Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW AngelBot FishIt 3.4

Discussion on WoW AngelBot FishIt 3.4 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 09/15/2018, 22:33   #136 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Finger Weg! Wenns Probleme mit der Software gibt wird hier nicht geholfen. Bescheuerte Ausreden finden kann man hier sehr gut und die Schuld einfach woanders hinschieben. Die Software läuft bei mir nicht wie Sie soll und dann heißt es ah das liegt an einem Treiber (ohne Beweis, das wurde nicht mal geprüft) und dafür gibt es natürlichen keinen Support. Das wäre ja dann nicht deren Problem, da es am Grafiktreiber liegt... Lieber Finger weg gibt bessere und günstigere Alternativen.
Alpy666 is offline  
Old 09/16/2018, 12:09   #137
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Alpy666 View Post
Finger Weg! Wenns Probleme mit der Software gibt wird hier nicht geholfen. Bescheuerte Ausreden finden kann man hier sehr gut und die Schuld einfach woanders hinschieben. Die Software läuft bei mir nicht wie Sie soll und dann heißt es ah das liegt an einem Treiber (ohne Beweis, das wurde nicht mal geprüft) und dafür gibt es natürlichen keinen Support. Das wäre ja dann nicht deren Problem, da es am Grafiktreiber liegt... Lieber Finger weg gibt bessere und günstigere Alternativen.
Nun du kannst das Problem natürlich so hinstellen, das ich der böse bin. Aber ich Zitiere dich mal in unseren Email verlauf.

Zitat: Also der bot hat bis heute funktioniert. Nach einem reboot und neuen nvidia Treibern war es so.


Das wir dir für 4,99€ keinen Stundenlagen Support und vor allem für dritt Produkte bieten ist ja wohl klar.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 09/16/2018, 19:17   #138 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Nun du kannst das Problem natürlich so hinstellen, das ich der böse bin. Aber ich Zitiere dich mal in unseren Email verlauf.

Zitat: Also der bot hat bis heute funktioniert. Nach einem reboot und neuen nvidia Treibern war es so.


Das wir dir für 4,99€ keinen Stundenlagen Support und vor allem für dritt Produkte bieten ist ja wohl klar.

Liebe Grüße

Naja das trifft ja genau meine Aussage, es ist einfach zu sagen das ist der Fehler nur weil ich das geschrieben habe. Was im übrigen eine reine Vermutung ist und keinerlei beweise dafür gibt. Aber alleine durch die Aussage: "Das wir dir für 4,99€ keinen Stundenlagen Support und vor allem für dritt Produkte bieten ist ja wohl klar." und durch das in der Email: "Hallo Herr ****,
wir können Ihnen keinen Support für dritt Programme/Treiber geben. Versuchen Sie evtl. ein anderen Treiber." und damit ist es für euch erledigt. Ich wollte nie Support zu Treibern, die funktionieren einwandfrei. Ich wollte Support zur Software.
Jetzt hoffe ich das ein paar Leute schlau genug sind die Finger davon zu lassen und sich nochmal genau umsehen denn es gibt sehr gute Alternativen.

Ps: Niemand ist hier der Böse, wir sind nicht im Kindergarten^^ Ich will nur anderen klar machen was Sie zu erwarten haben...
Alpy666 is offline  
Old 09/20/2018, 20:29   #139 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 238
Received Thanks: 7
der geht 100 pro gute arbeit
>>UnknowN<<™ is offline  
Old 09/23/2018, 06:34   #140 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Nun du kannst das Problem natürlich so hinstellen, das ich der böse bin. Aber ich Zitiere dich mal in unseren Email verlauf.

Zitat: Also der bot hat bis heute funktioniert. Nach einem reboot und neuen nvidia Treibern war es so.


Das wir dir für 4,99€ keinen Stundenlagen Support und vor allem für dritt Produkte bieten ist ja wohl klar.

Liebe Grüße
hauptsachen irgendeinen Schrott verkaufen der vielen nicht läuft und unfähig support zu leisten :/

Nur Probleme mit dem Bot und Der Support ist nicht hilfreich... Keine Hilfe und nichts.
Warum bietet ihr einen support an, wenn ihr kein bock drauf habt ?

