Aber jetzt bin ich da.
Erstmal Danke das ihr an meinen Service gedacht habt.
Also an erster Stelle steht natürlich die Viren Überprüfung der Datei, leider lies sich die Datei nicht bei Anubis oder ThreatExpert analysieren daher musste ich den .EXE Lokal ausführen und mit FileMon & RegMon analysieren. Datei macht keine besonderen Aktivitäten, nichts auffälliges, nicht gepackt oder gecryptet. Leider passiert bei mir rein gar nichts wenn ich auf den Button "Start Download" klicke. Es poppt nur ein Fenster mit der Meldung auf das die Datei gedownloadet wurde und ich den Hack neustarten soll. Tue ich das so sieht das Fenster genauso aus wie vorher. Kann mir mal bitte jemand die richtige Datei geben?
Aber jetzt bin ich da.
Erstmal Danke das ihr an meinen Service gedacht habt.
Also an erster Stelle steht natürlich die Viren Überprüfung der Datei, leider lies sich die Datei nicht bei Anubis oder ThreatExpert analysieren daher musste ich den .EXE Lokal ausführen und mit FileMon & RegMon analysieren. Datei macht keine besonderen Aktivitäten, nichts auffälliges, nicht gepackt oder gecryptet. Leider passiert bei mir rein gar nichts wenn ich auf den Button "Start Download" klicke. Es poppt nur ein Fenster mit der Meldung auf das die Datei gedownloadet wurde und ich den Hack neustarten soll. Tue ich das so sieht das Fenster genauso aus wie vorher. Kann mir mal bitte jemand die richtige Datei geben?
Aber jetzt bin ich da.
Es poppt nur ein Fenster mit der Meldung auf das die Datei gedownloadet wurde und ich den Hack neustarten soll. Tue ich das so sieht das Fenster genauso aus wie vorher. Kann mir mal bitte jemand die richtige Datei geben?
Quote:
Originally Posted by Fotographer96_
Bei mir kommt dasselbe.
Ich musste das programm so 3-4 mal das erste mal aufmachen damit es sich correct startet , das erste mal hat es nichts gemacht und downloaded gesagt , das zweite mal hat es ne ddl gedownloaded , das dritte mal hab ich es gestartet und pw eingegeben , aber es kahm nicht der injector , und jezt functioniert alles , nur das dieses "einfg" menü nicht auftaucht o_O
Vlt ist es ja ein fake...
Es kann aber auch sein dass es wie der sean hack funct , den ich zwar nie getestet habe , aber ich in diesen forum gelesen habe das das einfg menu probleme hat , kann ja bei diesem auch sein?
Naja , fürs erste funct er bei mir sicherlich nicht.
Edit;hack funktioniert bei mir nicht :/ hab zwar alles richtig gemacht und bei mir kam auch so ein fenster wo stand loading main dll... OK
loading Gameguardbypass dll... OK
please start wolfteam ... Injected
hab in der loby auch einf. gedrückt, bloß leider hat das nichts gebracht
hab ein windoof Xp 32 bit..
Neuer Hack? 10/09/2010 - Metin2 - 3 Replies Hey Leute kann mir jemand vom neuen Hack die Internetseite Posten weil ich habe viele ausprobiert alle gingen nicht !!!
wäre nett wenn es einer tun würde der auch funktioniert natürlich danke im voraus!!!
mfg
Neuer speed hack waffen hack !? 08/29/2010 - CrossFire - 21 Replies Hallo mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert ich war mit meinem kumpel in mexico s&d dann war da ein hacker ! DER hacker WAr lvl 1 hatte keinen namen hatte ne goldene m4 wen die runde los ging stand er sofort in unserem spawn un hatt uns gekillt !? wenn man von ihm gekillt wurde stand oben das man sich selbst kekillt hatt
wisst ihr vll welcher hack das ist ?
[Hack]Neuer Public Hack mit 68 funktionen (like VIP) 12/24/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies Aloa!
Ich möchte euch heute einen neuen Warrock Hack präsentieren! Es ist ein update vom Revion x-Max (V.2.2)
... Ich bin nicht der coder und habe ihn vom Poster Kyote @gh****.net...
Screen:
Viel Spass! P.S. Damit der Hack benutzbar ist, müsst ihr den Hack vor dem Siel starten und den Hack umbennen(.exe & .dll)! Ihr könnt auch andere Injector benutzen!
Neuer PB hack 7.2.09 06/09/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies status:UD
Funktionen
full stamina
no recoil
no spread
NFD
Superjump= strg+leertaste