geskillt, ging alles reibungslos und schnell gerne wieder
Killerfox is offline  
Old 07/11/2013, 22:13   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 149
Received Thanks: 10
Es wird Charakter geschrieben.

B2T: Werde mal auf euch/dich zurück kommen.
Āɴøɴȳɱɵuȿ is offline  
Old 07/11/2013, 22:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Āɴøɴȳɱɵuȿ View Post
Es wird Charakter geschrieben.

B2T: Werde mal auf euch/dich zurück kommen.
Danke für den Hinweis

Alles Klar
Vespula is offline  
Reply

Tags
günstig, honorbuddy, leveln, levelservice, wow


Similar Threads Similar Threads
☆AnonymousSro☆110Cap☆SkillsD12☆FreeSilk☆Coins Syste m☆JopSystem☆PVPServer☆FreeWeapons☆
05/26/2013 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Welcome AnonymousSro PVP http://i.epvpimg.com/mFhhg.png Hello Everybody Have New Server PvP and Free Silk General
☆☆☆Riesen SHOP ☆☆☆ x22,BF3,ORIGIN,STEAM,MC,Firstload, BF play for free und vieles ☆☆☆
12/14/2012 - elite*gold Trading - 84 Replies
ICH KAUFE NICHT AN!!! http://cdn2.mamapop.com/wp-content/uploads/2012/0 6/anm_minecraft_header.png ►Ohne mail 40e*Gold/acc◄ Nitrado-Guthaben 93,33€ e*Gold 1.5k PSC 30€
☆☆☆Großer Verkauf ☆☆☆Alles muss raus!! MC/STEAM/Origin BILLIGER gehts nichts ☆☆☆
10/21/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies
http://cdn2.mamapop.com/wp-content/uploads/2012/06 /anm_minecraft_header.png ►Ohne mail 40e*Gold/acc◄ No permission No permission ►Mit Mail 400e*Gold◄ Sold



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.