Also, ich wollte mich gerade auf Softnyx mit meinem SeanUberHack einloggen und naja dann keine Meldung von Leertaste oder sonstwas drücken Oo
Hab trozdem mal Leer gedrückt und kein Menü kommt hab auch Renameme.flt u. ConfgUtility.exe.manifest nochmal neu in Softnyx Ordner und so, geht nicht Oo Antivir is aus kann mir pls wer helfen ? Oder ist das bei euch auch so ?
Ja ich denke auch das der gepatched ist denn bei mir genau das selbe prob.
hab es auch neu runtergeladen flt unbenannt alles nochmal neu gemacht.
Ja HWID ist auch Authorized.
ich hätte da noch ne frage was nun mit den hack allgemein hab irrgentwas gehört die wollen gegen sean gerichtlich vorgehn nicht das ich mit den kauf und dann geht er nimmer! Und andere frage hatte den hack schon mal gekauft wo kann ich dan die jahres bzw live time licenz kaufen
SeanHack « 12/25/2010 - Wolfteam - 9 Replies Hallo liebe Elitepvpers, da ja an Weihnachten der SeanHack wieder aktiviert wurde, suche ich wen der mir den Seanhack kauft.
habe nähmlich kein Paypal und bin nicht 18 -.-
Skype wäre auch da ^^
Verkaufe Seanhack für 10€ 11/20/2010 - Wolfteam - 12 Replies Hallo.Verkaufe mein Sean Hack .Also der Ablauf:Ihr addet mich in Skype.Dann reden wir ein bisschen.Dann gebe ich euch mein Email Account und das Passwort.Ach ich erkläre euch das dann.Schreib mir eine Persöhnliche Nachricht,wenn ihr Interesse habt.
seanhack 08/25/2010 - Wolfteam - 16 Replies hi kann mir ien helfen den sean hack zu kaufen ich bin schon so weit ich habe mit paypal den hack gekauft die tranic id auf homepag gepostet was muss ich jetzt machen
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch? 04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten.
fals ich im falschen thread bin bitte moven
geht der pm bug noch?? 07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies hi community hab ama ne frage
geht eigntlich der pm bug noch also der wie bei dem orkazhn trick der, weil ich habs grad 3 mal gemacht aber da steht immer prüfung fehlgeschlagen kann mir ma jemand rat geben wäre nett
danke im vorraus