Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account teilen (zahle abwechselnd den monat)

Discussion on account teilen (zahle abwechselnd den monat) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 108
Received Thanks: 16
account teilen (zahle abwechselnd den monat)

hallo.

ich suche jemanden, der mir erlaubt, auf seinem account zu spielen.
habe einfach keine lust, von vorne zu beginnen.
ich würde auch abwechselnd den monat zahlen, das heisst: einmal du, einmal ich,
und bereit sein zu leveln, ruf zu farmen usw. (bin gerne in bgs )

wenn jemand interessiert ist, pn an mich!
kann euch auch per pn meine icq geben, um weiteres zu besprechen.

mfg, tst33.

ps: falls sowas verboten ist, was ich hier mache, dann bitte closen.
TST33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gw Account mit allen Teilen
04/27/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hey ich verkaufe meinen Guildwars Account mit 42 Monaten Spielzeit mit Factions , Nightfall, Prophecies , Eye Of The North . Der account besitzt einen Assa ( Lvl 20 ) mit einer Altherwürdigen Rüstung. Einen Waldi ( LvL 20 ) . Einen Ritu ( Lvl 20 ). Einen Necro ( Lvl 20 ) mit Riss Handschuhen . EInen Monk mit einer Weißen Kurzick Rüstung ( Lvl 20 ) . Hier noch ein screen : Bitte bieten , ich wiederhole den Preis des Höchstbietenden !! Pn für mehr infos !
WTS Account mit allen Teilen
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen account mit Ele stufe 20 Bot ready in Rata Sum Einen Krieger Stufe 20, Einen Derwisch Stufe 20 und einen Waldi stufe 3 Alle Teile Auf HM geschalten Der account ist nie Negativ aufgefallen oder sonstiges. Warum ich meinen Account verkaufe, weil ich mir einen bei Ebay gekauft habe. Ich nehme für denn Account Ectos, Z-keys Platin.
Tausche WoW Account Gegen GW account mit allen 4 teilen
01/18/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Level 80 Troll Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Hier is der Char auf dem account müssten noch ca 100 Gold Sein Der Gw account sollte Ca r6 haben
Account mit 4 Teilen (HM)
05/13/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi ich suche nen Account mit allen 4 Teilen soll überall HM frei sein. Angebote per PN oder hier 441359852 Bitte alles wichtiges über Account dazuschreiben Gezahlt wird in Euro
WTT WOW Account gegen GW Account mit allen Teilen
04/13/2009 - Trading - 0 Replies
Hey wie gesagt suche einen GW Account der farmready für ZK und rata sum ist würde den gegen meinen WOW Account tauschen is nix besonderes drauf.



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.