ICH KANN DIESEN BOT NICHT EMPFEHLEN, Funktioniert nicht richtig
!!!FINGER WEG !!!
fantalosa is offline  
Old 09/27/2018, 11:06   #141 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Wie hoch ist das Ban Risiko, wenn man schon einmal einen 6 Monate Ban hatte, aber die ganze zeit daneben sitzt ?
street991 is offline  
Old 09/27/2018, 11:19   #142
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by street991 View Post
Wie hoch ist das Ban Risiko, wenn man schon einmal einen 6 Monate Ban hatte, aber die ganze zeit daneben sitzt ?
Ich habe noch von keinem Bann gehört. Natürlich sollte man nie 24/7 Botten. Siehe auch Punkte Sicherheit auf der Seite

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 10/05/2018, 16:01   #143 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das war es dann wohl. Danke für nichts... Dumme Werbung für "Sicher hier und sicher da!"

Finger weg!!!!!!!
Attached Images
File Type: jpg WhatsApp Image 2018-10-03 at 19.56.36.jpg (7.2 KB, 143 views)
File Type: jpg WhatsApp Image 2018-10-04 at 11.48.32.jpg (10.8 KB, 143 views)
File Type: jpg WhatsApp Image 2018-10-04 at 11.48.33.jpg (10.7 KB, 144 views)
honki86 is offline  
Old 10/05/2018, 16:59   #144 Trade Status: Unverified(?)


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by honki86 View Post
Das war es dann wohl. Danke für nichts... Dumme Werbung für "Sicher hier und sicher da!"

Finger weg!!!!!!!
Immerhin "nur" ein vorübergehender Ban. Hätte noch schlimmer kommen können.

Vertrauen würde ich solchen tools sowieso nicht. Kauf Dir lieber Gold und kürze so dein Farming o.ä. ab. Ist sicherer.
Mr.Semtex is offline  
Old 11/22/2018, 11:03   #145 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 285
Received Thanks: 14
Also zum Thema noch keinen Bann gehört... Ich habe bis heute 3 Monate problemslos gebottet und habe nun einen 6 Monats Bann auf dem Account. Mich juckt es nicht, hab 2 Mio gold gemacht, trotzdem besteht das Risiko. ( Up Time waren max 7 Stunden am Tag )
Syntox123 is offline  
Old 11/22/2018, 11:56   #146
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by honki86 View Post
Das war es dann wohl. Danke für nichts... Dumme Werbung für "Sicher hier und sicher da!"

Finger weg!!!!!!!
Quote:
Originally Posted by Syntox123 View Post
Also zum Thema noch keinen Bann gehört... Ich habe bis heute 3 Monate problemslos gebottet und habe nun einen 6 Monats Bann auf dem Account. Mich juckt es nicht, hab 2 Mio gold gemacht, trotzdem besteht das Risiko. ( Up Time waren max 7 Stunden am Tag )

Kein Bot ist jemals 100% sicher. Der Bot ist nicht detected und nicht durch warden oder ähnliches aufspürbar. Aber wenn jemand dich reportet und 7 Stunden lang Angelt aber nicht antwortet oder auf sonstige Aktionen reagiert ist es klar dass ein GM der dich prüft da entsprechend handelt. Da hilft nur neben bei ein Blick auf den Bot zu haben oder sehr geringe Bot Zeiten. (mal realistisch betrachtet gibt es auch kaum ein Mensch der länger als 2 Stunden angelt)

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 12/20/2018, 13:42   #147 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 11
gibt es nur 1 Monat Sub, oder auch längeres?
untyy is offline  
Old 12/20/2018, 14:06   #148
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by untyy View Post
gibt es nur 1 Monat Sub, oder auch längeres?
Pro kauf 1 Monat kannst dir natürlich auch gleich mehrere Schlüssel kaufen. Die Schlüssel fangen erst nach der ersten Benutzung an zu laufen.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 12/20/2018, 14:10   #149 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 11
funktioniert das mit den schlüsseln / per wow Lizenz - wenn ich auf 3 Lizenzen gleichzeitig boosten will mit vms brauch ich 3 schlüssel?
untyy is offline  
Old 12/20/2018, 14:19   #150
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by untyy View Post
funktioniert das mit den schlüsseln / per wow Lizenz - wenn ich auf 3 Lizenzen gleichzeitig boosten will mit vms brauch ich 3 schlüssel?
Ja
luli-1 is offline  
Reply

Tags
wow bot angel hack fishit


Similar Threads Similar Threads
WOW Mr Fishit 4.2.9 for game version 3.3.5
09/11/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Wie der name schon sagt spiele ich auf einem 3.3.5 server und hab die dafür entwickelte Version des Mr Fishit. Wenn ich wow und den Bot ausführe und beim Bot auf dem Start Button klicke passiert- jetzt kommts- nichts. Wenn jmd weiß woran das liegen könnt....ich wäre sehr dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.