Ich habe das mal Reportet damit das versetzt wird oder geclosed wird...
Chainsaw ... Auch wenn dein Account gebannt ist , poste bitte das im Trading bereich das du das suchst , ich glaube das sollte da gepostet werden , oder sieh da doch mal die Seiten durch
alter ich wusste das nicht man und sei mal ruhig mit dein report und das ganze das geht manchmal auf die nerven sach einfach zu mir falscher bereich und fertig
OMG wie du failst -.- Denkst du jetzt irgendwie du bist cool oder so? Du kopierst andauernd Posts von anderen und sagst zu Yoshi das er nervig ist. Das nenn ich FAIL
Ich kopiere posts von andern? Dumm?!
Nur gut das ich nicht der einzige bin der ihn nervig findet
Ihr beide kritisiert nur andere posts anstatt was sinnvolles/hilfreiches zu posten also mach n' kop zu
Auch wenn dein Account gebannt ist , poste bitte das im Trading bereich das du das suchst , ich glaube das sollte da gepostet werden , oder sieh da doch mal die Seiten durch
Dann kommst du :
Quote:
Originally Posted by Jaki1o
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead
Ich will ja blos drauf hinweisen.
Da die 3rd Party Softwares eing immer recht schnell finden.
Und wieder kommst du :
Quote:
Originally Posted by Jaki1o
Ich würds ganz lassen ^^. 3rd Party softwares werden so schnell bemerkt...
Und jetzt willst du mir sagen du kopierst keine Posts ?
Das erste war nur ein link.
Das 2te war in nem ganz anderem thread.
Soll ich jetzt nur weil ich das selbe weiß wie jemand anders, dieser es aber schonmal gepostet hat nicht mehr versuchen zu helfen?
Wenn du das so siehst bist du wohl völlig falsch hier
Das 2te war in nem ganz anderem thread.
Soll ich jetzt nur weil ich das selbe weiß wie jemand anders, dieser es aber schonmal gepostet hat nicht mehr versuchen zu helfen?
Wenn du das so siehst bist du wohl völlig falsch hier
Nein es war im gleichen Thread wie der Post von Kenny und nur 2 Posts danach. Wenn du dich bei mir beschwerst, dass ich nur (!) andere kritisiere, dann bist du hier doch falsch.
kaufe kaufe gold prem oder 3 day base pässe für 10€ psc 09/29/2010 - WarRock Trading - 15 Replies hallo epvp. ich kaufe mal wieder gold premium. es ist mir egal ob 30 tage gold prem code oder alles einzele 3 day pässe. bitte dazuschreiben obs 3 day pässe oder gold prem code ist.wer mir am längsten premium bietet, mit dem handel ich.
ich handele auch über middleman. bei trusted membern gebe ich auch first oder ihr gebt first. was euch lieber ist
[KAUFE] Seelenplattenpanzer+9 IMBA oder 66erSura+9 s18 Erfoo[KAUFE] 09/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Moin com,
ich kaufe ein Seelenplattenpanzer+9 oder eine 66erSura+9 auf s18
Seelenpp+9 vorraussetzungen:
Bonis: mindesntes 1k TP und 10 TP absorb
Steine: am liebsten 4er steine. 3er würden evntl auch gehen
66erSura+9 vorraussetzungen:
[KAUFE] S23 EQ!!! Gebe e*gold//PSC IMBA S7 MIT GSKILLS ACC oder s24 Highchars [KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Moin com,
ich suche IMBA EQ auf s23 am besten für schamis bis 65, aber auch wenn sie von ein krieger sind ist es nicht schlimm, kann ich dan weiterverkaufen.
:
- bis zu 2.3k e*gold.
- bis 75€ Psc.
- LVL 75er Fernninja mit M5 Skills auf s24
- LVL 65er Körperkrieger mit 5 Skills auf s24
[KAUFE] IMBA Metin2 Accs nur aufm DeServer![KAUFE] 09/06/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Moin com^^
ich kaufe ein imba acc aufm DeServer.
Biete bis zu 150€ PSC (habe ich schon da ^.^)
Vorraussetzungen:
-mindestens lvl 65
-mindestens 1 Gskill