Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 20€ Psc gegen 20€ PayPal Account!!

Discussion on Tausche 20€ Psc gegen 20€ PayPal Account!! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Tausche 20€ Psc gegen 20€ PayPal Account!!

Tausche 20€ Psc gegen 20€ PayPal Account!! Wer Interesse hat soll mich bitte anschreiben in Skype: jerygeil
jerygeil is offline  
Old 12/26/2010, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
du ticks nich richtig oder auf ein paypal account sind 20 euro mehr wert als du denks und ausserdem sieht das eher wie eine abzock masche aus weil der paypal acc ist mit der bank verbunden und die konto karte sind die 20 euro aufm paypal acc leer kanns du immer noch damit kaufen das geld wird dann einfach von der bank abgezogen von den besitzer und das kann wiederum zu eine anzeige führen wegen eine geld ausgabe owohl dir das nicht zu steht also du solltes mall bei paypal.com rein schauen und lesen
Spitzkopf is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2010, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
du ticks nich richtig oder auf ein paypal account sind 20 euro mehr wert als du denks und ausserdem sieht das eher wie eine abzock masche aus weil der paypal acc ist mit der bank verbunden und die konto karte sind die 20 euro aufm paypal acc leer kanns du immer noch damit kaufen das geld wird dann einfach von der bank abgezogen von den besitzer und das kann wiederum zu eine anzeige führen wegen eine geld ausgabe owohl dir das nicht zu steht also du solltes mall bei paypal.com rein schauen und lesen
Ahso?! ...Lol wusste ich nicht.. ich erkundige mich mal..Danke für den Tipp!
jerygeil is offline  
Old 12/27/2010, 00:03   #4

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
du ticks nich richtig oder auf ein paypal account sind 20 euro mehr wert als du denks und ausserdem sieht das eher wie eine abzock masche aus weil der paypal acc ist mit der bank verbunden und die konto karte sind die 20 euro aufm paypal acc leer kanns du immer noch damit kaufen das geld wird dann einfach von der bank abgezogen von den besitzer und das kann wiederum zu eine anzeige führen wegen eine geld ausgabe owohl dir das nicht zu steht also du solltes mall bei paypal.com rein schauen und lesen
FAiL

Schonmal was davon gehört das Geld auf einen UNAKTIVEN Paypal Acc zu senden? man kann dann trotzdem zahlen nur man kann dann nicht sofort von der Bank etwas abbuchen .
Aber man kanns anders überziehen
möchte mich aber nicht weiter reinsteigern da es ins verbotene übergeht
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 12/27/2010, 00:11   #5
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by eXp3ndabLe View Post
Aber man kanns anders überziehen
möchte mich aber nicht weiter reinsteigern da es ins verbotene übergeht
Dann kommt das Inkassobüro, und weiter?
Dr. Foto is offline  
Old 12/27/2010, 00:16   #6
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Zeig es Allen Foto : D

Eig sind doch 20€ gleich 20€ oder hab ich was Verpasst?
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/27/2010, 00:23   #7
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Toastii. View Post
Zeig es Allen Foto : D
Bitteschön. Der Gläubiger(in dem Fall PayPal) beauftragt das Inkassobüro, seine Forderungen beim Schuldner einzutreiben. Das Inkassobüro handelt dann aufgrund einer Vollmacht des Gläubigers. Das Risiko, die Forderung nicht realisieren zu können, verbleibt beim Gläubiger.

Typische Arbeitsmethoden von Inkassounternehmen sind:
Den Schuldner durch wiederholte briefliche, telefonische oder persönliche Mahnungen zur Zahlung zu bewegen,
gerichtliche Mahn-/Vollstreckungsbescheide veranlassen,
durch Zwangsvollstreckung mit Hilfe des Gerichtsvollziehers eine Pfändung herbeizuführen, insbesondere auch einen Haftbefehl zur Erzwingung der Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung beantragen,
die Information des Schuldners über mögliche juristische Folgen seiner Säumigkeit (Klage, Pfändung usw.),
das Auffinden von Werten, die sich im Eigentum des Schuldners befinden und dem Gerichtsvollzieher für eine Pfändung empfohlen werden, zum Beispiel vom Schuldner versteckter Schmuck oder Bankkonten
das Verwerten von Kreditsicherheiten
das Aushandeln und Abwickeln von Ratenzahlungen, Stundungs- und Vergleichsvereinbarungen

Wollt ihr noch mehr?
Dr. Foto is offline  
Old 12/27/2010, 00:25   #8
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Ich wünsch denn jenigen Spaß der Sowas in Kauf nimmt nur um 20€ zu Scammen : D
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/27/2010, 00:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
heist unaktiv nicht aktiv so und damit wenn du dann noch geld drauf hast muss du es ja einmall aktiviert haben und wieder deaktiviert nur die bank daten sind da gespeichert aus sicherheitsgründen
Spitzkopf is offline  
Old 12/27/2010, 00:32   #10
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
ne ich glaube 20€ paypal = 20-30€ psc
irgendwas dazwischen soweit ich weiß
Rуuk is offline  
Old 12/27/2010, 00:35   #11
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
heist unaktiv nicht aktiv so und damit wenn du dann noch geld drauf hast muss du es ja einmall aktiviert haben und wieder deaktiviert nur die bank daten sind da gespeichert aus sicherheitsgründen
Macht euch mal keine Sorgen darüber, wie sie euch schnappen, sie schaffen es sowieso.
Dr. Foto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 00:46   #12

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Ehm mit Unaktiv meine ich das einfach kein Bankkonto / Kreditkarte hunzugefügt wurde !
Du kannst trotzdem Zahlungen von anderen PayPal Accounts bekommen ..
Und daran ist nichts Verboten !
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 12/27/2010, 00:56   #13
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Du sagtest selber du würdest dann ins verbotene gehen
xUnrealSkillz is offline  
Old 12/27/2010, 00:59   #14

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Es geht ins Verbotene wenn ich erzähle wie man trotz Unbestätigten Paypal Acc ins minus geht
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 12/27/2010, 01:07   #15
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by eXp3ndabLe View Post
Es geht ins Verbotene wenn ich erzähle wie man trotz Unbestätigten Paypal Acc ins minus geht
Erzähl ruhig, ich weiß, dass es funktioniert und ist in keinster weise illegal. Der einzige Hacken ist, dass PayPal sein Geld zurück haben möchte.
Dr. Foto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
Tausche Psc gegen PayPal
09/07/2010 - Trading - 8 Replies
Hallo Ich tausche meine Psc´s gegen PayPal Guthaben. 20€ PSC = 25€ PayPal 30€ PSC = 35€ PayPal 40€ PSC = 45€ PayPal
Tausche Psc gegen Paypal
08/26/2010 - Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche dringend paypal guthaben ich hab hier 80 euro psc und wollte die in paypal verwandeln schreibt mir bitte wieviel ihr wollt und wieviel ihr gebt
[Tausche]10€ PSC gegen 10€ paypal
06/17/2010 - Trading - 1 Replies
bitte pm an mich senden falls interresse mfg Hus



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.